Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

ich dachte die vereinsfarbe und ein logo mit einem gleichen grundaufbau war gefragt?  :raunz:  :nein:

1346089[/snapback]

mah du machst es dem admin schon extrem schwer dich zum sieger zu küren. hätt si wohl a feierle, copa oder csii gschickter angstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehe ich richtig, dass ihr der Meinung seid, dass 86 stimmt und 50 nicht ?? Beide können ja wohl nicht stimmen und beides waren WM-Finalspiele. Dinge, die ich in diesem Thread gepostet habe, waren kein Bestandteil der Frage :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich richtig, dass ihr der Meinung seid, dass 86 stimmt und 50 nicht ?? Beide können ja wohl nicht stimmen und beides waren WM-Finalspiele. Dinge, die ich in diesem Thread gepostet habe, waren kein Bestandteil der Frage  :feier:

1346209[/snapback]

mah bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mah bitte...

1346228[/snapback]

Lieber avvocato,

manchmal ist es besser nichts zu schreiben. Ich finde es unfassbar, wie sich ein erwachsener (?) Mensch dermaßen aufführen kann wie du es schaffst. Und zu deinen andauernden öffentlichen Unterdrückungsversuchen, damit nur jaaa jeeeder weiß, dass ich dir PMs schicke um "maßzuregeln" zu wollen, würde ich dich wirklich bitten, dich endlich mal in der Nähe eines Bieres zu zeigen, da du ganz offensichtlich ein Problem mit mir persönlich hast, das ich gerne aus der Welt schaffen würde, da du ja sozusagen ein Mitarbeiter des Boards bist.

@dschuxta: Gehts noch ? Persönlicher Rachefeldzug ? Haaallo ??? :nein:

Und dennoch möchte ich anmerken, dass genau die "gleichen" Leute 86 einschickten und genau die "anderen" Leute 50.

Ihr könnt euch jetzt aussuchen, was ich mit der Frage des 7.12. mache: Entweder ich mache das einzig logische um alle Streitereien zu beenden und werte die Frage nicht - oder ich frage die FIFA nach einer offiziellen Antwort in einem offiziellen Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und dennoch möchte ich anmerken, dass genau die "gleichen" Leute 86 einschickten und genau die "anderen" Leute 50.

1346258[/snapback]

vielleicht haben die einen leuten ihre antwort eingeschickt, nachdem du meintest, es gäbe 17 finalspiele (wie ich) und die anderen nach dem du dich auf 18 korrigiert hast ;).

das mit der mail an die FIFA finde ich eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne jetzt den großen klugscheißer zu spielen.

ich spiel so und so nicht mehr mit (da ich ab frage 9-10 so und so nicht mehr die zeit habe, weil ich aufgrund der berufsschule erst spät nach hause komme)

aber ich glaube das ist reine ansichtssache. so eine richtig offizielle antwort gibt es mmn nicht. ein richtiges finale war das 50 sicher nicht, aber trotzdem ein entscheidendes spiel. mmn MUSS beides zählen.

aber wie gesagt, mmn reine ansichtssache.

mit viel drehen und wenden ist auch 50-spiel ein finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der mail an die FIFA finde ich eine gute idee.

1346262[/snapback]

Eine mögliche Antwort der FIFA:

Sehr geehrter Herr Dannyo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an den von uns organisierten Bewerben, die wahrlich regelmäßig Anstürme in Stadien der ganzen Welt verursachen. Um Ihre Frage zu beantworten, muss vorausgeschickt werden, dass die Weltmeisterschaft nicht immer im heutigen Modus ausgetragen wurde. Zählt man nur die Finali, in der Form, in der man sie heute kennt (zwei Mannschaften spielen in der letzten Begegnung des Turniers um den Titel) so ist die Antwort 1986. Damals hat Argentinien Deutschland in Mexico City 3:2 besiegt und das vor 117000 Zusehern. Wertet aber man auch Finali anderer Modi (Gruppenphase um den Titel) so brach das Spiel Brasilien gegen Uruguay 1950 alle WM- Finalrekorde. Es ist nun an Ihnen zu entscheiden, was für Sie ein Finale darstellt, das können wir Ihnen leider nicht abnehmen! Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Hochachtungsvoll

Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hab ich mir auch schon gedacht, dass der Pepi entscheiden sollt, da er ja sowieso gewinnt.

1346271[/snapback]

Ich habe mich mit meinen in mir wohnenden Körper- und Geisteskollegen zusammengesetzt und wir sind zum Schluss gekommen, dass eine Annullierung der Frage vom 7.12. dieses Jahres die einzig vernünftige Lösung wäre.

Hochachtungsvoll

Hirt & Co. Gesmbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.