SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:nein::nein:

Bezeichnend für unsere derzeitige Lage, durch ein irreguläres Tor verloren...

Nichtsdestotrotz war wieder keine Steigerung zu erkennen, bis auf die zwei Chancen von Sara und Hoffer war nicht viel zu holen.

Obwohl ich normal Optimist bin, hab ich immer mehr das Gefühl und die Angst, dass wir diese Saison absteigen werden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehts ned auf einzelne Spieler los. In eurem KAder sind genug Spieler, die schlechtere Kicker wie Burgstaller und Kulovits unterstützen könnten. Wenn jeder seine eigene Suppe kocht, wird das aber nix.

Interessant, dass aus der Not, ein 17-jähriger eine Führungsrolle übernehmen muss, während Hlinka seine Form seit einem Jahr sucht.

Achja: Ich warte nur noch auf die ersten Posts, die Krankl als Trainer fordern... Vielleicht nach der morgigen Österreich-Kolumne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

und wöchentlich grüßt das murmeltier.

die mannschaft beißt, die mannschaft kämpft. und was schaut raus? nix.

0:1 durch ein umstrittenes tor, was durch einen chip im ball geklärt wäre (ich weiß, andere geschichte).

nur: alles kämpfen ist sinnlos, wenn man nicht einmal eine (!) gscheite flanke zusammenbringt. was da kavlak, sara & co. teilweise (sogar bei ruhenden bällen) fabriziert haben, war erstaunlich. da kann ich mir badeschlapfen anziehen und mir die augen verbinden, würd ich mit meinem schwächeren fuß noch was brauchbareres zusammenbringen.

sonst: schade um den lattenfreistoß.

was für eine SCHEISSaktion von burgstaller...

m'dorfer bauernschweine. :=

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nur eine Feststellung das sich Pacult immer wieder auf jemanden ausredet

1321356[/snapback]

was würdest du denn nach dem spiel sagen? auch hier im forum sind einige der meinung, dass das tor irregulär war und das sind keine blinden rapid-fanatiker, die jede entscheidung gegen uns kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weniger Punkte als Pacult hätte Krankl auch nicht geholt

1321363[/snapback]

ja nur es geht darum:

lässt Pacult die selben Säcke wie beim letzten Spiel auflaufen, heißts "warum rotiert er nicht. die jungen sind sicher besser als diese Versager"

rotiert er und lässt andere spielen heißts "Pacult raus, dafür, dass er solche Versager spielen lasst"

Pacult ist fachlich ein guter Trainer.. vielleicht kann der aber die Mannschaft psychologisch nicht gut einstellen bzw. aufrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Weniger Punkte als Pacult hätte Krankl auch nicht geholt

1321363[/snapback]

wie blind bist du?? wenn 3 trainer nix weiter bringen, dann kanns ja nicht an dem trainer liegen...mach deine augen auf...pacult kann ned mehr als 11 spieler aufstellen, und in unserem fall sind diese eben komplett in einem formtief...ihm die schuld geben, is nicht nur dumm, sondern... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieder mal saudummes Tor kassiert Pacult raus! Wie kann man Burgstaller und Sara spielen lassen  :aaarrrggghhh:

1321295[/snapback]

Völlig richtig so eine Aufstellung verstehen nur wenige und dann sich auch noch darauf etwas einbilden im Premiereinterwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da du die spieler als versager betrachtest, hätten sie dich binnen drei wochen wieder aus dem trainersessel gespielt *g*

1321373[/snapback]

Oder umgekehert. Dann hätte ich eben die Amas spielen lassen, schlechter können die auch nicht sein.

Das Wochenende ist wieder mal zum Vergessen und wieder Dank Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.