Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Syrien geborener Kroate, Stürmer, 22 Jahre alt, 181/75, diese Saison bisher 12 Tore, letzte Saison 15.

Spiel im Sturm, aber auch als offensiver Mittelfeldspieler oder am Flügel in Vierer- oder Fünfermittelfeld bzw. Dreiersturm. Schnell, technisch gut, guter Schuss, hohe Sprungkraft, ein junger aber fertiger Stürmer. War eine meiner Empfehlungen vor etwa zwei Monaten, sicher nicht grundlos - ich war von ihm sofort beeindruckt.

Das wäre der Top-Transfer schlechthin.

Danke. Also der klingt wirklich sehr vielversprechend, wäre sicher eine Bereicherung im Sturm, aber wie auch einige andere, glaube auch ich, dass die Transferzeit bei Rapid schon abgeschlossen ist und keiner mehr kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Danke. Also der klingt wirklich sehr vielversprechend, wäre sicher eine Bereicherung im Sturm, aber wie auch einige andere, glaube auch ich, dass die Transferzeit bei Rapid schon abgeschlossen ist und keiner mehr kommen würde.

Sollte morgen wirklich Sharbini in unserem Kader stehen, schaff ich morgen meinen ersten berührungsfreien Orgasmus :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

wie hat dein körper nach der savicevic-verpflichtung reagiert ?? =)

Damals: Was ist ein Orgasmus? :D

Im Grunde hab ich den nur vom Fifa Soccer Manager gekannt und keine Ahnung ghabt, dass der auch im RL so gut is :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Transfer würde einiges verändern. Mit der derzeitigen Lage könnte man nicht zufrieden sein, wir haben bisher einen maroden Boskovic und einen Eder, für den wir sogar Ablöse bezahlen mussten, bekommen. Drazan kann man da wohl nicht dazuzählen.

Sollte Sharbini wirklich noch kommen, dann zieh ich meinen Hut vor Hörtnagl :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

rechne jetzt wirklich mit gar nix mehr.

weder sharbini (kann ich mir gar net vorstellen, unerschwinglich für uns) noch sonst jmd. -.- naja kann man nix machen.

freu mich trotzdem schon jetzt auf den 24.2!!!!!!!!!

und natürlich auf den 31.3 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin daweil ehrlich gesagt, auch nicht wirklich so zufrieden mit unseren Transfers. Boskovic, der zwar technisch angeblich nicht so schlecht sein soll, aber konditionell unter aller Sau ist und immer 1 Std. braucht bis der mal zum laufen beginnt. Eder naja für die IV vielleicht nicht schlecht, aber für mich auch nur eine Kaderergänzung, weil man bei Vala nicht weiß, wie lange er verletzt ist, ansonsten ist der wohl auf der selben Stufe, wie ein Vala. Und Drazan für die Amateure. Also da könnte man ruhig noch ein Ass aus dem Ärmel holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin ja gespannt ob man noch einmal am transfermarkt zuschlägt - am ehesten hätte ich ja noch mit einer verpflichtung von pergl gerechnet, der aber heute bekanntlich in england unterschrieben hat.

dadurch, daß man dollinger angebracht hat und dadurch ein - wie ich schätze - nicht allzu kleines gehalt frei geworden ist, könnte man sich auch eventuell eine ablösesumme für einen spieler leisten, aber wahrscheinlich sind trotz diesem grund "in der winterpause keine guten spieler zu bekommen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

bin ja gespannt ob man noch einmal am transfermarkt zuschlägt - am ehesten hätte ich ja noch mit einer verpflichtung von pergl gerechnet, der aber heute bekanntlich in england unterschrieben hat.

dadurch, daß man dollinger angebracht hat und dadurch ein - wie ich schätze - nicht allzu kleines gehalt frei geworden ist, könnte man sich auch eventuell eine ablösesumme für einen spieler leisten, aber wahrscheinlich sind trotz diesem grund "in der winterpause keine guten spieler zu bekommen"...

Zu bekommen schon. Aber ohne Göd ka Musi. Is überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Denke nicht, das jetzt noch wer kommt.

Der Transfermarkt schließt ja jetzt bald, oder ?

in 25 stunden kann noch allerhand passieren, oft kommt das beste erst zum schluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am 31. Jänner bestimmt nicht mehr.

das ist schon klar. nur hoffe ich, daß man in den letzten wochen spieler ins auge gefasst hat, die - trotz großem interesse von rapid - schlußendlich doch nicht verpflichtet wurden weil man einfach keine ablösesumme bezahlen wollte (diesbezügliche aussagen hat man ja des öfteren vernommen). durch den abgang von dollinger hat man sich einige (hundert) tausender erspart, die man jetzt investieren könnte. allerdings befürchte ich, daß man eben doch keinen spieler in der hinterhand hat, den man für eine ablösesumme von x € noch vor ende der transferfrist aus dem hut zaubern könnte. aber ich lasse mich überraschen, vielleicht passiert morgen doch noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kann mir leider auch nicht mehr vorstellen, dass noch jemand kommt. Lass' mich aber gerne eines besseren belehren.

Am ehesten könnt ich mir noch den Tausch Sharbini/Bazina vorstellen. Nur ob das so ideal wäre? Sharbini müsste sich erst integrieren. Bazina hingegen scheint zu seiner Form zu finden und wird - und da bin ich mir sicher - sich im Frühjahr an der Seite eines Hofmann, sehr viel besser präsentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.