Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mich hätte es gewundert, wenn er nicht zum lask geht :winke:

mich wundert das schon! ich pack es nicht dass der lask den dollinger nehmen würde und ich bin positiv überrascht dass dollinger seinen vertrag scheinbar nicht absitzen will. das sind alles überraschungen für mich.

zu transferpolitik sage ich gar nichts - übermorgen kommt eh das donnerwetter vom picard und ausnahmsweise bin ich ziemlich sicher seiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich würde eine heimholung von roman kienast sehr begrüßen. das wäre mal ein spektakulärer transfer!

pic10787Kienast.jpg

:super:

hm, also ich glaub mal nicht das kienast uns im Moment schon weiterhelfen könnt, der braucht noch ein paar Saisonen im hohen Norden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mich wundert das schon! ich pack es nicht dass der lask den dollinger nehmen würde und ich bin positiv überrascht dass dollinger seinen vertrag scheinbar nicht absitzen will. das sind alles überraschungen für mich.

zu transferpolitik sage ich gar nichts - übermorgen kommt eh das donnerwetter vom picard und ausnahmsweise bin ich ziemlich sicher seiner meinung.

dass der lask dollinger will ist eine andere sache :ratlos:, aber für dollinger ist es sicher eine gute lösung, da er nächstes jahr wieder t-mobile spielt und wahrscheinlich seinen stammplatz hat. bei uns sieht er ja sowieso kein land mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich würde mich noch nicht so sehr freuen... verkauf das fell vom bären erst wenn er erlegt ist! ich werde erst in zu jubeln beginnen wenn ich auf unserer offiziellen lese dass der dolli an den mann gebracht wurde! ich hoffe es kommt noch ein iv (am besten ein allrounder der auch lv spielen kann). wenn nicht wärs auch egal. iich denke unser kader ist stark genug wenn unsere "diven" in form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich geht Dollinger weg. Das wäre der Sensationstransfer der Winterpause auf den wir alle gewartet haben.

Hoff, dass man darum (erspartes Gehalt) noch ein IV holt der wenn möglich auch LV/RV spielen kann. Pergl für rechts. Adamski für links???

Kienast soll dort bleiben wo er ist. Es ist e schon schlimm genug dass ich den im Nationalteam sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Adamski für links???

Für was bitte? :hää?deppat?: Den haben wir schon 2x als Notfallslösung präsentiert und dann abgegeben, weil er qualitativ keine Berechtigung mehr hatte. Und jetzt soll man Ihn ein drittes mal holen? Ich glaub ich spinn... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoff, dass man darum (erspartes Gehalt) noch ein IV holt der wenn möglich auch LV/RV spielen kann. Pergl für rechts. Adamski für links???

Wer kennt Pergl überhaupt ?

Der müsste schon ein absoluter Kracher sein, denn ansonsten ist in der IV kein zwingender Handlungsbedarf.

Adamski zum 3. ? Bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.