Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

komisch, dass er dann in deiner traumaufstellung lt. sig gar nicht mit dabei ist. :p

Alles klar. Wurde somit aktualisiert....

Was geschieht jetzt eigentlich mit Vala? Kommt der wieder auf die Beine, oder braucht man auf den eh nimma hoffen?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeben aufgeschnappt:

pergl hat bei preston north end unterschrieben...

Dachte eigenlicht, dass ich diesen Verein nie wieder irgendwo lese, nachdem er eine der möglichen Antworten beim Advent-Quiz war. Aber so kann man sich täuschen.

Woher hast die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vor allem weil Pergl sicher kein innenverteidiger ist (und wenn dann genauso wie Katzer einer ist...)

außerdem ist er auch nciht gerade der größte mit 182cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir bitte jemand was zu Sharbini sagen? Was hat es mit dem auf sich? Ich habe den Namen noch nie gehört? Was hat der denn so drauf, was einen Tausch gegen Bazina für gut bringen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In Syrien geborener Kroate, Stürmer, 22 Jahre alt, 181/75, diese Saison bisher 12 Tore, letzte Saison 15.

Spiel im Sturm, aber auch als offensiver Mittelfeldspieler oder am Flügel in Vierer- oder Fünfermittelfeld bzw. Dreiersturm. Schnell, technisch gut, guter Schuss, hohe Sprungkraft, ein junger aber fertiger Stürmer. War eine meiner Empfehlungen vor etwa zwei Monaten, sicher nicht grundlos - ich war von ihm sofort beeindruckt.

Das wäre der Top-Transfer schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.