cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Auf vielfachen Wunsch und um die Übersicht zu wahren, ein Transferthread fürs Winterloch, viel Spaß, gibt ja viel zu rätseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 i hoff aufn sonderschüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ivanschitz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Topic oder Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hoffe es mal so das uns nicht noch ein paar davon laufen Radomski, Vacho usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ich glaube nicht dass sich hier viel tun wird... maximal zwei für österreichische verhältnisse mittelklasse kicker... irgendwie seh ich uns schon mit einem bein in der zweiten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Thomas Winkelhofer und Markus Hiden eventuell Toni Ehmann. Alles Ungusteln und alle können nicht kicken, würden doch gut zu unseren Neuerwerbungen im Sommer passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Fidjev Tazemeta Thierry? 17 Spiele / 12 Tore SC Schwanenstadt Angeblich müssen die OÖ´s den Kicker verkaufen da sie sonst die Saison wirtschaftlich net packen. Einen Versuch wäre es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Fidjev Tazemeta Thierry?17 Spiele / 12 Tore SC Schwanenstadt Angeblich müssen die OÖ´s den Kicker verkaufen da sie sonst die Saison wirtschaftlich net packen. Einen Versuch wäre es wert. 1335045[/snapback] hab den auch schon länger im auge. wie gesagt, ein versuch wär´s wert und teurer als ein aigner kann der auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Und dann eine Trikot mit Thierry 14. Der Lasnik muß halt eine andere Nummer nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Die kolportierten Namen werden wohl nicht kommen (Leitgeb, Fuchs). Daß Parits jemand holt, der nicht besser alsdas ist, was wir haben, glaube ich nicht. Aber die Zeiten, wo wir auf Großeinkauf waren, sind auch vorbei. Allerdings gibt es wohl sehr wohl Spieler, die um Eckhäuser besser als Wimmer, Schragner & Co sind, die wir uns auch leisten können. An Ledezma und Leonardo sieht man ja, daß man einfach auch ein gutes Händchen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 noch kurz zu fuchs: um den sollte man sich auf jeden fall sehr stark bemühen, bringt durchwegs starke leistungen und zeigt ein solides flügelspiel. er wäre einer der spieler der auf meiner top-3-liste stehen würde. einen ähnlich qualifizierten spieler der auch nur annähernd seine preisklasse hat seh ich weit und breit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Mit dem Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, is der linker oder rechter Flügel Rechter wär für uns wohl am dringendsten... Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen... bearbeitet 4. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen... 1335119[/snapback] Gercaliu gehört Salzburg, ist nur verliehen. bei Tazemeta kommts wohl auf die mitbieter drauf an, ihr seid sicher nicht die einzigen interesseneten. verkaufen werden sie ihn wohl, da sie sicher nicht mit so viel tor- und punktprämien gerechnet haben und letztes jahr di elizenz erst in 2. instanz erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ....da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen... 1335119[/snapback] Da ist er ja der Hacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts