Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

LOUIS!

Ich habe zufälligerweise private Connections zur Neue. 

Mayer gilt unter seinen Kollegen als "menschlich extrem schwierig" und seine Hassbeziehung zu Altach ist allgemein bekannt. Leider schafft er deshalb keine Objektivität, was ihn als Journalist dann einfach disqualifiziert. Das ist schade, denn an sich hat man bei ihm das Gefühl, dass er von Sport i.A. von den vorarlberger Journalisten  mit Abstand am meisten Ahnung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 12 Minuten:

 

Mayer gilt unter seinen Kollegen als "menschlich extrem schwierig" und seine Hassbeziehung zu Altach ist allgemein bekannt.

Deswegen ist es auch nicht überraschend, dass die Sportkollegen wechseln. Sei es nach Liechtenstein oder jetzt kürzlich Emerich zu den VN. Wie lange ist jetzt schon die Job-Anzeige für einen Sportjournalisten bei bei den NEUEN (sehr prominent platziert) offen? Über ein Jahr? 

Keiner will zu der NEUEN. Oder bleibt nicht lange. Bei dem Sportchef ist das nicht verwunderlich

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Darstellung der neuen gefällt mir mäßig. Aber gut das sogar Hr. Mayer klar gestellt hat die 42% des Landes, nur unter Berücksichtigung des finanziellen Einsatzes viel näher an den 33% als an der Aussage mancher User die sich weiterhin auf unsere Kosten (noch :finger2:) amüsieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Diese Darstellung der neuen gefällt mir mäßig. Aber gut das sogar Hr. Mayer klar gestellt hat die 42% des Landes, nur unter Berücksichtigung des finanziellen Einsatzes viel näher an den 33% als an der Aussage mancher User die sich weiterhin auf unsere Kosten (noch :finger2:) amüsieren wollen. 

Und der Prozentsatz wird durch die Erweiterung der West nochmals gedrückt werden.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 22 Minuten:

Und der Prozentsatz wird durch die Erweiterung der West nochmals gedrückt.

 

Ja diese wird ja zu 100 % von uns oder halt unseren eigenen Sponsoren getragen. Und da müssen sie auch nicht mit den Landesunternehmen kommen, glaub kaum das diese ihre Manager in VIP Logen beherbergen werden und das bedeutet das wir dann als Verein sicher mehr als 50% selbst getragen haben. Das geht dann eher in Richtun 70-80%...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt auch noch diese Punkte, die für Altach sprechen:

Investitionen in Damenfußball und Jugend
2x im internationalen Bewerb, nur knapp an der Gruppenphase gescheitert
international auswärts noch ungeschlagen (!)

man wich bereits nach Ibk aus
12. Saison in der höchsten Liga; 1x 3. Platz, 1x Winterkönig
Steuerzahler

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Wir suchen das „Tor des Jahres“

Der ORF Vorarlberg wählt auch heuer wieder das schönste Tor des Jahres. Zur Auswahl stehen zehn eindrucksvolle Tore der Bundesligisten SCR Altach und Austria Lustenau sowie dem FC Dornbirn aus der zweiten Liga, auch ein sehenswertes Tor aus dem VFV-Cupfinale zwischen SW Bregenz und den FC Dornbirn Juniors hat es in die Auswahl geschafft.

https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3190268/

Ganz klar Felix Strauss! Das war emotional eines der größten Tore, die ich im Schnabelholz erlebt habe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3190268/

Ganz klar Felix Strauss! Das war emotional eines der größten Tore, die ich im Schnabelholz erlebt habe :clap:

ich habe mich auch aufgrund der Bedeutung für das Strauss Tor entschieden. Die Konkurrenz vor allem das Traumtor der Bregenzer ist stark und nicht zu unrecht in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre).

Und diesmal hab ich mich für Tor Nr. 4 - Gomes von SW Bregenz entschieden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre).

...Ich halte es so, dass Altach mein Verein fürs Leben ist und ich selbst egal ob Schön oder nicht, ob Profi oder Jugend Spieler, natürlich nur zum SCRA halte! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Anywish schrieb vor 7 Stunden:

Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre).

Und diesmal hab ich mich für Tor Nr. 4 - Gomes von SW Bregenz entschieden.

Da halte ich es mir dir - und der Fan-Seele ist ja auch genüge getan, wenn gleich 4 Tore von Altach dabei sind. 

Ohne jetzt ALU oder den Schützen etwas vorzuwerfen, aber Teixeira und Surdanovic Tore fand ich jetzt "allgemein". Da müsste man viel mehr die Vorlagengeber loben. (Das Cham Tor hingegen wieder sehr schön).
Und zum Gomes Tor - das ist meine Persönliche Meinung - es war ein Glücksschuss..... hat jetzt weniger mit Talent/Präzision zu tun. 

Meine Stimme ging an Jo Tartarotti. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.