SV Mattersburg - Rapid 1:0 (0:0)


Picard

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
im übrigen war das tor ned dumm, sondern irregulär!

I glaub schon, das es ein Tor war, denn Kulovits hat den Ball leicht, aber doch nach vor geköpfelt. Ist aber sehr schwer zu entscheiden, geb ich schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Und das alles mit Juve im Avatar/Bild. :D

1321310[/snapback]

Und wo steht Juve jetzt? Oder hast den Sommer verpaßt?

Mir scheiß egal, selbst wenns Serie C geworden wär!

Und das gilt auch für Rapid! Wenn sie absteigen, bin ich trotzdem Fan dieses Vereins! Den ich kann den Kader nicht ändern und mich befriedigts auch nicht meinen Frust übers ASB publik zu machen.

Rapid bis in den Tod!!! :support:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicht wenn die Abwehrspieler ein Schläfchen halten und zuschauen

1321319[/snapback]

achso... wenn die abwehr schläft ist ein irreguläres tor vom schiri als regulär zu behanden... alles klar... komische regelauslegung...

btw.: ich warte noch immer auf deine aufstellungsvorschläge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Du stehst auf charakterlose Söldner? :ratlos:

1321331[/snapback]

Mannschaft = SK RAPID WIEN, egal welche Namen den Kader bilden!

Wenn nützt es was, wenn ich nicht mehr ins Stadion geh oder nur herumfluche. Rapid sicher nicht!

P.s.: Statt Mannschaft hätt ich besser Verein schreiben solln, dann gibts keine Mißverständnisse! => bereits editiert

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

die manschaft is völlig am sand...obwohl die partie ned mal so schlecht war...aber ohne tor, kamma ka match gewinnen...was solls...

verstärkungen im winter bringen in meinen augen auch nix, bis die eingespielt sind, spiel ma scho gegen schanenstadt...

wie ma so in de-form sein kann, is mir als sportler nicht klar...hatte noch nie so ein formtief...schlimm sowas ansehen zu müssen...

aber was red ich... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mannschaft = SK RAPID WIEN, egal welche Namen den Kader bilden!

Wenn nütz es was wenn ich nicht mehr ins Stadion geh oder nur herumfluche. Rapid sicher nicht!

P.s.: Statt Mannschaft hätt ich besser Verein schreiben solln, dann gibts keine Mißverständnisse!

1321347[/snapback]

Wo liegt dann genau dein Problem? Ich schimpfe die ganze Zeit nur die Spieler. Ich habe nirgends geschrieben/angedeutet, dass Rapid/der Verein/seine Fans/das Stadion/irgendwas anderes als die derzeitige Mannschaft bzw. die derzeitige Vereinsführung für die Katz sind.

Du widersprichst dir kontinuierlich selber, wenn du Kritik an der Mannschaft als Vereinsvernaderung dartust und im selben Atemzug deine Liebe zum Verein und nicht zur Mannschaft aussprichst.

Edit: @Batigol

Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Wenn der Trainer nach jedem Spiel die Schuld woanders sucht als bei den Spielern, kann nichts weiter gehen. Zellhofer hat die Probleme angesprochen, er wurde dafür rausgeschmissen und boykottiert. Anscheinend werden wirklich nur Speichellecker und Realitätsverweigerer im Klub toleriert.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.