Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

legende

Einen Spieler, der sich nach vier, fünf (?) Wochen das Kreuzband gerissen hat und in den letzten paar Runden gerade mal zu sporadischen Einsätzen gekommen ist so zu bewerten zeugt entweder von nicht ganz großer Kompetenz oder persönlichen Vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pichlmann wurde in Pasching zeitweise aussortiert, hat sich im UEFA-Cup verletzt, vorher aber seinen Stammplatz schon an Aigner verloren. Als 4 Stürmer ist mir Aigner lieber, wie gesagt, kicken können beide nicht, Aigner schiesst wenigstens ab und zu mal Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mila verhandelt wiedermal mit einem polnischen Verein (Lodz), ob er uns verlassen wird, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwann gehen einem diese Diskussionen über Mila wirklich auf die Nerven. Da hört man dauernd, dass er irgendwo verhandelt. Entweder er bleibt oder er soll gehen, aber diese dauernde herumscheisserei, ist echt nimma auszuhalten.

Wir haben jetzt 5 Stürmer, aber ehrlich gesagt will ich mich von keinem trennen. Am ehesten noch Wallner, aber das hat nix mit dem sportlichen zutun! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist Wolfsburg-Reservist Rick Hoogendorp ein Thema bei Austria und Rapid.

Österreich oder doch Holland? VfL will Hoogendorp ausleihen

Ein Jahr lang ist Rick Hoogendor beim VfL Wolfsburg. Aber dpen Durchbruch hat er in der Fußball-Bundesliga (nur ein Tor) nicht geschafft. Der VfL will den holländischen Angreifer im Winter weiterhin loswerden. Klubs aus Holland (RKC Waalwijk, ADO Den Haag) und aus Österreich (Austria und Rapid Wien) sollen interessiert sein.

Manager Klaus Fuchs und Trainer Klaus Augenthaler haben dem Angreifer mitgeteilt, dass er gehen kann. Angedacht war ein Verkauf – für eine Million Euro. Jetzt steht ein Ausleihgeschäft im Raum. „Ich hoffe es für ihn, dass er im Winter noch einen anderen Klub findet", sagt Augenthaler, und begründet: „Gut wäre, wenn man ihn ein halbes Jahr ausleihen könnte, damit Rick wieder zu seiner Form findet, die er in Holland hatte." Da war Hoogendorp beim RKC Waalwijk der Top-Torjäger, schoss über 150 Tore.„Ich habe mit Rick offen gesprochen. Er soll in Ruhe mit seiner Familie reden. Wir wollen ihn hier nicht herausdrängen. Aber bei uns hat er seine Chance gehabt", so der VfL-Coach weiter. Nutzen konnte sie Hoogendorp bislang aber nicht.

In der nächsten Woche will Auge noch einmal mit ihm über den Ausleihplan sprechen. Der Holländer hatte nach den Spekulationen in der Winterpause beim Trainingsstart vor einer Woche gesagt, dass er bleiben will.

http://www.waz-online.de/sport/277816.html bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist Wolfsburg-Reservist Rick Hoogendorp ein Thema bei Austria und Rapid. http://www.waz-online.de/sport/277816.html

hört sich irgendwie so gar nicht nach leonardo an, außer die WAZ schreibt mist!

hoogendorp hat in holland recht gut getroffen, hat in 198 Spielen in der Ehrendivision immerhin 86 Tore erzielt

In Wolfsburg hat er sich aber anscheinend nie durchsetzen können, bringt mit 31 Jahren sicher viel Erfahrung und die von Zellhofer geforderte Routine mit (wird am 12.1 32).

Sieht eher nach hoogendorp - sverkos aus, als nach leo. gefällt mir aber auch nicht schlecht, der könnte in österreich sicher auch nochmal auftrumpfen à la rushfeldt.

gegen eine leihvariante wie im artikel beschrieben, ist aber bestimmt nichts einzuwenden. v.a. wenn wir dadurch die unnötigen aigner und pichlmann loswerden können ..

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also Hoogendorp sagt mir mal überhaupt nichts, mir wäre aber fast Leonardo lieber, erstens ist er jünger, 2tens haben wir jetzt mit Sverkos schon einen Stürmer, der von der Ersatzbank kommt, da bräuchte es imho wenigstens einen mit genügend Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Flapsig dahergesagt oder gibt's da schon ein bisserl mehr "Hintergrund"? :ears:

der hintergrund ist der, dass kuljic zu uns will, aber sion ihn einfach nicht ziehen lässt..

und 5 mille für ihn haben wir net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.