revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) heast, moch mir do kane foischn hoffnungen. mich würd interessieren welche suchbegriffe die jenigen eingegeben haben, die auf kusnetzov gestoßen sind? mit "völler" "etc." bin ich nämlich auf kein vernünftiges ergebnis gekommen, auch nicht bei englischen suchbegriffen. 1343762[/snapback] Völler "broken arm" Russe123 Glaub so wars im Endeffekt. Vielleicht war 92 auch noch dabei. bearbeitet 11. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 Völler "broken arm" Russe123Glaub so wars im Endeffekt. Vielleicht war 92 auch noch dabei. 1343764[/snapback] simpler: "Rudi Völler injury 1992" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 simpler: "Rudi Völler injury 1992" 1343769[/snapback] völler 1992 broke arm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) was mich so erschüttert ist, dass man ja ausgerechnet bei völler keine vernünftigen infos auf deutsch gefunden hat. und das im fußballland deutschland, das ist geradezu sensationell! wenns mich nur nicht so ärgern würde. anscheinend war ich wohl zu faul um genauer zu suchen. bearbeitet 11. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Dezember 2006 Hier gehts gar nicht darum, dass ich mich schmollend ins Eck setzte, sondern darum, dass mir ob der unglaublichen Lieblosigkeit wie heuer die Fragen ausgewählt wurden und der Leichtigkeit im Vergleich zu den letzten Jahren einfach die Lust am Suchen vergangen ist. So wies heuer rennt machts einfach keinen Spass. Da werden Fragen schon hier im Thread zu 90% beantwortet, vollkommen willkürlich werden Antworten als richtig oder falsch gewertet und fast jeden Tag gabs noch mindestens 2 mögliche Antworten, wobei dies vor allem wieder durch die Lieblosigkeit der Fragenauswahl verursacht wurde. Wenns ihn nicht mehr gfreut eine ordentlich AC zu machen, dann soll ers doch gleich ganz lassen. Umsonst wartet man ja nicht tagelang auf eine Meldung von ihm wegen der richtigen Antworten. Da wären heuer bereits einige Logikfragen mit durchaus vorhandenem Potential gewesen, welches bei den letztens ACs von Dannyo auch definitiv ausgenutz worden wäre. Ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst zuwenig mit den Fragen beschäftigt hat. Und dann kommen am Ende der AC, um das Feld auzudünnen, wieder die irren Suchbilder, bei denen man 10 Stunden investieren sollte, am besten, wie immer, am 24. Dezember. Darauf gspür ich mich heuer echt gar nimmer. 1342983[/snapback] ja, muss dir leider zustimmen. heute gehts ja schon wieder los mit den hinweisen im thread. in den letzten jahren wirklich wars besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2006 ja, muss dir leider zustimmen. heute gehts ja schon wieder los mit den hinweisen im thread.in den letzten jahren wirklich wars besser. 1344267[/snapback] hast recht... wobei das glaub ich zumindest jetzt noch egal ist... in ein paar tagen wird sich eh die sprei vom weizn trenna trotzdem.. es geht ja ums prinzip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2006 pfuh.. was ist das heute für eine beschi***** frage! da findet nicht mal google was! also bitte eine gscheiter frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 bist noch zu "grün" hinter den ohren... es wird nicht die einzige frage bleiben die man nicht mit google lösen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2006 pfuh.. was ist das heute für eine beschi***** frage! da findet nicht mal google was! also bitte eine gscheiter frage! 1344317[/snapback] da hasst mal a paar andere Fragen: #1 #2 #3 #4 dann dürfte es eh schon morgen sein... net schummln PS: kleiner tipp versuchs mit google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2006 pfuh.. was ist das heute für eine beschi***** frage! da findet nicht mal google was! also bitte eine gscheiter frage! 1344317[/snapback] wer sagt denn, dass man alles auf google finden kann bzw. finden muss? außerdem ist es kein nachteil wenn man von etlichen klubs das gründungsjahr kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja es steht was von einer Rempelei zwischen den beiden bei der sich Völler verletzt hat. 1343696[/snapback] meine Quelle für Oleg Kuznetsov http://www.rusteam.permian.ru/history/1992_08.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 muss auch die Farbe des Logos stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) 11/11 (alles andere waere irrstens) hoffentlich werden die fragen in zukunft auch mal anspruchsvoll.. bearbeitet 11. Dezember 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Dezember 2006 muss auch die Farbe des Logos stimmen? 1344644[/snapback] Du könntest ja mal einen Link oder gleich das von dir gefundene Wappen posten, dann könnte man da sicher ganz toll darüber diskutieren. Lustig ist das Zigeunerleben...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 Du könntest ja mal einen Link oder gleich das von dir gefundene Wappen posten, dann könnte man da sicher ganz toll darüber diskutieren.Lustig ist das Zigeunerleben...! 1344670[/snapback] das könnte ich natürlich auch machen! Deinen Sarkasmus kannst dir trotzdem sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts