Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

V.I.P.

Adamski, brahaha, ja das ist eine gute Idee. Vielleicht holen wir dann auch noch Labant oder Prisc zurück? :super:

Hätt' ma doch den Salihi holen sollen? :ears:

Kraft über Salihi

Wie hat sich Neuzugang Hamdi Salihi, der unter anderem auch bei Rapid im Gespräch war, in die Mannschaft eingefügt?

Hamdi Salihi wird uns sehr viel Freude bereiten. Allerdings dürfen wir nicht den Fehler machen und Tore am Fließband von ihm erwarten. Aber er hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er spielerisch sehr gut in die Mannschaft passt und körperlich topfit ist. Die Mannschaft hat den Neuling sehr gut aufgenommen. Insgesamt hat mich Salihi bereits jetzt überzeugt und er wird sicher einige Tore für uns erzielen.

Beschreiben Sie uns bitte kurz die Spielanlage von Hamdi Salihi. Ist er ein typischer Strafraumstürmer?

Ja, er hat große Qualitäten im Strafraum, kann aus jeder Lage das Tor treffen, egal ob der Ball hoch oder flach kommt. Er hat eine unglaubliche Antizipationsfähigkeit, kann sich sehr schnell auf sich ändernde Gegebenheiten im Spiel einstellen. Darüber hinaus ist er auch sehr stark im Spielaufbau und kann sich somit auch Bälle von hinten selber holen. So bringt er seine Mitspieler oft perfekt in Position. Auch läuferisch hat er enorm viel drauf, kann in hohem Tempo den Ball gut mitnehmen.

© offside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer kennt Pergl überhaupt ?

Der müsste schon ein absoluter Kracher sein, denn ansonsten ist in der IV kein zwingender Handlungsbedarf.

Adamski zum 3. ? Bitte nicht...

wenn er zuletzt in der dritten Liga gespielt hat wird er wohl nicht DER Kracher sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

off topic, es sei mir verziehen, aber: hat labant eigentlich jemals das rapid - dress getragen?

Ja, Ende 2005. Der kam von der Admira und wechselte im Frühjahr wieder in die Slowakei. Er hat insgesamt acht Mal für Rapid gespielt (572 Minuten).

Ich erinnere mich noch an das Spiel gg Salzburg (0:2) in Wals, bei dem er total anteilnahmslos wirkte, danach wurde er abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja, Ende 2005. Der kam von der Admira und wechselte im Frühjahr wieder in die Slowakei. Er hat insgesamt acht Mal für Rapid gespielt (572 Minuten).

Ich erinnere mich noch an das Spiel gg Salzburg (0:2) in Wals, bei dem er total anteilnahmslos wirkte, danach wurde er abgegeben.

dass er zu uns gewechselt ist, war mir eh bekannt. nur an die 572 minuten konnte ich mich nicht erinnern.

war wahrscheinlich auch kein fehler, sie zu verdrängen.

jedenfalls danke für die info.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

dass er zu uns gewechselt ist, war mir eh bekannt. nur an die 572 minuten konnte ich mich nicht erinnern.

war wahrscheinlich auch kein fehler, sie zu verdrängen.

jedenfalls danke für die info.

Ich kann mich aber auch an ein Spiel erinnern, wo er über 100 Ballkontakte hatte, einen Wahnsinnsschuss an die Latte setzte und der beste Mann am Platz war. (Ich glaube, es war ein Heimspiel gegen Tirol). Der war schon nicht so schlecht, der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Naja dadurch wäre jetzt ja gehalt für einen neuen frei

Noch haben wir ja 1 Tag und ein paar stunden

Ich hoffe es passiert noch etwas

Mein traum wäre natürlich 1 ST und ein IV

realistisch is ein IV

glauben tu ich an gar keinen mehr

Dieser Pergl wär doch ablösefrei ==> schätze sollte man noch zuschlagen, dass es der sein wird

Heute in der SpoWo steht dass wir auch an Knavs dran waren und ihn auch ein gutes angebot gemacht haben. Er hatte mehrere Angebote, sitzt aber lieber bei den Dosen auf der Bank - naja ein Sportsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber: Auf den Pergl wird gschissn! Nur weil er ablöse frei ist und er in der 3. deutschen Liga der Habschi vom Pacult war, soll er zu uns kommen? Dass die 2. deutcshe BuLi in etwa mit der ö. BL mithalten kann, lass ich mir einreden, aber die 3.? Er ist 29, zu was hat er es bitte gebracht? Bei Sparta hatte er in den letzten Jahren immer weniger Einsätze...

Schön langsam geht mir das Geimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann zwar nicht kroatisch, aber das dürfte heißen: bazina plus 500.000 euro = ahmad sharbini - die meldung ist mit heute datiert. sharbini dürfte also doch ziemlich aktuell sein...

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=330579

Interessante Meldung, wollen sie Bazina und 500.000 Euro oder zahlen sie 500.000 Euro?

Noch 30 Stunden bleibt Zeit, eine Einigung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich kann zwar nicht kroatisch, aber das dürfte heißen: bazina plus 500.000 euro = ahmad sharbini - die meldung ist mit heute datiert. sharbini dürfte also doch ziemlich aktuell sein...

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=330579

So in etwa steht das da hast schon recht

Sonst eher das übliche

Dass sharbini von Koljanin empfohlen wurde usw.

Schau ma mal

Wär schon ziemlich überrascht wenn wir uns das leisten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann zwar nicht kroatisch, aber das dürfte heißen: bazina plus 500.000 euro = ahmad sharbini - die meldung ist mit heute datiert. sharbini dürfte also doch ziemlich aktuell sein...

http://www.sportnet.hr/index.aspx?page=news&id=330579

wenn sie jetzt den bazina "auch noch" gehn lassen wäre es wichtig sich mal einen mittelfeld spieler, der in der offensive seine stärke hat zu holen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn sie jetzt den bazina "auch noch" gehn lassen wäre es wichtig sich mal einen mittelfeld spieler, der in der offensive seine stärke hat zu holen ..

Davon haben wir genügend:

Hofmann, Veli, Bosko müssen doch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.