Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Gsiberger85 Du kannst doch jeden V+-Artikel auch lesen, ohne V+ haben zu müssen!

Dazu musst du die V+ Seite aufrufen, die du lesen möchtest, und den Quelltext im Browser aufrufen. Im Quelltext findest du dann den Artikel - umständlich, aber ich lese so seit es dieses unsinnige V+ gibt die Artikel. Was halt nicht geht, ist Kommentare zu verfassen.

Zu V+: Ich finde das sowieso eine Sauerei - das Medienhaus kassiert von unserem Steuergeld Medienförderung und will jetzt nochmal abkassieren. Dann soll das Medienhaus die Medienförderung zurückzahlen - dann können sie von mir aus jeden Artikel als V+-Abzocke veröffentlichen!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaube das mit dem Quellcode funktioniert nicht wirklich. eine Leseprobe gibt es immer, aber der volle Text wird erst geladen wenn. man eingeloggt ist. 

 

d.h. Seite ohne v+ Login besuchen ladet es weniger Text. auch im Quellcode. 

 

und ja, leider ist diese bezahlnews Sache schon groß Mode geworden. alle medien machen es mittlerweile so. 

vol.at mit der Spezialität, das man eh vor lauter Werbung kaum noch navigieren kann. und auch mit v+ gibt's viel Werbung. nicht Mal da ohne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 32 Minuten:

ich glaube das mit dem Quellcode funktioniert nicht wirklich. eine Leseprobe gibt es immer, aber der volle Text wird erst geladen wenn. man eingeloggt ist. 

 

d.h. Seite ohne v+ Login besuchen ladet es weniger Text. auch im Quellcode. 

 

und ja, leider ist diese bezahlnews Sache schon groß Mode geworden. alle medien machen es mittlerweile so. 

vol.at mit der Spezialität, das man eh vor lauter Werbung kaum noch navigieren kann. und auch mit v+ gibt's viel Werbung. nicht Mal da ohne....

doch funktioniert schon mit dem quellcode. dem ist doch egal ob grafisch eine sperre da ist oder nicht. code bleibt derselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klar funktioniert das - ich machte das genauso lange wie es V+ gibt.

Ich nimm einen Teil des Vorschautextes und suche danach, indem ich den Quelltext anzeigen lassen und STRG+F drücke.

Wichtig beim Suchen: Nicht nach Wörtern suchen, die Umlaute oder ein "ß" oder Sonderzeichen haben. Weil Umlaute im Quelltext als HTML-Sonderzeichen (oder wie das heißt) dargestellt werden.

Wenn ich also sehe "schöne Palme am Strand" gib ich im Suchfeld "Palme" ein und bin meist schon dort, wo der gesamte Artikel steht.

Manchmal steht der gesamte Artikel in einer Zeile (dann beim Lesen einfach mit Pfeil rechts nach rechts scrollen), manchmal gibt es mehrere Zeilen - teilweise mit etwas Abstand. Aber du findest immer den gesamten Artikel im Quelltext.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vyth schrieb vor 4 Stunden:

Wurden die Fragen vom Längle gestellt?

Man sieht recht klar das der Moderator nicht Längle ist! Schau einfach genau hin, mit ein bisschen guten Willen kann man das schon erkennen. :davinci:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

In der Neuen heute ein Bericht über Clermont 2, über uns ein weiteres mal kein Wort!

 

Ja ist ja eh klar bringt jetzt auch nichts das jede Woche hier festzusteleln. Bin aber stark davon überzeugt das ein Tag kommt an dem das Medium dieses Vorgehen bereuen wird. Spätestens wenn die Lustnauer abgestiegen sind fragt sich selbst der naivste Leser warum hier nur über einen 2 Ligisten berichtet wird. Aber dann wirds hoffentlich von unserer Seite auch keinerlei exclusive Infos und Inhalte mehr für dieses Medium geben auch wenn sie wieder über uns schreiben wollen bzw. eher müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 54 Minuten:

Ja ist ja eh klar bringt jetzt auch nichts das jede Woche hier festzusteleln. Bin aber stark davon überzeugt das ein Tag kommt an dem das Medium dieses Vorgehen bereuen wird. Spätestens wenn die Lustnauer abgestiegen sind fragt sich selbst der naivste Leser warum hier nur über einen 2 Ligisten berichtet wird. Aber dann wirds hoffentlich von unserer Seite auch keinerlei exclusive Infos und Inhalte mehr für dieses Medium geben auch wenn sie wieder über uns schreiben wollen bzw. eher müssen...

Hab ich erst zum zweiten mal festgestellt, ich denke das wird man wühl dürfen, dafür ist der thread ja auch da. 

Und ich denke über sowas muss sogar Diskutiert werden, weil es eine frechheit ist.

Ob es ihnen leid tun wird? Glaub ich kaum. Wenn Clermont absteigt, Schleimen sie halt wieder.

Umgekehrt aber, bleiben sie oben wird es auf dauer eher uns schaden! Das Ländle ist klein und Fans mal hier mal dort. Wenn das Senfdorf mehr im fokus ist, werden auf daurr auch dort mehr leute hingehen!

FlorianF schrieb vor 1 Stunde:

Dafür in der VN ein halbseitiger Bericht über uns, respektive über Jäger.

Adam (VN) schreibt über uns ja, zwar klein, aber zumindest etwas.

Neue boykottiert uns aber offensichtlich, was ich sehr kindisch finde, auch wenn wir sicher fehler gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.