Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Πάρος

außerdem ist es kein nachteil wenn man von etlichen klubs das gründungsjahr kennt.

1344387[/snapback]

Bin bisher ohne dieses Wissen bestens gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
heast, moch mir do kane foischn hoffnungen.  :nein:

mich würd interessieren welche suchbegriffe die jenigen eingegeben haben, die auf kusnetzov gestoßen sind? :ears:

mit "völler" "etc." bin ich nämlich auf kein vernünftiges ergebnis gekommen, auch nicht bei englischen suchbegriffen.

1343762[/snapback]

war ja auch der Jelzin der mir das gefluestert hat - gutes Getraenk :D

aja i bräucht fuer heut noch die richtige Antwort? die falsche kanns von mir aus auch sein, brauch nur was zum einschicken, dass genuegend Leute mitspielen ! :clap:

edit meint da ich heut 13 stunden gearbeitet hab versau ich die restliche Zeit ned in google sondern eher im asb :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
sie haben post :=

1345071[/snapback]

gar ned wahr :eviltongue::D

so i wart bis 23:59 dann versäum ichs entweder oder schick irgendeinen Verein aus dem jahre 1900 ein :D

ich finds okay, auch wenns oft schon heftig ist - aber ich denke, nur so gibts einen würdigen sieger

wuerdig ist sehr relativ :D

aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ich finds okay, auch wenns oft schon heftig ist - aber ich denke, nur so gibts einen würdigen sieger ;)  :super:

1345106[/snapback]

Eben, also dass man eine Reise nach Innsbruck nicht gewinnt, indem man 24 Tage, täglich 10 min googelt leuchhtet ja schon ein, vor allem wenn dann am Ende 120 User 24/24 hier reinposten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.