Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
heast, moch mir do kane foischn hoffnungen.  :nein:

mich würd interessieren welche suchbegriffe die jenigen eingegeben haben, die auf kusnetzov gestoßen sind? :ears:

mit "völler" "etc." bin ich nämlich auf kein vernünftiges ergebnis gekommen, auch nicht bei englischen suchbegriffen.

1343762[/snapback]

Völler "broken arm" Russe123

Glaub so wars im Endeffekt. Vielleicht war 92 auch noch dabei.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was mich so erschüttert ist, dass man ja ausgerechnet bei völler keine vernünftigen infos auf deutsch gefunden hat. und das im fußballland deutschland, das ist geradezu sensationell! wenns mich nur nicht so ärgern würde. anscheinend war ich wohl zu faul um genauer zu suchen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts gar nicht darum, dass ich mich schmollend ins Eck setzte, sondern darum, dass mir ob der unglaublichen Lieblosigkeit wie heuer die Fragen ausgewählt wurden und der Leichtigkeit im Vergleich zu den letzten Jahren einfach die Lust am Suchen vergangen ist. So wies heuer rennt machts einfach keinen Spass. Da werden Fragen schon hier im Thread zu 90% beantwortet, vollkommen willkürlich werden Antworten als richtig oder falsch gewertet und fast jeden Tag gabs noch mindestens 2 mögliche Antworten, wobei dies vor allem wieder durch die Lieblosigkeit der Fragenauswahl verursacht wurde. Wenns ihn nicht mehr gfreut eine ordentlich AC zu machen, dann soll ers doch gleich ganz lassen. Umsonst wartet man ja nicht tagelang auf eine Meldung von ihm wegen der richtigen Antworten. Da wären heuer bereits einige Logikfragen mit durchaus vorhandenem Potential gewesen, welches bei den letztens ACs von Dannyo auch definitiv ausgenutz worden wäre. Ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst zuwenig mit den Fragen beschäftigt hat. Und dann kommen am Ende der AC, um das Feld auzudünnen, wieder die irren Suchbilder, bei denen man 10 Stunden investieren sollte, am besten, wie immer, am 24. Dezember. Darauf gspür ich mich heuer echt gar nimmer.

1342983[/snapback]

ja, muss dir leider zustimmen. heute gehts ja schon wieder los mit den hinweisen im thread.

in den letzten jahren wirklich wars besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ja, muss dir leider zustimmen. heute gehts ja schon wieder los mit den hinweisen im thread.

in den letzten jahren wirklich wars besser.

1344267[/snapback]

hast recht... wobei das glaub ich zumindest jetzt noch egal ist... in ein paar tagen wird sich eh die sprei vom weizn trenna :D trotzdem.. es geht ja ums prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
pfuh.. was ist das heute für eine beschi***** frage! da findet nicht mal google was! also bitte eine gscheiter frage!

1344317[/snapback]

da hasst mal a paar andere Fragen:

#1

#2

#3

#4

dann dürfte es eh schon morgen sein...

net schummln :winke:

PS: kleiner tipp versuchs mit google :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
pfuh.. was ist das heute für eine beschi***** frage! da findet nicht mal google was! also bitte eine gscheiter frage!

1344317[/snapback]

wer sagt denn, dass man alles auf google finden kann bzw. finden muss?

außerdem ist es kein nachteil wenn man von etlichen klubs das gründungsjahr kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
muss auch die Farbe des Logos stimmen?

1344644[/snapback]

Du könntest ja mal einen Link oder gleich das von dir gefundene Wappen posten, dann könnte man da sicher ganz toll darüber diskutieren.

Lustig ist das Zigeunerleben...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du könntest ja mal einen Link oder gleich das von dir gefundene Wappen posten, dann könnte man da sicher ganz toll darüber diskutieren.

Lustig ist das Zigeunerleben...!

1344670[/snapback]

das könnte ich natürlich auch machen! Deinen Sarkasmus kannst dir trotzdem sparen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.