Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Einer von Uns!
Selbiges und selben Link gefunden. Die Herald Tribune kann nicht irren. :D

1343650[/snapback]

Hoffentlich... :bunt:

War aber eine mühsame Sucherei, die Frage wirkte einfacher als die Zeit die dafür drauf gegangen ist, hab sicher 40 Minuten gebraucht... :raunz:

Stan a.k.a. Kuck ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Bin ja kurz davor schon eine Antwort einzuschicken, ist halt die Frage wie genau es Dannyo mit "das selbe" nimmt ...

1343652[/snapback]

Ich glaub das wäre die 1. AC Frage die ich sogar ohne Suche beantworten könnte... Werde dennoch mal nachprüfen... :augenbrauen:

Stan a.k.a. Kann es so einfach sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
War aber eine mühsame Sucherei, die Frage wirkte einfacher als die Zeit die dafür drauf gegangen ist, hab sicher 40 Minuten gebraucht... :raunz:

1343654[/snapback]

wo sind die zeiten hin wo man fuer fragen noch stundenlang suchte..und sei es um herauszufinden wie der spitzname des masseurs von nem suedamerikanischen nationalteam lautet. ach , das war noch ne tolle frage, ich seh den typen noch vor mir :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
wo sind die zeiten hin wo man fuer fragen noch stundenlang suchte..und sei es um herauszufinden wie der spitzname des masseurs von nem suedamerikanischen nationalteam lautet.  :love:

1343667[/snapback]

Das waren jene, die ca. ab dem 15. gestellt werden und das arbeitende Volk entgültig zur Aufgabe gezwungen haben, zumindest war's im Vorjahr so... :heul:

Stan a.k.a. Zeitmanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Eben, der Oleg war Verteidiger und der Dmitri Mittelfeldspieler/Stürmer.

Stan a.k.a. Da hat's ja wirklich einige hinghaut... :x

1343669[/snapback]

Wäre mir nicht so sicher obs da nichtb dich hinghaut hat :finger:

Hab das aus einem Buch von der EM 1992, glaube nicht dass die das falsch haben. Außerdem ists wahrscheinlicher dass Völler in einem Zweikampf mit dem Verteidiger verwickelt ist als mit dem Mittelfeldspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wäre mir nicht so sicher obs da nichtb dich hinghaut hat :finger:

Hab das aus einem Buch von der EM 1992, glaube nicht dass die das falsch haben. Außerdem ists wahrscheinlicher dass Völler in einem Zweikampf mit dem Verteidiger verwickelt ist als mit dem Mittelfeldspieler :davinci:

1343679[/snapback]

Ja, möglich... :ratlos: Die einzige Quelle (die ich gefunden habe), die wirklich darauf eingeht, wie die Verletzung passierte, ist der Herald Tribune International, steht in deinem Buch, dass Völler von diesem Oleg gelegt wurde?

Stan a.k.a. Sicher schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wäre mir nicht so sicher obs da nichtb dich hinghaut hat :finger:

Hab das aus einem Buch von der EM 1992, glaube nicht dass die das falsch haben. Außerdem ists wahrscheinlicher dass Völler in einem Zweikampf mit dem Verteidiger verwickelt ist als mit dem Mittelfeldspieler :davinci:

1343679[/snapback]

Hatte zwar die selbe Quelle wie der Stan, hab aber nur Kusnetzov hingeschreiben, ohne Vornamen, also kann der Dannyo gaxen gehen und/oder ein Ei legen, es passt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wäre mir nicht so sicher obs da nichtb dich hinghaut hat :finger:

Hab das aus einem Buch von der EM 1992, glaube nicht dass die das falsch haben. Außerdem ists wahrscheinlicher dass Völler in einem Zweikampf mit dem Verteidiger verwickelt ist als mit dem Mittelfeldspieler :davinci:

1343679[/snapback]

lustig :D

His replacement as captain, striker Rudi Voller, proceeded to suffer a broken left arm during a first-half tangle with Dmitri Kuznetsov and will miss the next six weeks.
iht.com

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
steht in deinem Buch, dass Völler von diesem Oleg gelegt wurde?

1343687[/snapback]

Ja es steht was von einer Rempelei zwischen den beiden bei der sich Völler verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.