Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist zwar noch keine Garantie dafür aber ich hoffe es!

Was man aber aus den Testspiel gegen die Vienna raushören konnte war, dass Boskovic gerade mal Luft für eine HZ hat. Ob er das in einem Monat aufholen kann ist die Frage!

Ich hoffe es für uns! Wenn nicht hat Rapid wenigstens keine weitere Verpflichtung.

Laut Krone wurde Branko damals als Ersatz für Ronaldhino geholt. Wenn er nur halb so gut ist kann er sicher helfen. Mal schaun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe es für uns! Wenn nicht hat Rapid wenigstens keine weitere Verpflichtung.

Laut Krone wurde Branko damals als Ersatz für Ronaldhino geholt. Wenn er nur halb so gut ist kann er sicher helfen. Mal schaun. :D

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre!

Ich verstehe einfach nicht, warum er ein halbes Jahr keinen Verein gefunden hat! Kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd so gut ist, wie er es vor 3 Jahren war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre!

Ich verstehe einfach nicht, warum er ein halbes Jahr keinen Verein gefunden hat! Kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd so gut ist, wie er es vor 3 Jahren war!

Ich hoffe das bei Ihm der Spruch "es ist wie Fahrad fahren, sowas verlernt man nicht" zum tragen kommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

leider ist es aber so, wenn man eine schlechte Zeit hat, dann will einen keiner!

Mir war es auch unbegreiflich das Wallner damals keiner wollte! Immerhin ist er Jung, Teamspieler und war nicht teuer!

Oder Bazina, wenn der heuer nicht die Kurve bekommt, dann nimmt ihn uns keiner mehr ab, obwohl ich sicher bin das er heuer wieder was zeigt!

Boskovic hat auf jeden Fall Qualität, wenn er fit wird, er richtig eingesetzt wird und es ihm Spaß macht, dann sehe ich keinen Grund warum er uns nicht weiter helfen soll!

Könnte ja ein 2. Ceh oder Mila sein ;)

wobei aber der Ceh mMn ein ganz Guter war, leider hat er die Freude verloren bei der der Austria zu spielen - ganz ehrlich, wer kann es ihm verübeln? :D

sorry, konnt nicht anders

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wobei aber der Ceh mMn ein ganz Guter war, leider hat er die Freude verloren bei der der Austria zu spielen - ganz ehrlich, wer kann es ihm verüblichen? :D

sorry, konnt nicht anders

das ist doch alles rein prophylaktisch... sorry, hoffe du verüblichst es mir nicht :D

aber der vergleich boskovic - ceh/mila hinkt shcon ganz gewaltig...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

LINKES MITTELFELD wenn ich mich recht erinnere???

in dem fall - schwer ok! da ist handlungsbedarf - das heisst matthias dollinger wird sich demnächst verabschieden.

Meiner Meinung nach war Mattias Dollinger ein sehr unterschätzter Spieler, der nie wirklich sein Können zeigen konnte, auch weil er immer anderen, nicht besseren Spielern, vorgezogen wurde.

Mir tut es Leid,dass er geht, er hat sicher mehr drauf, als wir sehen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Meiner Meinung nach war Mattias Dollinger ein sehr unterschätzter Spieler, der nie wirklich sein Können zeigen konnte, auch weil er immer anderen, nicht besseren Spielern, vorgezogen wurde.

ein unterschätzter spieler, der immer anderen nicht besseren spielern vorgezogen wurde und deshalb sein Können nicht zeigen konnte?

eher ein sich selbst überschätzender spieler, der nicht einmal die grundzüge des fußball spielen intus hat; in england würde so ein spieler vielleicht einmal spielen und dann nie wieder aufgestellt werden

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:laugh:

Dollinger unterschätzen, geht das überhaupt :confused:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte über den faschingsrapidler woanders diskutieren!!

das hat sich ein serbisch/montenegrinischer internationaler von paris sg, und vorallem ein ernsthafter kicker wie bole boskovic wirklich nicht verdient!

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte über den faschingsrapidler woanders diskutieren!!

das hat sich ein serbisch/montenegrinischer internationaler von paris sg, und vorallem ein ernsthafter kicker wie bole boskovic wirklich nicht verdient!

das werden wir erst sehen - ich bin sehr skeptisch was die person boskovic betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

die Skepsis teile ich.. :(

hab Boskovic zwar erst 45 Min. lang in einem unbedeutenden Testspiel gesehen, doch sein konditioneller Zustand stimmt mich bedenklich..

über seine Einstellung, seinen Charakter kann ich natürlich nix sagen.. :ratlos:

hoffe nur die Entscheidungsträger wußten was sie taten.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Skepsis teile ich.. :(

hab Boskovic zwar erst 45 Min. lang in einem unbedeutenden Testspiel gesehen, doch sein konditioneller Zustand stimmt mich bedenklich..

über seine Einstellung, seinen Charakter kann ich natürlich nix sagen.. :ratlos:

hoffe nur die Entscheidungsträger wußten was sie taten.. :confused:

Rapid hat genau noch einen Monat, ihn fit zu bekommen, das sollte eigentlich machbar sein.

Ich denke, dass Boskovic so billig war, dass kein Risiko hinter dem Transfer stand, darum läuft der Vertrag auch nur bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rapid hat genau noch einen Monat, ihn fit zu bekommen, das sollte eigentlich machbar sein.

Ich denke, dass Boskovic so billig war, dass kein Risiko hinter dem Transfer stand, darum läuft der Vertrag auch nur bis zum Sommer.

na ich hoff du hast recht.. :augenbrauen:

ob man in 4 Wochen vom (zugegeben überspitzt formuliert) leicht übergewichtigen Spaziergänger und Hobbysportler zum durchtrainierten Spitzenathleten wird :confused::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten