GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Nachdem die Austria heute so gut wie sicher Punkten wird. Zu Pause 1 Mann mehr :aaarrrggghhh: und Gak in der nächsten Runde dann die Ersatzgeschwächten Paschinger zu Gast haben ist ein Sieg in Ried fast pflicht 1332927[/snapback] Das kann man sehen wie man will mir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht! daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache, gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 3. Dezember 2006 Das kann man sehen wie man willmir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht! daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache, gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3! 1333231[/snapback] momentan würde ich nicht vom euro-cup reden. dafür benötigt es mmn noch einen sieg gegen ried und eine siegesserie im frühjahr. wir sollten zunächst einmal vom abstiegsplatz wegkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Das kann man sehen wie man willmir wäre es am liebsten gewesen wenn Austria heute ein X gespielt hätte- dann wäre es eine tolle Runde gewesen, wir hätten auf alle 2 Punkte wet gemacht! daher ist es auch nächste Woche Ansichtssache, gewinnt der GAK gegen Pasching und wir gegen Ried passt es auch- dann haben wir nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3! 1333231[/snapback] Mir wäre es lieber, wenn wir im Winter nicht als Letzter überwintern würden und der GAK gegen Pasching verliert. Wäre vor allem psychisch wichtig für die Mannschaft und ich will mir auch nicht unbedingt drei Monate lang eine Tabelle anschauen, wo wir ganz unten sind. Wenns gut läuft, bleibt im Frühjahr immer noch genug Zeit, um weiter nach oben zu kommen, daran sollte man aber jetzt noch nicht denken. Jetzt gilt es einmal die rote Laterne an die Austria abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Mir wäre es lieber, wenn wir im Winter nicht als Letzter überwintern würden und der GAK gegen Pasching verliert. Wäre vor allem psychisch wichtig für die Mannschaft und ich will mir auch nicht unbedingt drei Monate lang eine Tabelle anschauen, wo wir ganz unten sind.Wenns gut läuft, bleibt im Frühjahr immer noch genug Zeit, um weiter nach oben zu kommen, daran sollte man aber jetzt noch nicht denken. Jetzt gilt es einmal die rote Laterne an die Austria abzugeben 1333274[/snapback] das ist schon richtig aber ob man Punktegleich ist -oder einen Punkt zurück spielt nicht so eine große Rolle da ist es mir wichtiger der Abstand nach oben wird kleiner - und der ist nicht wirklich viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2006 Payer Vorisek - Valachovic - Hiden - Sara Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak Kincl - Bilic never change a winning team. bilic hat getroffen und sollte wieder das vertrauen kriegen. valachovic wird fit werden und hofmann spielt natürlich gegen ried. 1:2 brenner;hofmann, vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 1:2brenner;hofmann, vorisek 1333371[/snapback] gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) auswärtssieg SV Ried - SK Rapid: 0:1 (34' Kavlak) bearbeitet 3. Dezember 2006 von since 1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2006 gesperrt. 1333394[/snapback] verdammt....mein ganzer tip is hin! DANKE! wer das tor der rieder schießt, is also wirklich nicht mein problem....von mir aus martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2006 wird ein ganz schwieriges spiel. ried ist daheim sicher nicht so schwach wie sturm auswärts! tip 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2006 befürchte, dass in ried nichts zu holen sein wird - mit einem punkt muss man eigentlich zufrieden sein. sturm ist halt eine mannschaft die eher spielerisch orientiert ist und genau zur rechten zeit kam. ried wird kämpferisch gesehen sicher mehr dagegenhalten...man darf gespannt sein. würde auch genau so aufstellen wie die meisten hier. wie schauts eigentlich mit plassnegger aus? PayerVorisek - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak Bilic - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2006 der letzte sieg gegen ried auswärts liegt schon sechs jahre zurück, zeit wäre es wieder einmal, dort zu gewinnen; allein mir fehlt der glaube; hoffe auf ein unentschieden mit folgender aufstellung payer plassnegger hiden vala sara ----hlinka ---vorisek hoffmann --------------kavlak -------bilic----- kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2006 payerplassnegger - hiden - valachovic - katzervorisek - hlinkahofmann - kavlakbilic - korkmaz oder, wenn plassnegger nicht fit wird: payerhiden - valachovic - katzervorisek - hlinka - kulovitshofmann - kavlakbilic - korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2006 Payer Vorisek - Valachovic - Hiden - Sara Hofmann - Hlinka - Kulovits - Kavlak Kincl - Bilic 1333371[/snapback] Würde gleicht Aufstellen, statt Kincl würd ich Bazina reingeben, nicht weil Kincl mir nicht gefällt, sondern weil ich die beiden einfach gerne zusammen spielen sehen will. Außerdem könnte in Bazina ja eine neue Flamme entfachen, nachdem Hofmann wieder da ist (siehe Kavlak)... Ich denk mir dass Kulo ziemlich wichtig werden wird für dieses Spiel, klingt komisch, aber ich erhoffe mir, dass er den Spielfluss der Rieder unterbinden kann. DAS wird Kulos Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 nachdem ich beim letzten tipp ja ordendlich daneben gegriffen habe sag ich diesmal [X] 1:1 (kavlak 21., martinez 65.) ausverkaufte hütte im fill metallbau stadion! und hansi wird wieder nicht einreiten :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) payerplassnegger - hiden - valachovic - katzer vorisek - hlinka hofmann - kavlak bilic - korkmaz oder, wenn plassnegger nicht fit wird: payerhiden - valachovic - katzer vorisek - hlinka - kulovits hofmann - kavlak bilic - korkmaz 1333491[/snapback] Ich kann mich weder mit der einen, noch mit der anderen Aufstellung anfreunden. Allein schon ein Korkmaz als Sturm macht mich Vorisek hat offensichtlich Plassnegger mehr als würdig ersetzen können, also warum sollte man ihn nicht wieder als RV spielen lassen? (Wobei ich anmerken möchte, dass Plassnegger zwar ein braver Kämpfer ist, aber bei seinen Flanken mit dem rechten Fuß soviel Gefühl wie Ratajczyk hat - remember RBS in Wals-S.). bearbeitet 3. Dezember 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts