Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich zitiere user ianrush von seite 42:

Thirteen finalists from a

confusing qualifying process (in which teams

withdrew after qualifying and eliminated teams

were re-admitted) were drawn into three pools: two

of four teams, one of three and one mini-group of

two. The pool winners progressed to a final pool,

without a traditional final.

http://www.fifa.com/infoplus/IP-201_10E_WCdraw-history.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist eine eindeutige anssage der fifa. an dieser stelle dies zu mißachten ist imo auch ein großer fehler. verstehe nicht warum dannyo darauf behart?

könnte mir nur eine erklärung vorstellen:

er hat ja schon paar mal angedeutet, das er ein paar user verdächtigt zusammenzuarbeiten, vielleicht hat keiner von denen 1950 angegeben und darum ist das jetzt richtig... was anderes als ein persönlicher rachefeldzug kann es ja nicht sein?

den wir reden hier von dem von der fifa verantalteten turnier. und wenn auf einer ofiziellen fifa seite steht, dass es kein finale in dem sinn war, dann war es keines.

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Es is wirklich Tasmania 1900 Berlin? :clap: Viel glück gehabt, wenn das passen sollte, um 10 vor 12 (nach einer ungefähren Gesamtsuchzeit von 1 1/2 Stunden und leichter Resignation) gefunden und sofort eingeschickt... :holy:

Stan a.k.a. Der Glücksbrunzer

1345236[/snapback]

ich hab mich ja leider mit borussia mönchengladbach abspeisen lassen (auch ein schwarz-weiß gestreiftes logo mit einem buchstaben drin, gründungsjahr hätt auch gepasst). schaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
laut statuten des vorjahres nicht, da musste EINE antwortmöglichkeit klar ersichtlich sein (deswegen wird auch renne noch schwitzen  :shy: ), aber was weiß man schon...

1345593[/snapback]

also ich denke schon dass danny im zweifelsfall den ersten teil in der betreffzeile nehmen würde und das bei der frage nach den fifa-präsidenten bei mir definitiv england.

verband: england. land: großbritannien. denke diese antwort ist wasserdicht und vermute auch, dass der cheffe möglicherweise gerade wg meiner antwort beide gelten hat lassen - was auch richtig so ist.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erbärmlich, halbstark und eigentlich nurmehr erbärmlich. amen.

lieber daniel,

wenn du mich schon via pm maßregelst, sei so gut und lies höflicherweise auch die antwort, wenn du auch darauf nicht wieder antworten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
verband: england. land: großbritannien. denke diese antwort ist wasserdicht und vermute auch, dass der cheffe möglicherweise gerade wg meiner antwort beide gelten hat lassen - was auch richtig so ist.

:finger:

1345993[/snapback]

ja und die sonne dreht sich um den krankl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
also wenn 86 richtig geweetet wird will ich auch meinen Russen als richtig haben, sowie Gladbach und die ersten 2 Fragen wo ich nicht mitgespielt hab!  :hammer:

1346065[/snapback]

ich dachte die vereinsfarbe und ein logo mit einem gleichen grundaufbau war gefragt? :raunz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.