Paros Πάρος Geschrieben 11. Dezember 2006 außerdem ist es kein nachteil wenn man von etlichen klubs das gründungsjahr kennt. 1344387[/snapback] Bin bisher ohne dieses Wissen bestens gefahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2006 Bin bisher ohne dieses Wissen bestens gefahren! 1344699[/snapback] na dann hast aber auch noch ned wirklich gelebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 na dann hast aber auch noch ned wirklich gelebt... 1344702[/snapback] und das gerade von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 Da habts was zum üben für die kommenden Fragen: Wie endete das Spiel, aus dem dieser Ausschnitt stammt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2006 11/11 1344666[/snapback] 86er frage wohl vergessen, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 Da habts was zum üben für die kommenden Fragen:Wie endete das Spiel, aus dem dieser Ausschnitt stammt? 1344717[/snapback] 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 2:1. 1344725[/snapback] richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 also wenn ich mir die teilweise alten fragen anschaue, werd ich mich wohl bald verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) heast, moch mir do kane foischn hoffnungen. mich würd interessieren welche suchbegriffe die jenigen eingegeben haben, die auf kusnetzov gestoßen sind? mit "völler" "etc." bin ich nämlich auf kein vernünftiges ergebnis gekommen, auch nicht bei englischen suchbegriffen. 1343762[/snapback] war ja auch der Jelzin der mir das gefluestert hat - gutes Getraenk aja i bräucht fuer heut noch die richtige Antwort? die falsche kanns von mir aus auch sein, brauch nur was zum einschicken, dass genuegend Leute mitspielen ! edit meint da ich heut 13 stunden gearbeitet hab versau ich die restliche Zeit ned in google sondern eher im asb bearbeitet 11. Dezember 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 aja i bräucht fuer heut noch die richtige Antwort? 1345057[/snapback] sie haben post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 also wenn ich mir die teilweise alten fragen anschaue, werd ich mich wohl bald verabschieden 1344986[/snapback] hm - nimm sw bregenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich gebs für heute auf. Wieder mal auf nichts gekommen. Noch so eine Frage und ich lass es. Ewig Zeit zum suchen hab ich auch wieder net. :aaarrrggghhh: Ich schick jetzt einfach mal was ein, was es sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 ich finds okay, auch wenns oft schon heftig ist - aber ich denke, nur so gibts einen würdigen sieger mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 sie haben post 1345071[/snapback] gar ned wahr so i wart bis 23:59 dann versäum ichs entweder oder schick irgendeinen Verein aus dem jahre 1900 ein ich finds okay, auch wenns oft schon heftig ist - aber ich denke, nur so gibts einen würdigen sieger wuerdig ist sehr relativ aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 ich finds okay, auch wenns oft schon heftig ist - aber ich denke, nur so gibts einen würdigen sieger 1345106[/snapback] Eben, also dass man eine Reise nach Innsbruck nicht gewinnt, indem man 24 Tage, täglich 10 min googelt leuchhtet ja schon ein, vor allem wenn dann am Ende 120 User 24/24 hier reinposten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts