Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Du willst ja nur, dass ich DICH in den Wellnessbereich des Hotels mitnehme in Innsbruck.

1345214[/snapback]

Bin schon draußen. :winke: Schick nur noch die Antworten ein, die mir nach vier Minuten googeln am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bin schon draußen.  :winke:  Schick nur noch die Antworten ein, die mir nach vier Minuten googeln am besten gefällt.

1345238[/snapback]

Ja wenn ich dich mitnehmen soll, brauchst ja auch du nicht gewinnen und ergo auch nimma mitspielen. :nein:

Na servas, mit deiner Fähigkeit zum logischen Denken hättest eh keine Chance gehabt auf den AC-Titel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ja wenn ich dich mitnehmen soll, brauchst ja auch du nicht gewinnen und ergo auch nimma mitspielen.  :nein:

Na servas, mit deiner Fähigkeit zum logischen Denken hättest eh keine Chance gehabt auf den AC-Titel. :D

1345245[/snapback]

Schuld ist eh nur der cesky mit seinem Pinocchetio. Sonst wär ich ja beim Hal geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wer initiierte den Mitropapokal ?

das wörtchen ist doch ein bissi vielschichtiger auslegbar.

1345266[/snapback]

Find ich nicht. Es sein denn, du bist auf der Suche nach demjenigen, der dem Pokal ein Initiationsritual unterzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre aber die erste frage die klar und eindeutig ist. bin da halt bissi vorsichtig. Und alles was man nach einer Minute googlen findet ist mir sehr suspekt ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Irgendwie denkt ihr alle viel zu kompliziert. Ich wollte es heuer einfach mal anders aufziehen um die Langzeitmotivation ALLER User, nicht nur der Freaks, die eh jedes Jahr um den Sieg mitspielen zu fördern. Und es ist gelungen... jeden Tag über 100 Antworten, so viele gab es bei der AC noch nie. Dass diese Fragen nicht jedermanns Sache sind, ist klar - aber: Die ersten 12 Tage ein paar einfache Teaser, die nächsten 12 die pure Gestörtheit ! Freut euch, morgen ist der 13. - und dann gehts richtig los.

Ich habe nicht zu wenig Zeit für die AC oder stelle meine Fragen bewusst lieblos, ich möchte die AC länger offen halten. Und Zwischenstände gab es aus dem einfach Grund nicht, dass noch immer ~35 User alle Fragen richtig hatten, zumindest bis zum 9.12., denn DMITRI KUZNETSOV hat einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Womit wir auch gleich zum nächsten Thema kommen: Ich verspreche, dass die AC nicht so einfach und fad bleibt, wie in den letzten Tagen, aber wenn Dinge passieren, wie der kyrillische Name im Thread oder der Username "Atletico Madrid" am 8.12., werden wir einfach NICHTS mehr veranstalten, weil dann habe ich es nämlich ordentlich satt. Dieser Bewerb kostet Zeit und Geld, also soll er auch fair ablaufen. Bzgl. Fairness lässt sich sagen, dass sich jedes Jahr über Antworten streiten ließ, aber in Wahrheit noch nie klarere Antworten möglich waren als bei den bisherigen 12 Fragen. Und dann regen sich auch noch die Leute auf, die die Frage ohnehin richtig beantwortet haben... :wos?:

Vorwegnehmen möchte ich übrigens, dass eines der nächsten Gewinnspielformate eine Competition im Stil der Advent Competition sein wird, bei der nicht ich, sondern die User die Fragen kreieren. Es werden zB 4 oder 5 User ausgesucht, die im Voraus einen Preis für ihre Mitarbeit bekommen und die dann ganz liebevolle Fragen stellen können. Bin wirklich gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird, so einfach wie ihr es euch vorstellt ist es nämlich wirklich nicht.

Richtige Antwort von gestern: Tasmania Berlin.

Werde heute mal die letzten 3 Tage berechnen und schauen, ob ein Zwischenstand schon Sinn macht. Erst die nächsten Tage werden das Feld sicher ordentlich durchwirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Irgendwie denkt ihr alle viel zu kompliziert. Ich wollte es heuer einfach mal anders aufziehen um die Langzeitmotivation ALLER User, nicht nur der Freaks, die eh jedes Jahr um den Sieg mitspielen zu fördern. Und es ist gelungen... jeden Tag über 100 Antworten, so viele gab es bei der AC noch nie. Dass diese Fragen nicht jedermanns Sache sind, ist klar - aber: Die ersten 12 Tage ein paar einfache Teaser, die nächsten 12 die pure Gestörtheit ! Freut euch, morgen ist der 13. - und dann gehts richtig los.

Ich habe nicht zu wenig Zeit für die AC oder stelle meine Fragen bewusst lieblos, ich möchte die AC länger offen halten. Und Zwischenstände gab es aus dem einfach Grund nicht, dass noch immer ~35 User alle Fragen richtig hatten, zumindest bis zum 9.12., denn DMITRI KUZNETSOV hat einigen einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Womit wir auch gleich zum nächsten Thema kommen: Ich verspreche, dass die AC nicht so einfach und fad bleibt, wie in den letzten Tagen, aber wenn Dinge passieren, wie der kyrillische Name im Thread oder der Username "Atletico Madrid" am 8.12., werden wir einfach NICHTS mehr veranstalten, weil dann habe ich es nämlich ordentlich satt. Dieser Bewerb kostet Zeit und Geld, also soll er auch fair ablaufen. Bzgl. Fairness lässt sich sagen, dass sich jedes Jahr über Antworten streiten ließ, aber in Wahrheit noch nie klarere Antworten möglich waren als bei den bisherigen 12 Fragen. Und dann regen sich auch noch die Leute auf, die die Frage ohnehin richtig beantwortet haben...  :wos?:

Vorwegnehmen möchte ich übrigens, dass eines der nächsten Gewinnspielformate eine Competition im Stil der Advent Competition sein wird, bei der nicht ich, sondern die User die Fragen kreieren. Es werden zB 4 oder 5 User ausgesucht, die im Voraus einen Preis für ihre Mitarbeit bekommen und die dann ganz liebevolle Fragen stellen können. Bin wirklich gespannt wie dieses Spiel ablaufen wird, so einfach wie ihr es euch vorstellt ist es nämlich wirklich nicht.

Richtige Antwort von gestern: Tasmania Berlin.

Werde heute mal die letzten 3 Tage berechnen und schauen, ob ein Zwischenstand schon Sinn macht. Erst die nächsten Tage werden das Feld sicher ordentlich durchwirbeln.

1345409[/snapback]

also zählt die '86er antwort vom 7.12 ob all ihrer richtigkeit nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also zählt die '86er antwort vom 7.12 ob all ihrer richtigkeit nicht?

1345419[/snapback]

hätte man in ein statement ruhig einbinden können, der rest war allen klar. bis auf die sache mit dmitri. da steht ja dann wieder quelle gegen quelle und nur weils in einem buch steht, muss es in der heutigen zeit nicht richtiger sein...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die 86er-Antwort zählt ob aller Falschheit nicht, da Brasilien - Uruguay 1950 genz klar ein WM-Finale war. Nicht nur, weil es in der Finalrunde stattfand, das entscheidende Spiel war und Uruguay zum Weltmeister machte, sondern auch, weil die FIFA offiziell verlautbarte, dass dieses Spiel als WM-Finale 1950 gilt.

Dmitri Kuznetsov ist meines Erachtens richtig:

http://www.iht.com/articles/1992/06/13/subg.php

Steht außerdem in einem sehr guten Buch so ("Fußball-Lexikon")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Die 86er-Antwort zählt ob aller Falschheit nicht, da Brasilien - Uruguay 1950 genz klar ein WM-Finale war. Nicht nur, weil es in der Finalrunde stattfand, das entscheidende Spiel war und Uruguay zum Weltmeister machte, sondern auch, weil die FIFA offiziell verlautbarte, dass dieses Spiel als WM-Finale 1950 gilt.

1345528[/snapback]

:lol: Auch wennst es wiederholst wirds nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.