Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Für immer und dich!

bin im März in der 50er-zone geblitzt worden, geschätzt 400m von daheim entfernt. müssen ordentlich was eingenommen haben, denn dort fährt kein mensch 50.

aber eigentlich eh ein wunder, dass ich erst einmal erwicht worden bin, denn ich fahr recht gern schnell :x

Aber sonst IMMER den Sauberen, Guten, Besseren spielen, gell !? - Verkehrsrowdy, du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist nichts besonderes. Wir waren Fußball spielen (auf einen Platz wo man eigentlich nicht darf ^^) und es war sehr heiß. Unter dem Fußballplatz ist ein Deich, indem wir eben reingesprungen sind.

Dann kam das Polizeiauto und fragte was wir da machen. Wir holen den Ball raus ^^. Aso zu 10 ?

Zuerst wollten sie 25 Euro pro Person, dann nur noch 12,50.

Und dann sagt der noch ganz frech: Schwimmbad wäre billiger gewesen :finger:

Leiwande G'schicht und das Polizeiauto fragte ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da ich den Thread grad erst entdeckt hab:

Am 10. Juni (also den Mittwoch vor dem Feiertag) haben wir (ich und 2 Hawara) in der ärgsten Fettn um 3 in der Früh eine Reklametafel einer politischen Partei in den Bach geworfen (und NEIN, es war [leider] keine FPÖ Tafel! :D)

War wirklich eine unglaublich kindische Aktion. Ich weiß auch ned, was wir uns dabei gedacht haben 8P

Ich hätte aber eigentlich nicht mehr geglaubt, dass wir tatsächlich erwischt werden, aber irgendjemand (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wen um 3 in der Früh so fad ist!) dürfte uns anscheinend dabei beobachtet haben.

Letzten Samstag hab ich auf jeden Fall einen Anruf von der Polizei bekommen, dass eine Anzeige wegen Sachbeschädigung vorliegt.

Is aber alles halb so schlimm, die Partei hat schon gesagt, dass sie die Anzeige zurückziehen wird wenn wir bereit sind, den Schaden wieder zu begleichen. Der Spaß wird jetzt wohl jeden von uns so an die 30€ kosten.

________

Ansonsten hab ich aber wirklich noch nie Probleme mit der Polizei gehabt, bin sonst ein ganz ein Braver! :holy::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Thread grad erst entdeckt hab:

Am 10. Juni (also den Mittwoch vor dem Feiertag) haben wir (ich und 2 Hawara) in der ärgsten Fettn um 3 in der Früh eine Reklametafel einer politischen Partei in den Bach geworfen (und NEIN, es war [leider] keine FPÖ Tafel! :D)

War wirklich eine unglaublich kindische Aktion. Ich weiß auch ned, was wir uns dabei gedacht haben 8P

Ich hätte aber eigentlich nicht mehr geglaubt, dass wir tatsächlich erwischt werden, aber irgendjemand (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wen um 3 in der Früh so fad ist!) dürfte uns anscheinend dabei beobachtet haben.

Letzten Samstag hab ich auf jeden Fall einen Anruf von der Polizei bekommen, dass eine Anzeige wegen Sachbeschädigung vorliegt.

Is aber alles halb so schlimm, die Partei hat schon gesagt, dass sie die Anzeige zurückziehen wird wenn wir bereit sind, den Schaden wieder zu begleichen. Der Spaß wird jetzt wohl jeden von uns so an die 30€ kosten.

________

Ansonsten hab ich aber wirklich noch nie Probleme mit der Polizei gehabt, bin sonst ein ganz ein Braver! :holy::)

Kennst die Mizitant auch, der du das erzählen kannst [ :finger: ], übrigens ein feiner Beitrag;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ach geh komm, politische werbetafeln zu beschaedigen ist doch keine sachbeschaedigung, dass ist eine befreiung von oeffentlichen aergernissen. Apropo gestern hat ma a bekannter erzaehlt ihn und an freund habens erwischt wies ne Ampel mitgehen lassen haben und erwischt sinds auch nur deswegen worden weil die Polizei einbrecher verfolgt hat und sich wohl dacht hat ah die mit der Ampel unterm Arm sind leichter zu erwischen. Sie haben zwar ne nacht in der zelle verbracht aber das wars auch schon wieder ned mal ne anzeige. Trotzdem habens jetzt ne funktionierende Ampel in der wohnung - hollaender halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wieso durften die die Ampel behalten ?

nein das nicht, aber haben in einer anderen betrunkenen nacht wieder eine mitgenommen, aber erst a jahr spaeter oder so. Ajo nur zur sicherheit, sie haben sie natuerlich nicht von kreuzungen mitgehen lassen und so Menschenleben gefaehrdet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.