Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Sportclub 1929

Ist wohl das Winterloch, da der heimische Fussball nicht mehr rollt :lol:

Man kann es dann auch voll übertreiben, herrlich wie er irgendwelche Blätter auflistet, die diesen pöhsen pöhsen Angriff auf die Pressefreiheit weiter verbreitet haben :D

Email kam sicher von Kurac1988 :laugh:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der peinliche Mayer will seine 15 Minuten Fame ausschlachten. Ich finde es ja witzig, dass er von Transparenz spricht, obwohl er weiterhin das Veröffentlichen des Interviews verweigert. Kein Wunder, dass der mit Franzosen so gut zurecht kommt und dort keinerlei "kritische" Fragen stellt.

Mittlerweile find ich es ok, wenn man hier von offizieller Seite nicht mehr antwortet. Der kleine Amateurjournalist dieses Russmedia-Provinzblattes hat eh schon zu viel Aufmerksamkeit als er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Der peinliche Mayer will seine 15 Minuten Fame ausschlachten. Ich finde es ja witzig, dass er von Transparenz spricht, obwohl er weiterhin das Veröffentlichen des Interviews verweigert. Kein Wunder, dass der mit Franzosen so gut zurecht kommt und dort keinerlei "kritische" Fragen stellt.

Mittlerweile find ich es ok, wenn man hier von offizieller Seite nicht mehr antwortet. Der kleine Amateurjournalist dieses Russmedia-Provinzblattes hat eh schon zu viel Aufmerksamkeit als er sich verdient.

So wird es auch kommen. Die NEUE wird einfach keine Beachtung mehr geschenkt, keine Interviews und fertig.

Altach ist nicht der einzige Verein, der so vorgegangen ist. Mir fällt da der FC Bayern dazu ein.

Irgendwann, wenn nicht schon jetzt, macht er sich auch in der breiten Gesellschaft nur noch lächerlich.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile find ich es ok, wenn man hier von offizieller Seite nicht mehr antwortet. Der kleine Amateurjournalist dieses Russmedia-Provinzblattes hat eh schon zu viel Aufmerksamkeit als er sich verdient.

Für uns fans ja, für die breite Öffentlichkeit wäre ein Statement aber schon gut!

Denn nix sagen, kommt da wohl einem Schuldeingeständis gleich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Für uns fans ja, für die breite Öffentlichkeit wäre ein Statement aber schon gut!

Denn nix sagen, kommt da wohl einem Schuldeingeständis gleich!

 

Die breite Öffentlichkeit interessiert das gar nicht. Es wurde einfach ein Interview nicht frei gegeben, mehr ist nicht passiert.

Das die Lustenauer das kriminell finden ist auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Die breite Öffentlichkeit interessiert das gar nicht. Es wurde einfach ein Interview nicht frei gegeben, mehr ist nicht passiert.

Das die Lustenauer das kriminell finden ist auch klar. 

Ein großer teil der Fußball fans in Vorarlberg ist Neutral. Liest Neue und VN und glaubt was da steht.

Da kann es, wenn der Typ so weiter macht, schnell so sein das der Club an ansehen verliert und der Neutrale dann lieber seine Wurst im Senfdorf als bei uns isst.

Das meinte ich nur. Das es keine sonder ZIB gibt, ist mir schon klar.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Ein großer teil der Fußball fans in Vorarlberg ist Neutral. Liest Neue und VN und glaubt was da steht.

 

VN ja. Neue? I woaß net. Witzig jedenfalls, dass er hier quasi geschlossene Reihen der Medienschaffenden fordert/sieht ("Schulterschluss"), tags zuvor aber Längle prominent in den VN war. Oder verweigert man diesen "Schulterschluss" sogar im eigenen Haus?

Wars bislang noch so eine 50/50-Sache, seh ich eigentlich Mayer bzw. Neue ab diesem Zeitpunkt als komplett blamiert an. Wundert mich, dass die Chefredaktion bei sowas mitmacht. Aber gut. Der Chefredakteur dort ist halt glaub ich auch noch ganz neu. 

Mit Journalismus - wenigstens seriösem - hat das - sich derart zum Inhalt seiner eigenen Geschichte zu machen - nur noch am Rande zu tun. 

Und ein Statement unseres Vereins würd ich jetzt keinesfalls mehr erwarten. Dann begibt man sich nur noch auf dieses Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Kenne schon einige die Mails an den Verein schreiben wenn was nicht passt. Habe ich auch schonmal gemacht vorallem letztes Jahr im Herbst unter Canadi und zur Magnin Anfangszeit. Durfte dann mit dem Präsidenten in Ruhe und sachlich diskutieren. Es geht auch anders. Man muss hald trotz allem respektvoll sein.

Natürlich! Und das passt ja auch so. Aber das man dann die Antworten an die Presse weiterleitet, so wie es in der Neuen behauptet wird, kann ich mich beim besten Willen nicht vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

So wird es auch kommen. Die NEUE wird einfach keine Beachtung mehr geschenkt, keine Interviews und fertig.

Altach ist nicht der einzige Verein, der so vorgegangen ist. Mir fällt da der FC Bayern dazu ein.

Irgendwann, wenn nicht schon jetzt, macht er sich auch in der breiten Gesellschaft nur noch lächerlich.

Ja, genau. Der SCR Altach ist auf einer Ebene mit Bayern und kann sich aussuchen, wo er Interviews gibt und wo nicht :laugh: Die NEUE am Sonntag hat durchaus eine Reichweite in Vorarlberg (im Gegensatz zur NEUE unter der Woche). 

Und deine persönlichen Beleidigungen gegen Journalisten kannst du dir auch endlich mal sparen. Die Moderatoren sind hier auf Urlaub oder hast du Sonderrechte?

Wer hier daran zweifelt, dass Altach Fans Mails geschrieben haben, der hat scheinbar auch keine gute Menschenkenntnisse... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
groundhopper schrieb vor 4 Minuten:

Wer hier daran zweifelt, dass Altach Fans Mails geschrieben haben, der hat scheinbar auch keine gute Menschenkenntnisse... 

Ein Altach Fan der an den Verein Mails schreibt, ob nun Lob oder um den Ärger abzubauen, würde diese und die Antworten aber nicht der Presse zuspielen. Das wäre dann eher ein Trojaner der unter dem Deckmantel eines "Fans" den Verein in ein schlechtes Licht rücken will bzw. eben ein Fake-Account (möglicherweise von "der Neuen" selber oder deren Dunstkreis).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
groundhopper schrieb vor 24 Minuten:

Ja, genau. Der SCR Altach ist auf einer Ebene mit Bayern und kann sich aussuchen, wo er Interviews gibt und wo nicht :laugh: 

jeder kann sich aussuchen wem er interviews gibt und wem nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groundhopper schrieb vor 33 Minuten:

Und deine persönlichen Beleidigungen gegen Journalisten kannst du dir auch endlich mal sparen. Die Moderatoren sind hier auf Urlaub oder hast du Sonderrechte?

Was du alles löschen möchtest intessiert mich nicht im geringsten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Ein Altach Fan der an den Verein Mails schreibt, ob nun Lob oder um den Ärger abzubauen, würde diese und die Antworten aber nicht der Presse zuspielen. Das wäre dann eher ein Trojaner der unter dem Deckmantel eines "Fans" den Verein in ein schlechtes Licht rücken will bzw. eben ein Fake-Account (möglicherweise von "der Neuen" selber oder deren Dunstkreis).

 

Ja, genau. Sonst hast du auch noch Fantasien? Gibt auch Leute, die der Umgang mit der Pressefreiheit in Altach stört, die aus euren eigenen Leuten kommen. Und wenn die vom Verein dann nur eine blöde Antwort bekommen, kann es natürlich sein, dass das an die Medien weitergeleitet wird...

Pipo093 schrieb vor 17 Minuten:

jeder kann sich aussuchen wem er interviews gibt und wem nicht?

Geht ja nicht nur um Interviews sondern auch um die Medienpräsenz und da ist in Vorarlberg ob man will oder nicht eine Zusammenarbeit zuständig

ExilXi schrieb vor 9 Minuten:

Was du alles löschen möchtest intessiert mich nicht im geringsten, danke.

Ja, deshalb musste letzthin auch der Admin hier eingreifen. Sagt alles, wenn man hier ständige Hasskommentare von @Mario 7 alias Kicker toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
groundhopper schrieb vor 8 Minuten:

 Gibt auch Leute, die der Umgang mit der Pressefreiheit in Altach stört

 

Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Kein Altacher hat gedroht oder etwas verboten. Die Entscheidung, ob das Interview veröffentlicht wird, lag einzig und allein bei der NEUEN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.