JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 okay, nach Tasmania Berlin hätt ich wohl lange suchen können.... vielleicht schaff ich ja die heutige wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 Tasmania 1900 Berlin ? 1345191[/snapback] Na. Schalke 00, wie man hier bestens erkennen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 Tasmania 1900 Berlin ? 1345191[/snapback] Wirklich sicher? Denn beim Sturmlogo ist die Spitze anders und die Kordel ist auch anders geschwungen. Von den Farben gar nicht zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2006 ich hab auch Tasmania eingeschickt, aber in meinem FM06 auch folgenes entdeckt: http://img214.imageshack.us/my.php?image=ac06qp0.jpg konnte es aber leider keinem club zuordnen (UCD Dublin ist es nicht)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 ...initiierte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 Erledigt 1345199[/snapback] Glaub i ned. Im Endeffekt aber eh egal. Alle Macht dem Pepi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 ich hab auch Tasmania eingeschickt, aber in meinem FM06 auch folgenes entdeckt:http://img214.imageshack.us/my.php?image=ac06qp0.jpg konnte es aber leider keinem club zuordnen (UCD Dublin ist es nicht)... 1345202[/snapback] Fußballklub der Uni Dublin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Wirklich sicher? Denn beim Sturmlogo ist die Spitze anders und die Kordel ist auch anders geschwungen. Von den Farben gar nicht zu sprechen. 1345201[/snapback] Bin mir auch nicht 100 % sicher, v.a in anbetracht der letzten Auslegungen, aber hab wirklich lang gesucht und nix anderes gefunden was besser passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Glaub i ned. Im Endeffekt aber eh egal. Alle Macht dem Pepi. 1345204[/snapback] Du wagst es meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen ? ok, ich glaubs selber nicht mehr, denn das wäre für Frage 12 wirklich zu leicht, schad aber gottseidank nicht gleich eingeschickt x/ bearbeitet 11. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2006 Heut is es ja auch wieder in alle Windrichtungen auslegbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Dezember 2006 Glaube ja, Dannyo plant ein groß angelegtes ASB-Treffen in Innsbruck mit dazugehöriger ASB-Poker-Series. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2006 stimmt des Logo passt jo nie, des kannst hoechstens fuer die Kronen Zeitung in die Rubrik "Finde die 10 Unterschiede" geben, tzzz wenns des is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 Fangfrage? kommt mir irgendwie a bisserl gar leicht vor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Dezember 2006 15/12 (oder so). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts