Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

dann war da eine ehrenbeleidigung gegen konrad plautz.

1336054[/snapback]

Was, so was ist strafbar?

Dann hatte ich ja direkt Glück, als ich damals bei seinem Auto gewartet hab, um mich über ein mögliches Nahverhältnis zu Frank Stronach zu "informieren". :=

Das wars aber dann auch schon mit der wilden Jugend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
in MaBurg wollten sie mich nicht reinlassen weil angeblich hab ich ein Austria Graffiti an eine Hausmauer gesprüht  :hää?deppat?:

1336014[/snapback]

ein graffito - mehrere graffiti.

;)

und wennst ein austria-graffito irgendwo hinsprühst, ist es legitim, dass du ausgesperrt wirst.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ja ich habs mir aussuchen können, entweder zahlen oder anzeige und eltern werden informiert.

aber meinen eltern hab ichs sowieso erzählt :shy:

1336685[/snapback]

Und wie immer im Leben, bist du ungeschoren davongekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Alles Schwerverbrecher hier ... :nein:

OT: Als 12 Jähriger mit ner Softgun erwischt worden ... kA ob das damals überhaupt strafbar war, auf jeden Fall hat der Cop einem Mordswirbel gemacht. Dachte wohl es gäbe hier irgendwo einen Bandenkrieg ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Was, so was ist strafbar?

1337266[/snapback]

wieso strafbar?

ich hatte diesbezüglich mit einem herrn oberstleutnant zu tun und eine anzeige bekommen.

die 40 euro hab ich nie bezahlt und mahnung oder so ist nie gekommen.

also scheinbar doch nicht sooo strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

>> Freund mit einer Fahnenstange am Knie verletzt, Spital erstattete Anzeige kam aber eh nichts raus.

>> Cop hindert mich daran nebens Toi-Toi Heisl zu schiffen obwohl das nicht mehr benutzbar war.

>> In der Stadt gsoffen herumgeröhlt, Lärmbelästigung.

>> Kollege schmeisst im Lokal ein Stamperl, trifft jemand haut ab. Cops schreiben mich auf :glubsch: .

>> 2 Stunden später in einem Lokal laut mitgesungen. Cops haben mich aus dem Lokal gezerrt.

>> Rauferei im Soho

>> Beamtenbeleidigung

>> Verstoß gegen das Pyrotechnikverbot

A.C.A.B :green:

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1 X am Rudolfskai im Vorjahr nach einer kneippenschlägerei (altstadtkeller), aber natürlich unschuldig :support:

aber was ich in diesem fred schon gelesen habe, war es gar nix

ansonsten: ein braver junge, sozusagen mama's liebling

einige waren schon sehr "fleissig" hier :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

vor 3 jahren bin ich im winter,bumm zua nachhause gegangen, e smuss so ca 2 uhr früh gewesen sein,war sehr gechillt.auf dem kopf eine kapuze und da denk ich mir plötzlich:hoffentlich kommen jetzt keine bullen mehr, ichw ar praktisch schon zuhause und musste nurmehr die stufen erreichen um dauf den berg raufzukommen....siehe da,plötzlich seh ich aus de augenwinkeln einen polizeibuss, und denk mir " bitte bleibts nicht stehen"....Oaschpartie...sie bleiben stehen und nach kurzer zeit-ich bin ganz ruhig weitergegangen-hör ich eine stimme sagen, gehn, bleibens bitte amoi stehn!

äußerlich war ich ganz ruhig, hab aber blut geschwitzt.und schon kommt der eine der beiden auf mich zu, stellt sich 10 cm vor mein gesicht.....toternst der blick...schaut mir ca 30 sekunden in die augen ohne ein wort zu sagen.ich wusste ich nicht...soll ich ihn auch ansehen oder soll ich wegsehen,mach ich mich dann nochmehr verdächtig?das schlimmste war, dass ich gemerkt habe wenn er mich weiter so ansieht muss ich lachen...und das alles obwohl ich auch richtig schiss hatte

ich hab mir gedacht, so jetzt heißts an die wand und beine spreizen die werden dich jetzt durchsackeln...und dann machte er den mund auf: ich dachte ich hör nicht recht: sie hom net zufällig a auto zerstört? an mercedes?

daraufhin sag ich nein.

es war so irgendjemand, mit meiner beschreibung musste ein auto mitn schlssel zerkratzt haben, der eigentümer hat das noch gesheen, die polizei verständigt und die kamen auf mich....ausweis her, wo ich wohn usw usw, in der tasche das grüne zeugs,.der pozilist warnt mich, der zeuge kommt jetzt her, wenn ichd a sbin hab ich ein mordsproblem ich solle es lieber gleich zugeben dass ichd as gemacht hab und wir ersparen uns das und fahren gleich aufs revier.....ie auch immer, der zeug ekommt, sagt na dea woas net, ich durfte gehen,hab mich umgedreht und bin zu ein paar leuten zurückgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
USA:

Wegen vorweihnachtlicher Neugier verhaftet

(diepresse.com) 06.12.2006

Weil ein Zwölfjähriger nach Weihnachtsgeschenken stöberte, erteilte ihm seine Mutter eine "Lektion" und ließ ihn verhaften. Der Bub könnte deshalb aus der Schule geworfen werden.

Die Polizei im US-Staat South Carolina hat einen Zwölfjährigen verhaftet, der zu neugierig auf die Weihnachtsgeschenke seiner Urgroßmutter war. Der Bub durchsuchte deren Haus, bis er den ihm zugedachten Game Boy gefunden hatte. Dabei wurde er von seiner Mutter erwischt, die kurzerhand die Polizei alarmierte. Die Beamten führten ihn ihn Handschellen ab.

"Lektion"

"Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein", sagte die gestrenge Mama Brandi Ervin. "Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davon kommen." Die Mutter ließ den Buben eine zeitlang auf der Polizeiwache schmoren und holte ihn nach dem Sonntagsgottesdienst wieder ab.

Schul-Rauswurf droht

Aber damit ist die Sache für den Zwölfjährigen noch nicht erledigt. Weil er im November einen Polizisten attackiert hatte, muss er damit rechnen, aus der Schule geworfen zu werden. Und dann gibt es für den Buben, der nach Angaben seiner Mutter unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) leidet, auch noch ein Verfahren der Behörde für Jugendstrafrecht im Bezirk York.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.