Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

so ein topfn... eder ist einer der besten österreichischen innenverteidiger und boskovic ist von den anlagen her ein genialer mittelfeldspieler. drazan ist einer für die zukunft. soooo schlecht ist das alles nicht. wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben und am ende unter den top 5 sein!

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

in "krone" und "österreich" soll es übrigens andeutungen dahingehend geben, daß man "vielleicht noch jemanden im köcher hat".

Dann werden das wohl noch bis zu 13 Stunden und 45 Minuten in denen wir auf Nadeln sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die super Verstärkungen der Veilchen zeigst du mir aber, Kamerad.

So ein Schwachsinn.

Nur weil sich Einer bei Gladbach nicht durchsetzen kann (wo die ohnehin ein Stürmerproblem haben), ist er für den FAK noch keine Verstärkung !!

Standfest lässt sich als Kaderergänzung akzeptieren, aber damit war es das.

Soll nicht heissen, daß ich 100 % zufrieden bin, aber so negativ seh ich die Sache nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Also ich denke, nach den Ankündigungen nach Ende der Herbstsaison bezüglich Verstärkungen hat sich der Rapid-Fan mehr erwartet als einen

durchschnittlichen IV und einen vom Weg abgekommenen, unbeweglichen Mittelfeldspieler.

Austria hat die weit besseren Transfers getätigt und wird wahrscheinlich noch einen Stürmer (Agali) holen.

Auch die Grazer Klubs haben plötzlich Geld und verstärken sich.

Die Abstiegsfrage wird mM zwischen Rapid und Altach entschieden werden.

Sparefroh Edlinger und der Holzgeschnitzte Möchtegern Sportdirektor sind Zauderer, die Rapid die Erstklassigkeit kosten könnte.

1. eder ist für österreichische verhältniss gut.

2. die austria hat sverkos, gercaliu und standfest geholt.

gercaliu und standfest sind sicher keine rießenverpflichtungen und sverkos wird sich auch noch beweisen müssen, obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.

3. gak = 0 neuzugänge, 5 abgänge und sturm hat mit lamotte einen ausrangierten spieler aus der 2. deutschen bl. geholt. dazu noch einen alten mario haas und dariusz kampa`s beste zeit ist auch schon längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die super Verstärkungen der Veilchen zeigst du mir aber, Kamerad.

So ein Schwachsinn.

Nur weil sich Einer bei Gladbach nicht durchsetzen kann (wo die ohnehin ein Stürmerproblem haben), ist er für den FAK noch keine Verstärkung !!

Standfest lässt sich als Kaderergänzung akzeptieren, aber damit war es das.

Soll nicht heissen, daß ich 100 % zufrieden bin, aber so negativ seh ich die Sache nicht.

Wenn man alles negativ sehen WILL dann tut man das auch - is ned so schwer :)

Aber wie gesagt, man kann nicht 2 Jahre durchgehend alles schlecht machen, so übel werden wir nicht dastehen.

für eventuellen Attacke auf UEFA Cup aber wär eine Verstärkung schon nicht übel hehe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn wir bazina noch loswerden, bin ich hochzufrieden. da müsste gar niemand neuer mehr kommen. :D

Das wäre - selbst, wenn Sharbinis Statistik weniger beeindruckend wäre - ein Traum.

Ich find's ja echt leiwand, wie verzweifelt sich manche dran klammern, dass der Bazi in den Jux-Partien gegen PSV Team für Wien (:super:) und Schwanenstadt (:super:) offenbar endlich mal ganz passabel gespielt hat. Lässt natürlich unglaublich viele Rückschlüsse darauf zu, dass er jetzt im Frühjahr in den Partien groß aufgeigen wird, wo's darum geht, um jeden Ball zu kämpfen und auch dann alles zu geben, wenn's mal spielerisch nicht so läuft. ;)

Wenn er den Titel "totaler Fehlgriff" bei Rapid überhaupt noch jemals loswerden will, müsste er jetzt mal das ganze Frühjahr über - und das auch und vor allem, wenn ned schon rundherum alles läuft - seine Offensivkraft und Kreativität unter Beweis stellen, und das in Form einer zweistelligen Scorer-Wertung. Und selbst dann hätte er, wenn's danach nicht ähnlich weiter geht, im grün-weißen Dress auch gerade mal das Lawaree'sche Prädikat "Half Season Wonder" eingesackt....

schön zu sehen wie unsere Mods auf Bazina hinhauen! :hää?deppat?:

ich werde ständig angepisst wenn ich über Kulovits negativ schreibe, aber so niveaulos schrieb ich nie!

zum Thema, ich hoffe stark das es mit diesem Sharbini nichts wird! 500 000 plus Bazina, ich glaub ich spinn! ich würde jetzt gerne sagen, "so dumm können unsere Verantworlichen nicht sein", aber ich kann es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Positiv denken würde dir gut tun :yes:

Warum eigentlich? Warum glaubt irgendwer dass es im Frühjahr plötzlich besser laufen soll nach diesen Transfers? Warum glaubt irgendwer dass die anderen Klubs auch so einen Winterschlaf wie Rapid gehalten haben? Warum glaubt irgendwer, dass sich die anderen Klubs im Frühjahr genauso dumm wie im Herbst anstellen werden?

Drazan ist zu jung und unerfahren um eine Verstärkung zu sein, Eder und Boskovic sicher zumindest keine Verschlechterung, aber das soll alles sein? Kein Stürmer neben Bilic, Hoffer, Kincl?!

Ich sehe absolut schwarz fürs Frühjahr. Ich kann keinen Grund für Optimismus erkennen, und auch nicht inwiefern blindes hoffen auf eine wunderliche Wiederauferstehung Rapid im Kampf gegen den Abstieg helfen soll. Aber was solls jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, und Fans dürfen ja sowieso nichts anderes machen als Klatschen und Singen...

Und dieser Beitrag kann gerne zitiert werden, wenn ich mich irren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schön zu sehen wie unsere Mods auf Bazina hinhauen! :hää?deppat?:

ich werde ständig angepisst wenn ich über Kulovits negativ schreibe, aber so niveaulos schrieb ich nie!

zum Thema, ich hoffe stark das es mit diesem Sharbini nichts wird! 500 000 plus Bazina, ich glaub ich spinn! ich würde jetzt gerne sagen, "so dumm können unsere Verantworlichen nicht sein", aber ich kann es nicht!

Rapid wird sicher (sicher = meine Meinung hehe) derzeit keine 500 000 mehr für einen Spieler ausgeben

Warum eigentlich? Warum glaubt irgendwer dass es im Frühjahr plötzlich besser laufen soll nach diesen Transfers? Warum glaubt irgendwer dass die anderen Klubs auch so einen Winterschlaf wie Rapid gehalten haben? Warum glaubt irgendwer, dass sich die anderen Klubs im Frühjahr genauso dumm wie im Herbst anstellen werden?

Drazan ist zu jung und unerfahren um eine Verstärkung zu sein, Eder und Boskovic sicher zumindest keine Verschlechterung, aber das soll alles sein? Kein Stürmer neben Bilic, Hoffer, Kincl?!

Ich sehe absolut schwarz fürs Frühjahr. Ich kann keinen Grund für Optimismus erkennen, und auch nicht inwiefern blindes hoffen auf eine wunderliche Wiederauferstehung Rapid im Kampf gegen den Abstieg helfen soll. Aber was solls jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, und Fans dürfen ja sowieso nichts anderes machen als Klatschen und Singen...

Und dieser Beitrag kann gerne zitiert werden, wenn ich mich irren sollte.

nenn mich naiv aber ich denke dass einer der Hauptgründe daran lag dass Hofmann als Leithammel und kreativer Leiter gefehlt hat.

Jetzt macht er noch dazu eine vollständige Vorbereitung mit was mich sehr positiv stimmt.

natürlich kann keiner Vorhersagen dass jetzt alles besser läuft, aber die Anzeichen stehen schon mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen wie unsere Mods auf Bazina hinhauen! :hää?deppat?:

ich werde ständig angepisst wenn ich über Kulovits negativ schreibe, aber so niveaulos schrieb ich nie!

zum Thema, ich hoffe stark das es mit diesem Sharbini nichts wird! 500 000 plus Bazina, ich glaub ich spinn! ich würde jetzt gerne sagen, "so dumm können unsere Verantworlichen nicht sein", aber ich kann es nicht!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, Sharbini wäre sicher toll, aber mir wiederstrebt es auch den Bazina (ja, ich bin natürlich auch entäuscht von seiner bisherigen Leistung) dafür herzugeben. Irgendwie glaube ich das er im Frührjahr richtig einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.