Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wir wärs mitn tausch

Dollinger gegen Vastic :D

________

Sharbini wäre sehr interressant aber da stellt sich die frage ob der sofort einschlägt.... vl kommt Bazina in Form und hat grossen anteil für eine guten Tabellenplatz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wir wärs mitn tausch

Dollinger gegen Vastic :D

________

Sharbini wäre sehr interressant aber da stellt sich die frage ob der sofort einschlägt.... vl kommt Bazina in Form und hat grossen anteil für eine guten Tabellenplatz :augenbrauen:

Deine Scherze in aller Früh sind nur schwer verdaulich. :aaarrrggghhh: :heul:

Bazina hat eigentlich einen positiven eindruck gemacht in der bisherigen Vorbereitung, oder irre ich da ??

Ausserdem halte ich 500 000 zusätzlich doch eher für übertrieben, egal in welche Richtung.

Qualitativ wäre ein Tausch auch keine Bereicherung.

Naja schau ma mal, halte das eher für einen Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wärs mitn tausch

Dollinger gegen Vastic :D

________

Sharbini wäre sehr interressant aber da stellt sich die frage ob der sofort einschlägt.... vl kommt Bazina in Form und hat grossen anteil für eine guten Tabellenplatz :augenbrauen:

laut heutigem Kurier hat Rapid gestern den Vertrag mit Dollinger gelöst und bemüht sich um jetzt doch noch um Pavel Pergl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut heutigem Kurier hat Rapid gestern den Vertrag mit Dollinger gelöst und bemüht sich um jetzt doch noch um Pavel Pergl.

ich hoffe, daß lediglich der kurier nicht am neuesten stand ist/war und nicht, daß man bei rapid heute aus allen wolken fällt wenn man erfährt, daß pergl nicht mehr am markt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dollinger zum LASK

Matthias Dollinger wird den österreichischen Rekordmeister Rapid verlassen. Er wird in der Frühjahrssaison beim LASK auf Torjagd gehen.

Die Katze ist aus dem Sack! Was schon seit längerem gemunkelt wurde, ist seit Dienstag Gewissheit. Matthias Dollinger, der schon beim Stadthallenturnier Anfang Jänner (sportnet.at berichtete)einem Wechsel zum LASK nicht abgeneigt war, wird den Linzern bei der Mission Aufstieg tatkräftig zur Seite stehen.

Dollinger: „Wechsel wäre kein Abstieg“

„Für mich wäre der Wechsel zum LASK in die Red-Zac-Liga kein Abstieg. Wenn Rapid mit mir nicht mehr plant, muss ich eben wechseln. Ich will wieder spielen. Der LASK ist in Österreich eine Topadresse, wird nächstes Jahr mit Sicherheit in der T-Mobile-Bundesliga stehen und auch ein konkurrenzfähiges Team aufbieten“, erklärte der Mittelfeldspieler gegenüber sportnet.at vor knapp einem Monat.

Pacult und Dollinger wurden keine Freunde

Nachdem sich der Rekordmeister und aktuelle Tabellenachte der T-Mobile-Bundesliga auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, unterzeichnete der 27-Jährige einen Kontrakt in Linz bis Juni 2008. Die Ehe zwischen Rapid und Dollinger stand durch abfällige Aussagen des Mittelfeldmotors gegen Peter Pacult schon länger unter einem schlechten Stern.

Damals hatte der Kärntner Pacult attackiert und dadruch seinen Abgang provoziert. Pacult stellte ihn daraufhin nicht mehr auf und verbannte Dollinger auf die Ersatzbank. Beim LASK freut man sich auf die Ankunft des 27-Jährigen. „Matthias Dollinger ist ein absoluter Wunschsspieler von uns“, ließen die Linzer erst vor kurzem verlautbaren. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...86-2f3b70044a47

ich hoffe, daß lediglich der kurier nicht am neuesten stand ist/war und nicht, daß man bei rapid heute aus allen wolken fällt wenn man erfährt, daß pergl nicht mehr am markt ist...

überraschen würde es mich nicht! :nein:

aber vielleicht haben ja auch die Engländer was veröffentlich was noch gar nicht fix ist! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leute, heut ist mit einem Tausch BAZINA<->SHARBINI zu rechnen. Fragt mich nicht warum, hab´s im gefühl. Weiss aber nicht ob mir das gefallen würde... :nervoes:

soweit ich mich erinnern kann lag dein gefühl ja schon einige male richtig hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Sharbini Transfer wäre natürlich auch wenns im letzten Moment ist noch sensationell, nur fehlt ihm halt der eine Monat seit der Öffnung des Transferfensters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, heut ist mit einem Tausch BAZINA<->SHARBINI zu rechnen. Fragt mich nicht warum, hab´s im gefühl. Weiss aber nicht ob mir das gefallen würde... :nervoes:

Das wäre - selbst, wenn Sharbinis Statistik weniger beeindruckend wäre - ein Traum.

Ich find's ja echt leiwand, wie verzweifelt sich manche dran klammern, dass der Bazi in den Jux-Partien gegen PSV Team für Wien (:super:) und Schwanenstadt (:super:) offenbar endlich mal ganz passabel gespielt hat. Lässt natürlich unglaublich viele Rückschlüsse darauf zu, dass er jetzt im Frühjahr in den Partien groß aufgeigen wird, wo's darum geht, um jeden Ball zu kämpfen und auch dann alles zu geben, wenn's mal spielerisch nicht so läuft. ;)

Wenn er den Titel "totaler Fehlgriff" bei Rapid überhaupt noch jemals loswerden will, müsste er jetzt mal das ganze Frühjahr über - und das auch und vor allem, wenn ned schon rundherum alles läuft - seine Offensivkraft und Kreativität unter Beweis stellen, und das in Form einer zweistelligen Scorer-Wertung. Und selbst dann hätte er, wenn's danach nicht ähnlich weiter geht, im grün-weißen Dress auch gerade mal das Lawaree'sche Prädikat "Half Season Wonder" eingesackt....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

Positiv denken würde dir gut tun :yes:

Wo ist eigentlich GWM ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

hm, 1. ist noch nicht transferschluss und wir sollten mal warten was heute noch passiert...2. finde ich eder als gute verstärkung für unsere IV, drazan ist eine investition für die zukunft und von unserem neuen mittelfeldspieler lasse ich mich überraschen...

wichtiger ist aber, dass alle jene die eine grottenschlechte form hatten, wieder in form kommen und ich hoffe dass dann auch die herren bazina, kincl, vala, hlinka, etc. wieder zu ihrer form finden....ich denke dann sind ma um nix schlechter wie die unaussprechlichen....und sollte es dann nicht laufen, dann könnma jammer :-)

p.s. und ein transfer is eh nimmer zu toppen => Dollinger zum lask :-)

bearbeitet von Mithrandir001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

Natürlich haben wir uns mehr erwartet, aber deshalb brauchen wir jetzt ned auf den Hörtnagl losgehen. Denn kann man erst an den Sommer Transfers messen wenn er genügent Zeit hat auch wirklich tätig zu werden.

Mit der Austria können wir halt finaziell nicht mithalten und was die Grazer Klubs betrifft, da wollen wir und sollen wir auch nicht mit, weil sonst ist man ganz schnell in einem Konkursverfahren wenn man Geld ausgibt das man nicht hat.

Ich bin fest davon überzeugt das weder Rapid noch Altach absteigen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.