Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

omni potens
Mit Alkohol spielt man nicht ;) .

1337976[/snapback]

WER BITTE SOGT DES???????

HEAST I GLAUB I DRAM MIT DIA!!!!!!!!

WÜST DU MIA SOGN WOMIT I NET SPÜN DEAF ODA SUI MA GLÄ IS GIMPFTE FIARE KUMMAN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Anzeigen, Verwarnungen o.Ä. hatte ich noch nicht, aber ein mal habens mich aus der U-Bahn rausgeahut und einmal wollte mich einer beim bierholen am Horrplatz nimmer in den Block lassen, weil er schon vooll ist, obwohl ich beim rausgehn bei ihm vorbei gegangen bin. da hab ich einfach den anderen eingang genommen, dort hat mich der kieberer dann reingelassen.

1336960[/snapback]

echt?

a kripo-beamter hat dich reingelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

1x Personalien aufgenommen wegen Fußballrandale in Mistelbach, ich war aber unschuldig :D

1x von der Polizei gezwungen worden einen Gemeindebauhof zu säubern (@Gigi :D )

1x mit dem Einkaufswagerl gegen Polizisten gefahren worden, der war nicht glücklich

Zig Male Ruhestörungen, die sich dank der Korruption unserer Cops gut lösen ließen ;)

Und halt so die Standardprobs, die man zB beim "Marsch auf Favoriten" alle heiligen Zeiten mal hat.

Najo, im Endeffekt also nie etwas Ernstes. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
1x Personalien aufgenommen wegen Fußballrandale in Mistelbach, ich war aber unschuldig :D

1x von der Polizei gezwungen worden einen Gemeindebauhof zu säubern (@Gigi :D )

1x mit dem Einkaufswagerl gegen Polizisten gefahren worden, der war nicht glücklich

Zig Male Ruhestörungen, die sich dank der Korruption unserer Cops gut lösen ließen ;)

Und halt so die Standardprobs, die man zB beim "Marsch auf Favoriten" alle heiligen Zeiten mal hat.

Najo, im Endeffekt also nie etwas Ernstes. :v:

1338410[/snapback]

ah du woast des ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

2 freunde und ich habn bsoffn mit einer leeren bierdose auf der strasse rumgekickt, und weil in der nähr grad ein zeitungsständer ausgeräumt und angezunden wurde, warns natürlich gleich wir...

wurden von 2 WEGA beamten "vernomen" allerdings nicht am revier sondern gleich auf der strasse

vielleicht war ein mitgrund das ich einem fahlpass der bierdose nachgelaufen bin und ihnen direkt vors auto, und sie sich mitten in der nacht voll einschleifen mussten

aba nix gravierendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:holy:

Und weiter  :ratlos:

Vielleich gibt es ja auch soziale Gründe, warum jemand zum Verbrecher wird und vielleicht ist unsere Gesellschaft auch nicht ganz unschuldig. Außerdem bezahlt man ohnehin für seine Vergehen, bei mir war das jedenfalls immer so  :madmax:

Bei dir hat vielleicht Mama und Papa immer alles gerichtet und vielleicht tun sie es ja noch immer Muttersöhnchen  :busserl:

1337655[/snapback]

du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen geistigen rülpser allen ernstes kommentiere. Oder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

bei mir alles harmlos :holy:

[x] ruhestörung bei diversen festivitäten (geo-festl, wo sich die benachbarten altenheimer beschwerd haben, und ein mal in koblenz privatparty)

[x] freihändiges fahrrad fahren auf dem radweg in salzburg (-> 100 ats)

[x] autostoppen in kimberly, südafrika. (die polizisten waren aber eher um meine sicherheit besorgt als um die ihrer autofahrer)

[x] missverständins mit der militärpolizei in amritsar, indien, wegen meinem visum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du erwartest jetzt aber nicht, dass ich deinen geistigen rülpser allen ernstes kommentiere. Oder :???:

1338612[/snapback]

Ich habe deinen geistigen Rülpser ja auch beantwortet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.