Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Glaube ja, Dannyo plant ein groß angelegtes ASB-Treffen in Innsbruck mit dazugehöriger ASB-Poker-Series.

1345209[/snapback]

Stimmt. Irgendwie scheint er aber darauf vergessen zu haben und wertet immer die falschen Antworten richtig (der Hundianer), sodass ich wohl nicht nach Innsbruck kommen werde können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Stimmt. Irgendwie scheint er aber darauf vergessen zu haben und wertet immer die falschen Antworten richtig (der Hundianer), sodass ich wohl nicht nach Innsbruck kommen werde können.

1345213[/snapback]

Koennt ma ja fuer ne Busfahrkarte zamlegen/spenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Koennt ma ja fuer ne Busfahrkarte zamlegen/spenden..

1345218[/snapback]

Das wär wirklich nett. Sollte man vielleicht überhaupt eine HP andenken und mit Licht ins Dunkel vernetzen, sodass ALLE Asb-User durch Spendengelder nach Innsbruck kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

wahnsinns-betrieb hier um die uhrzeit. hätt ich nicht gedacht!

als gestrige antwort hab ich auch tasmania berlin, müsste stimmen.

die antwort auf die heutige such ich mal, mit dem einschicken wart ich aber bis hier wieder mal einer das ergebnis postet - zwecks bestätigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Das wär wirklich nett. Sollte man vielleicht überhaupt eine HP andenken und mit Licht ins Dunkel vernetzen, sodass ALLE Asb-User durch Spendengelder nach Innsbruck kommen können.

1345223[/snapback]

Waer recht nett. Und in Innsbruck wird dann ermittelt wer sich von den 24/24-Dodln AC Sieger nennen darf..das ganze Tivoli voll besetzt, der Dannyo steht im Mittelkreis und stellt die entscheidende Frage (ein bilderrätsel waer da am besten) und wer als erster bei erm is gwinnt..(ob mit oder ohne Antwort, auch egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
(ein bilderrätsel waer da am besten) und wer als erster bei erm is gwinnt..(ob mit oder ohne Antwort, auch egal)

1345231[/snapback]

Könnte Probleme geben da die Anzeigentafel im Tivoli selbst für ein EM Stadion doch erhebliche technische Mängel aufweist, daher schlage ich vor, alle Gipfel der Nordkette von Westen nach Osten

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es is wirklich Tasmania 1900 Berlin? :clap: Viel glück gehabt, wenn das passen sollte, um 10 vor 12 (nach einer ungefähren Gesamtsuchzeit von 1 1/2 Stunden und leichter Resignation) gefunden und sofort eingeschickt... :holy:

Stan a.k.a. Der Glücksbrunzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.