Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Viola

  • Geburtstag 18.12.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stainz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.381 Profilaufrufe

Viola's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Viola

    Bachelorarbeit

    Ja, da hab ich schon geschaut. Hab nur das Buch steuerliche Begünstigung von Forschung und Entwicklung gefunden. Sonst wird es nie erwähnt oder nur auf wenigen seiten. trotzdem danke!
  2. Viola

    Bachelorarbeit

    Hallo! Bin derzeit dabei im Rahmen meines Studiums (Rechnungswesen & Controlling) meine Bachelorarbeit zu verfassen. Mein Thema lautet: Freibeträge und Prämien für Unternehmer. Dabei soll ich vor allem auf folgende Punkte eingehen: -Investitionsanreize und Lenkungseffekt -Unterschied zwischen Freibetrag und Prämie -Unterschiedliche Typen(Forschung, Bildung, Lehrlinge usw.) -Investierte Gewinne -Systematische Darstellung (wer darf was, wann und wie anwenden?) Da die Literatursuche bisher ziemlich schwierig ist und in den meisten Büchern nicht mehr als ca 15 seiten stehen, wollte ich fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit diesem Thema hat und mir Literatur (Fachbücher, Fachmagazine, Zeitschriften usw.) empfehlen kann. Danke im Voraus!
  3. Viola

    29.9.2007

    Quali: Vfb Stuttgart Bayern München
  4. Viola

    28.9.2007

    quali: schalke
  5. Viola

    27.9.2007

    Quali: Real Madrid, Alkmaar.
  6. Viola

    19.7.2007

    Alles auf Sieg: Argentinien U20!
  7. Viola

    18.7.2007

    Alles auf Sieg: Österreich U20!
  8. Viola

    17.7.2007

    Alles auf Sieg: Portuguesa!
  9. Viola

    16.7.2007

    Alles auf Sieg: Olympique Lyon!
  10. Viola

    10.7.2007

    Alles auf Sieg: China!
  11. Viola

    7.7.2007

    Alles auf Sieg: Schalke04.
  12. Viola

    4.7.2007

    alles auf Sieg: SC Freiburg!
  13. Viola

    3.7.2007

    Alles auf Sieg: Argentinien(U20)!
  14. Viola

    25.6.2007

    Alles auf Sieg: Bohemians!
  15. Viola

    24.6.2007

    200 coins auf Sieg: Aarhus GF.