Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Tolle Neuigkeit!

ein fixer 3-Jahresvertrag wäre mir lieber gewesen. aber was solls!

edith: da ich gerade bemerkt habe das die Nachricht von Sportnet.at stammt und auf der offiziellen noch nix steht, halte ich meine freude noch zurück!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wusst ich nicht,dann wird sparta da kaum mitmachen

tja aber wir wissen doch alle wie viel sich spieler in der heutigen zeit erlauben dürfen.

Bei Vorisek wurde die option gezogen, sonst würden wir nicht verhandeln.

Ich denk mal trotzdem dass es für sparta besser ist sie verleihen ihn noch dieses jahr an uns und kassieren, als sie füttern ihn ein jahr durch und bekommen dann nächstes jahr original gar nichts mehr.

Da müss ma auf AHMG vertrauen ==> seine Arbeit liest sich bis jetzt recht ordentlich. Ich denke er is ein beinharter verhandler, und wird auch das mit vorisek schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fallen Felsbrocken vom Herzen. :allaaah::allaaah:

Gott sei dank, bleibt uns dieser Klassekicker erhalten. Ist zwar nur ein Leihvertrag, aber wenn dadurch Geld für Vorisek übrig bleibt, dann ist es mir recht. Irgendwann muss der Vertrag mir Belgrad auslaufen und dann hätten wir ein Vorkaufsrecht.

Jetzt nur noch die Sache mit Petr fixieren und ich bin zufrieden mit dem Einkaufsprogramm für heuer.

Mission 32 kann plangemäß gestartet werden. :support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Toll, aber wenn Serbien bei der EM dabei sein sollte und er wieder zum Zug kommen sollte, werden wir durch die Finger schauen...

ich glaub nicht dass er mit serbien bei der wm spielt

da hast du gut rechergiert würd ich sagen :D

auch die edit sagt immer das ich schneller werden muss

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Toll, aber wenn Serbien bei der EM dabei sein sollte und er wieder zum Zug kommen sollte, werden wir durch die Finger schauen...

Boskovic spielt für Montenegro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Toll, aber wenn Serbien bei der EM dabei sein sollte und er wieder zum Zug kommen sollte, werden wir durch die Finger schauen...

pffff da sieht man wieda dass man mit genügend Bestechungsgeld auch das Journalistenamt erlernen kann :finger:

hast wohl gar nix rechergiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt, die sind ja seit einem Jahr getrennt, morgen feiern sie ihre einjährige Unabhängigkeit.

Naja, auch der Beste kann sich mal irren. :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

edith: da ich gerade bemerkt habe das die Nachricht von Sportnet.at stammt und auf der offiziellen noch nix steht, halte ich meine freude noch zurück!

steht schon auf der offiziellen:

02.06.2007, 11:55 Uhr

Boskovic bleibt Rapidler

Der SK Rapid freut sich bekannt zu geben, dass der Leihvertrag (seit dem Frühjahr 2007) von FK Belgrad, um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Branko Boskovic kam im Frühjahr 2007 in 12 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und konnte in diesen 769 gespielten Minuten zwei Tore erzielen und zwei vorbereiten.

hätt auch lieber gehabt dass er nicht nur ausgeliehen is, aber was solls, hauptsache er ist mal bei uns!!

Sollte er wirklich eine überragende Saison spielen wird sicher schwer ihn zu halten aber wart ma mal ab... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Juhuu :clap::clap::clap:

Bin ich froh, daß wir ihn mindestens ein Jahr bei unserer Rapid sehen werden. Ein Spieler mit solchen technischen Möglichkeiten hätte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen dürfen. Hoffentlich bleibt er uns länger erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

sehr gut! bin wirklich erleichtert. jetzt noch vorisek halten und mössner fixieren.

Wenn das passiert, bin ich für die nächste Saison auch zuversichtlich. Vor allem Vorisek MUSS gehalten werden, Mössner ist für mich nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.