Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

hm keine schlechte idee

----Leonardo --- Sverkos -- Wallner----

Vachousek----------------------Standfest

----------------Blanchard------------------

Gercaliu - Tokic - Radomski - Schiemer

-------------------Safar--------------------

sollten wir unter zellhofer auch nur einmal so auflaufen zahl ich jedem hier im forum einen vollrausch!

hat hier wer die private mail-adresse vom schurl? denn für irgendein test-spiel könnt er uns das sauf-gelage schon erfüllen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol:

Ich weiß ich weiß aber ganz so unwahrscheinlich ist es wiederum auch nicht.

Zkk und Gerrad vom offiziellen Forum sind zB. ordentliche Mitglieder.

Ich glaube gesehen zuhaben das Zkk hier auch postet.

Also :finger::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat hier wer die private mail-adresse vom schurl? denn für irgendein test-spiel könnt er uns das sauf-gelage schon erfüllen, oder? :D

naja, es wird schon an den personalien scheitern....

aber wenns wirklich eintreten würde fände ich es so geil, dass mir die paar kisten bier egal sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

aber wenns wirklich eintreten würde fände ich es so geil, dass mir die paar kisten bier egal sind!

Und warum würd dann nur der Relii was bekommen? :madmax:

:D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß ich weiß aber ganz so unwahrscheinlich ist es wiederum auch nicht.

Zkk und Gerrad vom offiziellen Forum sind zB. ordentliche Mitglieder.

Ich glaube gesehen zuhaben das Zkk hier auch postet.

Also :finger::green:

und die werden das nicht wissen, glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und die werden das nicht wissen, glaubst?

Nicht immer alles so ernst nehmen was man schreibt.

Ich wollte nur in meiner kindlichen Art :smoke: ausdrücken das ich doch etwas unruhig bin bezüglich des 23. Jänners nicht mehr und nicht weniger! Es ist halt leider für mich als "einfaches" sprich nicht ordentliches Mitglied nicht leicht für seinen Herzensklub nichts tun zu können und auf die Hilfe der ordentlichen Mitgleider angewiesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Schön langsam ein ziehmlich teurer Kader für einen Verein der noch gar nicht weiss wie er für die neue Saison ein ordentliches Budget zusammenbringen soll.

Ich denk ja auch das einige Spieler DIESEN Winter nicht mehr "überleben" werden bzw gehn werden.

Mila,Hill,Wimmer,Aigner,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spieler die Verträge haben wird man halt nur dann los wenn sie wo anders auch annähernd das gleiche Geld verdienen! Bei vielen Austriaspielern wird das wohl nicht der Fall sein. Ergo sie werden ihre Verträge aussitzen.

Oder die Austria zahlt weiter einen Teil ihres Gehalts. Wie das allerding nächste Saison gehen soll ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spieler die Verträge haben wird man halt nur dann los wenn sie wo anders auch annähernd das gleiche Geld verdienen! Bei vielen Austriaspielern wird das wohl nicht der Fall sein. Ergo sie werden ihre Verträge aussitzen.

Oder die Austria zahlt weiter einen Teil ihres Gehalts. Wie das allerding nächste Saison gehen soll ist mir ein Rätsel.

Wimmer hat z.B. überhaupt nur einen Minimumvertrag, Aigner, Dos Santos, Schragner, Pichlmann verdienen auch nicht so viel wie du schon wieder glaubst, deren Gehalt ist auf normalem Niveau, die hochdotierten Verträge waren noch von früher wie z.B. Mila, Vachousek, Radomski, Tokic, Didulica, Sionko, Papac, Ocki, da sind aber auch schon einige weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und was ist mit Standfest und Gercaliu? Glaubst du die kommen zu Austria und spielen um weniger Geld als bei den Vereinen vorher?

Da sich in Graz geldtechnisch ja genauso viel tut wie in Salzburg hast du natürlich recht. Muss echt ein Traum sein, jetzt in Graz zu spielen. Wollen alle gar nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und was ist mit Standfest und Gercaliu? Glaubst du die kommen zu Austria und spielen um weniger Geld als bei den Vereinen vorher?

Ging ja vorhin nur um die Kicker die wir eventuell loswerden wollen.

Die beiden von dir genannten sind auch nicht die besten Beispiele, Gercaliu ist ja nur geliehen, Salzburg wollte nicht mehr für das ganze Gehalt bei Sturm aufkommen, da wird man sicher eine Lösung à la halbe/halbe gefunden haben und Standfest hat anscheined beim GAK auf sein Geld warten müssen und wird dort auch nicht Unsummen verdient haben, sicher nicht übel, aber auch im Rahmen, der wollte zu einem Verein der nicht in den nächsten paar Wochen auseinanderkracht.

Leonardo, wenn er kommt, hatte sicher auch nicht wirklich ein extraordinär hohes Gehalt bei Altach, der wird auch in geordnetem Rahmen bleiben, bleibt eventuell Sverkos, dem sein Gehalt kann man kaum einschätzen. Und wenn der lustige Frank schon Ablöse zahlt, gehen die Verträge der Kicker sowieso über SMI und nicht über die Austria selbst, wenn er dann aussteigt, gibts sicher Übergangsmodalitäten bzw. der Spieler wird wieder verkauft. Seh da insgesamt keine großen Probleme im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja das ist in Österreich normal. Weder Sturm noch der GAK usw. sahen grosse Probleme. Waren ja auch anscheinend keine da, denn alle bekamen die Lizenz. Auch die Austria wird diese wahrscheinlich wieder bekommen.

Was ich meine ist ganz einfach das bei der Austria jetzt noch niemand weiss wie man das Budget für die neue Saison aufstellt. Trotzdem werden Spieler geholt die auch nicht ganz billig sind und bekommen Verträge über die Saison hinaus obwohl keiner weiss wieviel Geld nächste Saison da ist.

PS. Gercaliu ist nur geliehen? Soviel ich weiss hat bei der Austria fix für 1 1/2 Jahre unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.