Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Gast

wenn ich mir links euren kader so ansehe und alle fit sind, sollte da doch wesentlich mehr drinnen sein als bisher gezeigt wurde. hier mal so ein vorschlag vom grünen konkurrenten! :holy:

Safar

Troyanski - Tokic - Radomski - Gercaliu

Blanchard

Standfest - Lasnik/Mila

Vachousek

:ratlos::ratlos:

sollten die beiden stürmer noch kommen, oder auch nur einer von beiden sollte doch noch einiges drinnen sein für euch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hier klingen alle so, wie wenn Sverkos schon fix wäre? Gibts da schon eine off. Meldung?

Er war nicht beim Trainingsauftakt von Borussia und soll laut deren HP heute bei der Austria unterschreiben.

Sollte Sverkos kommen, dann kann mMn die Transferperiode enden, paar sollten den Verein noch verlassen (Hill, dos Santos z.B.).

Freu mich schon auf diese Aufstellung:

Safar

Ertl/Schiemer/Troyansky - Radomski/Schiemer/Madl/Metz - Tokic - Gercaliu/Schicker

Standfest/Mila - Blanchard - Vachousek - Lasnik

Sverkos - Wallner

Damit kann man zumindest einmal optimistisch in die Frühjahrssaison gehen. Wie es dann wirklich wird kann man zwar erst in ca. 2 Monaten sehen, aber es scheint, dass ein guter Mittelweg mit Stronach getroffen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weils so lustig ist ..meine vorläufige topaufstellung fürs frühjahr:

Safar

Ertl-Tokic-Schiemer-Gercaliu

Vachousek-Radomski-Blanchard-Lasnik

Sverkos-Wallner

so sollten wir mit dem abstieg eigentlich nichts zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sverkos soll anscheinend wirklich fix sein, guter Transfer, gratuliere (leider, den hätte ich gerne bei Rapid gesehen)

laut krone soll leonardo auch noch kommen. wenn das stimmt habt ihr neben Salzburg sicherlich den besten Sturm der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sollten wirklich Sverkos und Leonardo (oder Kuljic?) kommen, dann seh ich leider schwarz für Wallner. Glaub nicht, dass er sich gegen die beiden durchsetzen kann, dafür ist er imho zu wenig torgefährlich. Täte mir leid für den Roman, hat sich eigentlich immer korrekt verhalten und alles gegeben, aber im Abstiegskampf ist kein Platz für Sentimentalitäten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sollten wirklich Sverkos und Leonardo (oder Kuljic?) kommen, dann seh ich leider schwarz für Wallner. Glaub nicht, dass er sich gegen die beiden durchsetzen kann, dafür ist er imho zu wenig torgefährlich. Täte mir leid für den Roman, hat sich eigentlich immer korrekt verhalten und alles gegeben, aber im Abstiegskampf ist kein Platz für Sentimentalitäten ;)

Wenn wir mit 3 Stürmern spielen ist noch Platz für ihn.

Ich seh schon kommen die größte Aufholjagd der Bundesliga :augenbrauen:;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir mit 3 Stürmern spielen ist noch Platz für ihn.

Ich seh schon kommen die größte Aufholjagd der Bundesliga :augenbrauen:;):D

Wenn er in Zukunft so auftrumpft wie jetzt in der Halle, mache ich mir auch bei dem verbesserten Kader keine Sorgen um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es freut mich sehr, das anscheinend doch was bei uns weitergeht bezüglich Transfers. Scheint so als ob Stronach doch nicht ganz die Lust an uns verloren hat?! Zumindest scheint es so.

Sverkos und Leonardo bitte noch verpflichten und dann können wir der Frühjahrsrunde getrost entgegen schauen.

Aufstellen fürs Frühjahr würde ich dann so:

Safar

Ertl-Tokic-Radomski-Gercaliu

Standfest-Blanchard-Lasnik

Vachousek

Sverkos?-Leonardo?

Ich glaub diese Einsergarnitur kann sich sehen lassen und es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn wir damit absteigen würden!

PS.: Falls hier ordentliche Mitglieder mitlesen bitte nicht vergessen 23.Jänner wichtiger Termin für unsere Austria für die Ag stimmen!!!

PPS.: Häupl gib ihm Stronach endlich die Gründe für sein Einkaufszentrum und für unser neues Stadion!!! Das kanns ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Wenn er in Zukunft so auftrumpft wie jetzt in der Halle, mache ich mir auch bei dem verbesserten Kader keine Sorgen um ihn...

seh ich auch so. tipp mal eher auf die bankerl/tribünen/ganzwoanders-sitzer aigner und pichlmann

ich hoff halt, dass mair nicht auch dazu gehört. der taugt mir irgendwie... wenn er nur besser treffen würd... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir mit 3 Stürmern spielen ist noch Platz für ihn.

Ich seh schon kommen die größte Aufholjagd der Bundesliga :augenbrauen:;):D

hm keine schlechte idee

----Leonardo --- Sverkos -- Wallner----

Vachousek----------------------Standfest

----------------Blanchard------------------

Gercaliu - Tokic - Radomski - Schiemer

-------------------Safar--------------------

sollten wir unter zellhofer auch nur einmal so auflaufen zahl ich jedem hier im forum einen vollrausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.