Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Also bisher verläufts ja ganz nett, wie ich denke.

Links hinten war definitiv handlungsbedarf, denn Schragner war oft ein Drama, und der so oft gelobte Schicker war dauerverletzt.

Im Sturm war zweifelsohne Handlungsbedarf, einzig Standfest ist einer, der zwar den Kader verstärkt, aber wohl nicht den Sofort-Effekt erzielt.

Wenn ich mich nun zwischen einem Spielmacher und Leonardo entscheiden müsste, würd ich fast den Spielmacher nehmen, da unser Mittelfeld leider sehr "unkreativ" ist. ;)

Ausser Vachousek kommt wieder in Form, aber sich darauf zu verlassen, könnte fatal sein.

Klar, Leonardo mit Handkuss, wenn noch Kohle für "beides" da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:ausgezeichnet:

Hat mir in seinen Anfangszeiten in Gladbach äußerst gut gefallen. Ist dann leider in ein Loch gefallen. Die Variante Leihe plus anschließender Option bis 2009 ist nahezu perfekt :-)

Sehr gut!!!

Ein großgewachsener Mittelstürmer der auch das Kopfballspiel beherrscht. So gefällt mir das!

Endlich ein Stürmer!!!

Einen Sariyar würd ich auf alle Fälle noch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Troyansky zum GAK wäre/ist wohl der größte Blödsinn den man machen kann. So einen soliden, kampfkräftigen Spieler gehen lassen wäre ein Fehler.

Wallner genauso, auch Aigner würde ich behalten. Pichlmann, Schragner, Dos Santos, Wimmer, Schicker und Metz, diese Spieler muss man losbekommen.

Zustimmung. Nur dem Hannes würde ich auch nicht nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Zustimmung. Nur dem Hannes würde ich auch nicht nachweinen.

na wenn da schon jeder seine nicht mehr notwendigen aufzählt, kann ich nicht hintan stehen... ;)

also mit sofortiger wirkung könnten gehen:

schragner, hill, dos santos, wimmer, h. aigner :winke4:

---

ulmer, metz, pichelmann, schicker sollten schon noch ne chance bekommen sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat wer den kurzsport gesehen? wenn man da richtig zwischen den zeilen gelesen hat, ist Leo wohl auch noch sehrwohl ein thema. die Altacher würden ihn gehen lassen, das hat ihr sportdirektor fast schon zu offensichtlich angedeutet...

tauschgeschäft wollen sie aber keines.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also, so wie ich das gesehen hab, hat der Altacher Offizielle sinngemäß gesagt: Falls die Summe stimmt, dann kann Leonardo gerne gehen. Tauschgeschäft wollen sie anscheinend keines....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

seh es ähnlich. die gestik und wortwahl des altach-verantwortlichen war ja besonders schräg. hatte irgendwie das gefühl, er überlegt, was er sagt, dass er ned noch was falsches sagt, wie "eigentlich passt uns die summe eh schon, aber schau'mer mal ob wir ned noch mehr bekommen"...

bin also recht positiv; schau'mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo, irgendwie klang es so, wie wenn sie den unbedingt loshaben wollen. Vielleicht brauchen sie das Geld dringend, darauf würde auch schließen lassen, dass sie sich weigern, ihre Bilanz zu veröffentlichen....

laut nem interview haben sie aber eine gesunde Finanzgebarung, was immer das heissen soll. Gibt anscheinend auch eine Frist bis diese Woche für eine Entscheidung. Mal schauen was sich tut

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So wie dsa Interview war würd ich mal stark vermuten Leo ist fix, da geht es anscheinend nur noch um die Ablösesumme.

wieso fix?

man stellt sich sicher nicht wenig vor, ich traue mich da keine "sicheren" prognosen stellen

man kann vielleicht sagen, es schaut "nicht so schlecht" aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hmm wenn jetzt der Leo noch kommt wird wahrscheinlich Aigner und noch einer FIX gehn müssen.

Ich tipp auf Aigner und Mair bzw einer von denen!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso Mair? Der ist erstens vermutlich fürs rechte Mittelfeld eingeplant und war zweitens im Herbst immer recht passabel.

Aigner oder Pichlmann, wobei ich Pichlmann viel lieber weggeben würde. Erstens ist mir Aigner sympathischer, zweitens können beide nicht viel, drittens hat der Aigner wenigstens 5 Tore geschossen. Pichlmann war auch vor seiner Verletzung eine einzige Katastrophe, den zu holen war der mit Abstand größte Flop der letzten Jahre wenn man sich anschaut wieviel der gekostet hat.

Ein Sturm mit Sverkos, Leonardo, Wallner und Aigner kann sich sehen lassen. Offensive Mittelfeldspieler hätten wir dann Mila, vachousek, lasnik und mair. Das passt schon :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.