Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schicker bei seiner Anzahl an Einsätzen als "Topmann" zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt vermessen.

Topmann ist er vielleicht (noch) nicht - aber das ist Gercaliu sicher auch nicht. Deshalb verstehe ich diesen Transfer ebensowenig wie mein Vorredner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach Informationen der "SportBild" ist Schlusslicht Austria Wien an den Diensten des tschechischen Stürmers Vaclav Sverkos von Borussia Mönchengladbach interessiert.

"Es gibt einige Interessenten, wir prüfen die Machbarkeit. Er muss aber nicht auf Teufel komm raus aus Gladbach weg", so sein Berater Gerhard Poschner, der 2001/02 6 Mal für Rapid auflief.

Sverkos hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2009. In der Hinrunde absolvierte der 23-Jährige 6 Partien und blieb dabei torlos.

Sport1.at

WAS ISN DAS WIEDER FÜR EIN NUDEL?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Václav Svěrkoš (* 1. November 1983 in Třinec) ist ein tschechischer Fußballspieler.

Svěrkoš begann als siebenjähriger Junge beim VP Frydek-Mistek mit dem Fußballspiel. Als 14-jähriger kam er 1998 zu Banik Ostrau. 2003 wechselte der Stürmer für 1,5 Mio. Euro zu Borussia Mönchengladbach.

Im Januar 2006 ging er auf Leihbasis zu Hertha BSC, um in der Hauptstadt Spielpraxis zu sammeln. Jedoch konnte er kein Tor für die Berliner erzielen. Am 1. Juli 2006 kehrte er nach Mönchengladbach zurück.

Svěrkoš durchlief so gut wie alle Nationalmannschaften Tschechiens, von den Junioren bis zur U21, in der er Kapitän war.

2001-2003 Banik Ostrau 48Sp. /14 Tore

2003-2005 Mönchengladbach 70Sp. /17 Tore

2006 Hertha 10Sp. /0Tore

2006- Mönchengladbach 6Sp. / 0 Tore

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Sv%C4%9Brko%C5%A1

********************************************************************

kicker.de:

1. Bundesliga, Saison 2006/07

Statistik

Einsätze: Karten: Torerfolge:

Spiele: 6 Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: 4 Gelb-Rote Karten: - Assists: 1

Ausgewechselt: 1 Gelbe Karten: 1 Elfmeter: - (-/-)

kicker Durchschnittsnote

2 benotete Spiele

4,75

Spielereinsätze

SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht

1 - -/- - - - - - 81 - - Energie Cottbus H 2:0 (0:0) Analyse

2 - -/- - - - - - 83 - - 1. FC Nürnberg A 0:1 (0:1) Analyse

4 - -/- 1 1 - - 1 67 - - Alemannia Aachen A 2:4 (0:2) Analyse

5 - -/- - - - - - 73 - - Borussia Dortmund H 1:0 (1:0) Analyse

6 - -/- - - - - - - 71 5 Werder Bremen A 0:3 (0:3) Analyse

11 - -/- - - - - - - - 4,5 FC Schalke 04 H 0:2 (0:2) Analyse

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sebastian Milla wechselt nach Parndorf, falls er dort auch nicht überzeugt, kann er ja im dortigen Outlet verscherbelt werden. Seine gelben Bock kommen ins Museum für laufgeschädigtes Freiluftverhalten. So einen Alibikicker hats noch nie in Favoriten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir seine Torstatistik in letzter Zeit ansehe, dann dürfte er ja die Torgarantie in Person sein :augenbrauen:

Ein paar Mal habe ich ihn im TV gesehen - aber wirklich sagen kann ich zu ihm nichts.

Vertrag bis 2009 heißt, daß er sehr teuer ist, weil hohe Ablöse. Kann mir kaum vorstellen, daß man das für diesen Mann bezahlen will - aber bei uns ist ja alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So hab ich mit das vorgestellt...

Warum wird hier so viel herumgejammert, daß die Kicker die bei uns als Verstärkung herumgeistern eher "unterklassig" sind? Erstens bekommt man im Winter wegen den Verträgen kaum wen und zweitens sollte man sich vom träumen nach Kickern der Stärke Didulica und Co. schnell wieder lösen, ohne Geld ka Musi. Die fetten Jahre sind vorbei, Aigners werden wieder zum Standard werden, ähnlich wie vor Stronach...

Am lustigsten finde ich ja, daß dann diejenigen am meisten über die miesen Kicker jammern, die auch mit der Austria bedingungslos in der Regionalliga sein/spielen wollen - Ist jetzt nicht auf bestimmte Leute bezogen, den Eindruck gewinnt man, wenn man sich durch diverse Foren liest, wer A sagt, muß auch B sagen und mit den Folgen leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Austria soll auch noch an Leonardo von Altach dran sein...also glaube ich entweder Sverkos oder Leonardo wird kommen, sonst werden aus drei stürmer gleich amal fünf! Leonardo hat ein Vertrag bis nächsten sommer und das Gehalt was er bei Altach bekommt kann die Austria mit einer Leichtigkeit überbieten.. sehen wir was darauf wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Sverkos könnt ich fürn Anfang leben - besser als Aigner ist er auf alle Fälle (nicht dass das eine große AUszeichnung wäre).

Worauf beruht deine Annahme?

Selbst in seiner "guten" Zeit hatte dieser Mann keine gigantische Trefferquote; mittlerweile trifft er scheinbar gar nichts mehr - sein letzter Treffer war 2005 (!!!).

Der ist um nix besser als die Stürmer, die wir schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Worauf beruht deine Annahme?

Selbst in seiner "guten" Zeit hatte dieser Mann keine gigantische Trefferquote; mittlerweile trifft er scheinbar gar nichts mehr - sein letzter Treffer war 2005 (!!!).

Der ist um nix besser als die Stürmer, die wir schon haben.

Sehe ich genauso.

Deshalb verstehe ich auch den Gercaliu-Transfer nicht wirklich. Das einzige, was wir nicht haben ist Zeit, um abzuwarten, daß die gekauften Spieler wieder in Form kommen.

Wenn sie Potential allein haben, nutzt uns das in der momentanen Situation überhaupt nichts wenn sie erst in der Red Zac beginnen es auszuschöpfen ...

Kompromisstransfers haben wir im Sommer genug gehabt. Jetzt sollten welche kommen, die besser sind als das, was da ist. Und wenn das nicht möglich ist, dann soll man´s gleich lassen, weil dann ergibt das für mich null Sinn.

Nur mir soll keiner sagen, daß es nicht möglich oder zu teuer ist, denn mit Altach werden wir uns ja finanziell hoffentlich noch messen können und die haben auch 2 bezahlbare Topstürmer an Land gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer gegen Bayern München, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Co. nicht trifft, muß noch lang nicht gegen Altach, Ried und Co. versagen. Für mich würde dieser Transfer Sinn machen. Ein relativ erfahrener Spieler, der viele Spiele in einer der besten Ligen Europas absolviert hat. Das Risíko ist natürlich nicht klein, aber besser so einer, als ein Stürmer aus der albanischen Liga oder von sonst wo.

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der zu uns kommen kann. Der ist einfach viel zu teuer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer gegen Bayern München, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Co. nicht trifft, muß noch lang nicht gegen Altach, Ried und Co. versagen.

Eben. Siehe die auch nicht gerade beeindruckende Trefferquote von Rushfeldt bei Birmingham und Racing (5 Tore in 50 Spielen). Was dort nach Karriereende ausgesehen hat, hat ja dann noch viele Jahre für das berühmte "viel Freude machen" bei uns gereicht. Wenn die beiden auch nicht vergleichbar sind was Alter und Lorbeeren betrifft, könnte das schon klappen, mit dem Sverkos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.