Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Es ist zwar keine Headline aber zumindest wird der SCRA in der Bild erwähnt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-keine-neuen-klubs-fuer-kruse-und-boateng-die-transfer-verlierer-82762258.bild.html

Haben wir wirklich abgesagt? Bild like viel:  :blablabla:

Ich habe gehört, dass es Gespräche gegeben hat und man sich sogar finanziell einig war. Jedoch hat er zu viele Extras gefordert wie zB eine Villa mit Pool, 24h Limousinen Fahrservice usw. Und das wollte er alles vom Verein gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe gehört, dass es Gespräche gegeben hat und man sich sogar finanziell einig war. Jedoch hat er zu viele Extras gefordert wie zB eine Villa mit Pool, 24h Limousinen Fahrservice usw. Und das wollte er alles vom Verein gestellt haben.

Das alles hätte der Verein sogar erfüllt. Angeblich wollte er aber auch eine Loge im neuen VIP-Club. Das soll bei den Präsidenten der Grund gewesen sein der zur Absage geführt hat. Bei unseren Steinen verstehen wir nämlich keinen Spaß. 😉😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe gehört, dass es Gespräche gegeben hat und man sich sogar finanziell einig war. Jedoch hat er zu viele Extras gefordert wie zB eine Villa mit Pool, 24h Limousinen Fahrservice usw. Und das wollte er alles vom Verein gestellt haben.

 

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Das alles hätte der Verein sogar erfüllt. Angeblich wollte er aber auch eine Loge im neuen VIP-Club. Das soll bei den Präsidenten der Grund gewesen sein der zur Absage geführt hat. Bei unseren Steinen verstehen wir nämlich keinen Spaß.

Dann ist besser wenn er nicht kommt, auch wenn es super gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe gehört, dass es Gespräche gegeben hat und man sich sogar finanziell einig war. Jedoch hat er zu viele Extras gefordert wie zB eine Villa mit Pool, 24h Limousinen Fahrservice usw. Und das wollte er alles vom Verein gestellt haben.

Da ist Sydney Sam ja ein Waserl dagegen der wollte auch eine Villa mit Pool oder ähnlich und etwas mehr Geld aber 24h Fahrservice usw. Respekt Herr Specht!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Da ist Sydney Sam ja ein Waserl dagegen der wollte auch eine Villa mit Pool oder ähnlich und etwas mehr Geld aber 24h Fahrservice usw. Respekt Herr Specht!?!?!?

Eine Villa mit Pool😂 gibts das in Vorarlberg eigentlich irgendwo zum ,,mieten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Da ist Sydney Sam ja ein Waserl dagegen der wollte auch eine Villa mit Pool oder ähnlich und etwas mehr Geld aber 24h Fahrservice usw. Respekt Herr Specht!?!?!?

Der hat immerhin einen Block mit Gemeinschaftspool bekommen 😂🙈. Ja der Fahrservice ist schon krass 🙈

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Villa mit Pool😂 gibts das in Vorarlberg eigentlich irgendwo zum ,,mieten"?

Kann froh sein, wenns ejn Baumhaus gibt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu dem Boateng geplänkel (wenn denn stimmt)

Gedankenspiel: Wäre ich Boateng und nun laut Deutschen Medien "Der Looser der Saison" weil Vereinslos, dann würde ich doch jetzt wo nur noch das AT-Transferfenster offen ist, mal etwas Bodenkontakt suchen, die ANsprüche zurückschrauben und bei Altach unterkommen.

In seinem Alter vereinslos sein ist so etwas wie der automatische Abstiege in die 2/3 liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sw29 schrieb vor 21 Minuten:

Zu dem Boateng geplänkel (wenn denn stimmt)

Gedankenspiel: Wäre ich Boateng und nun laut Deutschen Medien "Der Looser der Saison" weil Vereinslos, dann würde ich doch jetzt wo nur noch das AT-Transferfenster offen ist, mal etwas Bodenkontakt suchen, die ANsprüche zurückschrauben und bei Altach unterkommen.

In seinem Alter vereinslos sein ist so etwas wie der automatische Abstiege in die 2/3 liga.

Boateng ist nicht vereinslos, hat noch Vertrag bei Lyon und sitzt dort nur auf der Ersatzbank. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.