floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden sw29 schrieb vor 3 Stunden: Der Artikel liest sich wie ein Auszug vom ASB 😉 https://www.vol.at/guem-die-gegenseitigen-vorwuerfe-muessen-aufhoeren-in-altach/10496840 Die Presse + der Verein liest ja auch hier mit Einige ASBler wurden vorletzte Saison auf den offiziellen SCR-Altach Kanälen genannt bzw. die ASB-Beiträge wurden eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb vor 7 Stunden: Die Presse + der Verein liest ja auch hier mit Einige ASBler wurden vorletzte Saison auf den offiziellen SCR-Altach Kanälen genannt bzw. die ASB-Beiträge wurden eingeblendet. Es lesen manchmal auch Spieler mit, was ich für keine gute Idee halte Meinst du die Aktion damals, als Fridrikas kam? Da wurde ich auch "befragt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 34 Minuten: Es lesen manchmal auch Spieler mit, was ich für keine gute Idee halte Meinst du die Aktion damals, als Fridrikas kam? Da wurde ich auch "befragt" Die können alle gerne mitlesen und sich gegen den WAC ordentlich den Arsch aufreissen Jup, beim Video von Fridrikas. bearbeitet vor 7 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts