Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Banklwärmer
Ich habe deinen geistigen Rülpser ja auch beantwortet  :ratlos:

1339048[/snapback]

Eigentlich habe ich damit deinen letzten Satz gemeint:

Deine Mama und Papa habens schon immer gerichtet (oder so ähnlich).

Aber lass ma des, bringt uns ja nicht weiter.

Es gibt natürlich soziale Gründe für verbrecherisches Handeln, das spreche ich ja gar nicht ab. Aber ich heisse es sicher nicht gut. Und es ist auch gut so, dass jeder dafür zu zahlen hat (der erwischt wurde). Ich kann mich ja auch getäuscht haben, aber ich las aus deinem text schon beinahe eine Gutheissung für verbrecherisches Handeln heraus. Ich hoffe, ich habe mich getäuscht!

Und dafür, dass ich aus sozialen Gründen nicht hin und wieder auf einem kleinen verbrecherischen Trip gehen musste, kann ich ja nichts. Hoffentlich muss das auch keiner. Und wenn, dann .... Rechnung wird präsentiert.

Das Problem ist allerdings, ist der Leumund erstmal bekleckert, hat man leider in gewissen Berufssparten keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das problem ist nur, dass unser rechtsgesetz generell sehr schlecht durchgeplant ist, zb werden eigentumsdelikte IMMER stärker bestraft, als andere....und da denke ich mir, so kann es auch nicht sein, dass jemand wegen 3000 euro die er fladert länger ins gefängnis muss, als zb ein alkolenker der 3 leute auf dem gewissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
1x von der Polizei gezwungen worden einen Gemeindebauhof zu säubern (@Gigi :D )

1338410[/snapback]

Aaaaaahahahahaha, danke dass du mich an diese legendäre Aktion erinnert hast, hätt ich schon fast vergessen gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Eigentlich habe ich damit deinen letzten Satz gemeint:

Deine Mama und Papa habens schon immer gerichtet (oder so ähnlich).

Aber lass ma des, bringt uns ja nicht weiter.

Es gibt natürlich soziale Gründe für verbrecherisches Handeln, das spreche ich ja gar nicht ab. Aber ich heisse es sicher nicht gut. Und es ist auch gut so, dass jeder dafür zu zahlen hat (der erwischt wurde). Ich kann mich ja auch getäuscht haben, aber ich las aus deinem text schon beinahe eine Gutheissung für verbrecherisches Handeln heraus. Ich hoffe, ich habe mich getäuscht!

Und dafür, dass ich aus sozialen Gründen nicht hin und wieder auf einem kleinen verbrecherischen Trip gehen musste, kann ich ja nichts. Hoffentlich muss das auch keiner. Und wenn, dann .... Rechnung wird präsentiert.

Das Problem ist allerdings, ist der Leumund erstmal bekleckert, hat man leider in gewissen Berufssparten keine Chance mehr.

1339177[/snapback]

Ich heiße mein Taten keineswegs gut und ich habe für alle (zurecht) bezahlt. Aber ich stehe dazu und sehe keinen Grund mich dafür zu genieren ;)

BTW: Mein Leumund ist clean :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das problem ist nur, dass unser rechtsgesetz generell  sehr schlecht durchgeplant ist, zb werden eigentumsdelikte IMMER stärker bestraft, als andere....und da denke ich mir, so kann es auch nicht sein, dass jemand wegen 3000 euro die er fladert länger ins gefängnis muss, als zb ein alkolenker der 3 leute auf dem gewissen hat

1339232[/snapback]

.....oder Vergewaltiger und überhaupt gewalttätige Delikte. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit ganz bestimmt nicht.

Überhaupt liegt in der Gesetzgebung einiges im Argen! So z.B. kannst du in Österreich 48 Stunden fesgenommen werden und hast nicht einmal das Recht einen Anruf zu tätigen :hää?deppat?: Außerdem wirds du dort behandelt wie ein lästiges Insekt. Dabei gilt ja angeblich die Unschuldsvermutung bevor die Schuld nachgewiesen wurde :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Als Fußballfan bzw. Allesfahrer hast du sowieso Stress mit den Cops, auch wenn du gar nichts gemacht hast.

1337942[/snapback]

würde mich zwar nicht als "allesfahrer" bezeichnen, bin aber dennoch oft genug dabei. und man kriegt definitiv keine gröberen probleme mit der polizei, wenn man es nicht wirklich drauf anlegt.

was mir so auf anhieb einfällt:

ausweiskopie in gratkorn

etwas unehrenhafte leibesvisitation in graz durch den ordnerdienst.

auf höfliche fragen angeschwiegen werden, bzw. mit äußerst unfreundlichen worten geduzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
[x] Tragen einer verbotenen Waffe

Ansonsten nie erwischt worden :winke:

1340362[/snapback]

..... wieso sagst du nich mit welcher waffe du erwischt worden bist?? :laugh::D

bearbeitet von ADIDAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.