Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab eh auch überlegt, ob ichs so mach.

war mir allerdings ob des 2. eingesetzten kuznetsov nicht sicher, ob das dann zählt

1343697[/snapback]

Schaf ist Schaf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ja es steht was von einer Rempelei zwischen den beiden bei der sich Völler verletzt hat.

1343696[/snapback]

na da glaub ich der herald tribune aber auch eher als dem Harry Valerien :finger:

bearbeitet von Zaza Zamtaradze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
die ac 06 erinnert immer mehr an Mario Giordanos "Das Experiment"..ein psychologisches Meisterwerk bei dem der chef net eingreift und die teilnehmer sich selbst überlassen sind und reihenweise durchdrehen..

koennte man eigentlich durchaus als thematik fuer ne diplomarbeit verwenden..

1343566[/snapback]

:lol::super:

zur gestrigen Loesung:

es war eh Vladimir Liutyi, der Tribune kann scheißen gehen :winke:

Quelle: Ein Russe alten baujahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ja es steht was von einer Rempelei zwischen den beiden bei der sich Völler verletzt hat.

1343696[/snapback]

Naja, wenn's im Buch nicht stimmt, kannst es gleich dem Verlag zurücksenden und das Hicke Buch als Schadenersatz fordern, wie auch immer du gewinnst... :finger:

@ Burns: Ok, gut, ich gebs auf, ich bin nicht dafür geschaffen mit euch Häuserln um den Sieg zu spielen, es hilft einfach garnichts mehr... :knife::D

Stan a.k.a. Zum reinkacken zu naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ Burns: Ok, gut, ich gebs auf, ich bin nicht dafür geschaffen mit euch Häuserln um den Sieg zu spielen, es hilft einfach garnichts mehr... :knife::D

Stan a.k.a. Zum reinkacken zu naiv

1343708[/snapback]

Geh bitte, in 1-2 Fragen bin ich eh auch weg vom Fenster, dann wird mir die Sucherei zu blöd, spätestens bei den lustigen Bildern, bis jetzt hatte ich wohl mehr Glück als Verstand beim Suchen. Die letzten beiden Jahre hab ich nach der 2ten falschen Antwort dann den Hut draufghaut. Könnte eventuell auch schon 1-2 falsch haben, man is sich ja bei ein paar Fragen nicht sicher was gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Frage ist doch bei weitem nicht so einfach wie ich dachte, es sei denn Dannyo hat sich in der Jahreszahl geirrt... und heißt "das selbe ursprüngliche Logo" auch, dass es die gleichen Farben haben muss?

Wieder mal Fragen über Fragen...

Stan a.k.a. Shiiiii

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Frage ist doch bei weitem nicht so einfach wie ich dachte, es sei denn Dannyo hat sich in der Jahreszahl geirrt... und heißt "das selbe ursprüngliche Logo" auch, dass es die gleichen Farben haben muss?

Wieder mal Fragen über Fragen...

Stan a.k.a. Shiiiii

1343736[/snapback]

Lass es doch gleich sein, bevorst nicht mehr zum Schlafen kommst ... Ich habs auch eingesehen. Lieber Zeit sparen und sinnvolleres leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Meine Lösung Vladimir Liutyi,mit der einzig logischen Begründung dass sie beide in der 46. Minute ausgewechselt wurden - was solls  :ratlos:

1343651[/snapback]

hab ich auch genommen. dürfte wohl falsch sein.

irgendwie wars mir auch zu blöd alle 11 gus-spieler durchzuchecken.

9/10. noch ca. 2 weiter falsche antworten und ich werd mich wahrscheinlich von der ac abseilen, es sei denn sie wird bereits vorher wegen irreregulärer spielverhältnisse abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:lol:  :super:

zur gestrigen Loesung:

es war eh Vladimir Liutyi, der Tribune kann scheißen gehen  :winke:

Quelle: Ein Russe alten baujahres!

1343705[/snapback]

heast, moch mir do kane foischn hoffnungen. :nein:

mich würd interessieren welche suchbegriffe die jenigen eingegeben haben, die auf kusnetzov gestoßen sind? :ears:

mit "völler" "etc." bin ich nämlich auf kein vernünftiges ergebnis gekommen, auch nicht bei englischen suchbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.