Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

V.I.P.

glaubt hier noch wer dran, dass rapid noch kurz vor transferschluss einen stürmer/spieler holt? :ears:

Nein, und wenn dann einen Drittklassigen. Denn Gute bekommt man ohne Ablöse nicht. Nur irgendwelche aus Mazedonien, die auf allen Linien versagen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nein, und wenn dann einen Drittklassigen. Denn Gute bekommt man ohne Ablöse nicht. Nur irgendwelche aus Mazedonien, die auf allen Linien versagen.

Die Spielersuche am Balkan ist eh schon ein Fortschritt gegen früher := , da hätte so weit entfernt :laugh: eh keiner nachgschaut.

Nein, und wenn dann einen Drittklassigen. Denn Gute bekommt man ohne Ablöse nicht. Nur irgendwelche aus Mazedonien, die auf allen Linien versagen.

Die Spielersuche am Balkan ist eh schon ein Fortschritt gegen früher := , da hätte so weit entfernt :laugh: eh keiner nachgschaut.

Schulligung, Doppelpost. :bunt: In letzter Zeit spinnts a bissel( des ASB)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heutige Krone:

In den Kurzmeldungen steht dass Dollinger noch im Winter zum Laks wechseln wird.

Bin neugierig ob wir den vertrag auflösen oder doch noch eine ablöse bekommen.

Jedenfalls wird ein gehaltsposten somit frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heutige Krone:

In den Kurzmeldungen steht dass Dollinger noch im Winter zum Laks wechseln wird.

Bin neugierig ob wir den vertrag auflösen oder doch noch eine ablöse bekommen.

Jedenfalls wird ein gehaltsposten somit frei!

alles andere hätte mich auch gewundert - so dumm hätte ich nicht mal dollinger eingeschätzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

alles andere hätte mich auch gewundert - so dumm hätte ich nicht mal dollinger eingeschätzt!

Warum?

Weil er zum LASK wechselt ?

Er will halt auch spielen, und bei uns hat er darauf keine chance mehr - das wird ihm wohl ihn wohl auch der PP bestätigt haben.

Er will erstklassig Fußballspielen und das macht er wahrscheinlcih nächstes Jahr

Und Rapid wird aufgrund dieses abganges noch einen defensivmann holen - also beste lösung für beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum?

Weil er zum LASK wechselt ?

Er will halt auch spielen, und bei uns hat er darauf keine chance mehr - das wird ihm wohl ihn wohl auch der PP bestätigt haben.

Er will erstklassig Fußballspielen und das macht er wahrscheinlcih nächstes Jahr

Und Rapid wird aufgrund dieses abganges noch einen defensivmann holen - also beste lösung für beide

mich hätte es gewundert, wenn er nicht zum lask geht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.