Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

genau umgekehrt. ohne leonardo, mit ledezma

Ah. Danke.

und was haltet ihr von dem gerücht standfest? noch ein verteidiger? also mir wär ein brauchbarerer rechter fürs mittelfeld 1000mal lieber...

Boah, wem ist denn der eingefallen. Brr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich könnte mit allen drei Transfers mehr als gut leben. Für österreichische Verhältnisse ist Standfest ein ganz passabler rechter MF, und besser als jene, die wir zur Zeit haben ist er allemal.

Mit Sverkos und Leonardo hätten wir dann ja schon praktisch eine Überbesetzung im Sturm - 6 Stürmer wären fast ein wenig zu viel, wenn man davon ausgeht, dass maximal 2 in der Startformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Leonardo und Sverkos kann ich leben.

Standfest dagegen find ich komplett unnötig - der ist auch nicht viel besser als ein Wimmer und im Team hat er schon oft genug bewiesen, daß er ein Antikicker ist.

Wenn wirklich die beiden Stürmer kommen, dann würde mich interessieren, welche Stürmer verabschiedet werden. Wohl am ehesten Pichlmann oder Aigner.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch die APA spricht von diesen 3 leuten:

Fortschritt sollen einige Neuverpflichtungen bringen, die schon am Montag offiziell bekannt gegeben werden könnten. Als Kandidaten gelten die Stürmer Leonardo (Altach) und Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach) sowie Joachim Standfest (GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

naja standfest...

ich weiß nur das er ein rackerer is und kämpft vll gut gegen den abstiegskampf mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puh, der Standfest ist wieder so eine masochistische Verpflichtung, da erhöht sich das Leiden auf der Tribüne... :D

Für österreichische Verhältnisse könnt ich aber mit ihm Leben, besser als Dos Santos, Wimmer und Co.

Die beiden anderen wären auch ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn wir wirklich diese drei Transfers über die Bühne bringen können, finde ich unser Einkaufsprogramm gar nicht mal so schlecht.

Hätte zwar statt Standfest lieber Sariyar aber okay Wunschkonzert gibt es halt leider keines. Und besser als Dos Santos und Wimmer ist Standfest alle Mal noch.

Und was man auch nicht vergessen darf, wir würden zusätzlich zu Gericaliu- Sturm, noch unsere direkten Abstiegskandidaten Gak - Standfest und Altach -Leonardo schwächen. :=

offtopic:Außerdem würde ich gerne mal Altach ohne die beiden Stürmer bzw. nur mit einem von beiden spielen sehen. Ich glaube nämlich das Altach nur durch den Erhalt beider Stürmer in der Lage sein wird die Liga zu halten.

So "könnte" man sich als finanzstärkerer Klub natürlich auch den Ligaerhalt wahrscheinlich sichern.

Ich weiß ich weiß es nicht gerade die feine Art aber im Abstiegskampf und in der Liebe gibt es halt keine Regeln. Mir wäre es zwar anders auch lieber, anderseits besser absichern als dann dumm aus der RedZack zu schauen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt es bezüglich leo schon irgendwelche handfeste infos? ich hoffe das er in altach bleibt, aber wenn der strohsack ordentlich zahlt können wir wohl nicht ablehnen..... :x

Wirklich handfestes kenn ich auch noch nicht, aber da es ziemlich viele Seiten annähernd gleichzeitig in die Welt setzen... Könnt mir vorstellen, daß da beim Stadthallenturnier einiges die Runde gemacht hat bzw. is ja dort ein Stelldichein für Plaudertaschen. Fix wird mans erst wissen, wenns offiziell is, daß man an Leonardo und Sverkos dran ist, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, wobei ich mir Sverkos und Standfest eher als fix vorstellen könnte.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Und was man auch nicht vergessen darf, wir würden zusätzlich zu Gericaliu- Sturm, noch unsere direkten Abstiegskandidaten Gak - Standfest und Altach -Leonardo schwächen. :=

Bin mir nicht sicher, ob ihr uns dadurch schwächt wnn ihr Standfest nehmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sverkos zu Austria Wien

Germania Dürwiss ist einer der fünf Partnervereine Borussias und wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Wohl zwei Gründe, warum der Mittelrhein-Verbandsligist in den Genuss kommt, heute (18 Uhr) erster Testspielgegner des Bundesligisten im neuen Jahr zu sein. „Es ist ein lockerer Aufgalopp. Die Bedingungen im Dürwißer Stadion Am See sind gut, das Spiel ist eine Abwechselung vom Trainingsalltag unter Wettkampfbedingungen. Jeder Spieler soll eine Halbzeit zum Einsatz kommen", sagt Steffen Korell, Borussias Mannschaftsverantwortlicher. Die Neuzugänge Steve Gohouri (25) und Alexander Baumjohann (19) geben heute ihr Debüt im Borussen-Trikot. Nicht mehr dabei ist Vaclav Sverkos. Der Wechsel des Stürmers zum Tabellenletzten der österreichischen Bundesliga, Austria Wien, ist so gut wie sicher. Heute wird Sverkos einen Vertrag unterschreiben.

rp-online.de bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.