Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
bazina steht mit dem rücken zur spielrichtung, bekommt den ball, steht mit einem fuß auf dem ball und schaut, dann kommen drei bullen und er verliert den ball - super.  :knife:

1311087[/snapback]

Das ist mir bei Bazina heute auch desöftern aufgefallen, wir haben den Ball, der Ballführende wird sofort von 1-2 Ochsen bedrängt und Bazina läuft langsam Richtung gegnerischem Strafraum davon ohne Anstalten zu machen sich anzubieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!!

:raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :angry:

1311098[/snapback]

heast hawara ich weiß ja nicht welches match du und dein kumpel thierry da gsehn habts...

aber die 9 (!) torhüter zeigst du mir die den ball halten sofern sie nicht "zufällig" dort stehen.. und NEIN dort wo dieser ball hinging steht man normalerweiße nicht

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!!

:raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :angry:

1311098[/snapback]

bist du gelähmt, ist das ein schwachsinn - das glaubst ja hoffentlich nicht mal selber, was du da verzapfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
- Unser Goalie hupft herum wie ein Kasperl (siehe 0:1)

- ...bzw schmeißt sich gar nicht (siehe 0:2)

eine goaliediskussion find ich jetzt sinnlos. helge hat sich heute eigentlich nichts zu schulden kommen lassen.

beim ersten tor hat er vll keine gute figur gemacht aber hier liegt die schuld wohl eindeutig bei der verteidigung. ein welklasse goalie hätte den ball heruntergeholt bevor kovac dazu kommt oder wär nach der ersten abwehr im fünfer voll auf den gegner gegangen. bei den anderen toren seh ich nicht die geringste schuld bei payer

das 2. tor war wieder auf die desorganisation in der verteidigung zurückzuführen. ausserdem versteh ich nicht warum sich der spieler der auf zickler zuläuft (korkmaz glaub ich) nicht (todesmutig in den schuß wirft?

3. tor fehler bejbl, der mmn aber eienr der wenigen lichtblicke in der partie war weil er bis zum schnitzer ruhe und übersicht und vorallem biss bewiesen hat.

wären unsere gleich von nafang an aggressiv und hart in die zweikämpfe gegangen...

(man kann auch hart spielen ohne sofort eine karte zu bekommen)

4. tor weltklasse paß und wieder fehler der verteidigung

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!!

:raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :angry:

1311098[/snapback]

Ohne Dollinger komma net raus von da unten...

1311110[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Danke Jungs, jetzt kann ich wieder lachen, das habe ich gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

payer trifft heute wirklich keine schuld. meiner ansicht nach ist das problem, wie ich schon ausgeführt habe, in unserer äußerst instabilen abwehr zu suchen. gute lösungsideen hab ich kurzfristig leider keine parat. :(

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn eure niederlage aufgrund des spiels verdient war, und ich froh bin das wir nicht mehr letzter sind, so bin ich trotzdem der meinung dass rapid (ebenso wie die austria) nicht absteigen darf! FORZA VIOLA und Solidarität gegenüber dem Stadtrivalen!

EIN ECHTER WIENER GEHT NICHT UNTER (schon gar nicht in die red zac)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eine goaliediskussion find ich jetzt sinnlos. helge hat sich heute eigentlich nichts zu schulden kommen lassen.

beim ersten tor hat er vll keine gute figur gemacht aber hier liegt die schuld wohl eindeutig bei der verteidigung. ein welklasse goalie hätte den ball heruntergeholt bevor kovac dazu kommt oder wär nach der ersten abwehr im fünfer voll auf den gegner gegangen. bei den anderen toren seh ich nicht die geringste schuld bei payer

das 2. tor war wieder auf die desorganisation in der verteidigung zurückzuführen. ausserdem versteh ich nicht warum sich der spieler der auf zickler zuläuft (korkmaz glaub ich) nicht (todesmutig in den schuß wirft?

3. tor fehler bejbl, der mmn aber eienr der wenigen lichtblicke in der partie war weil er bis zum schnitzer  ruhe und übersicht und vorallem biss bewiesen hat.

wären unsere gleich von nafang an aggressiv und hart in die zweikämpfe gegangen...

(man kann auch hart spielen ohne sofort eine karte zu bekommen)

4. tor weltklasse paß und wieder fehler der verteidigung

1311114[/snapback]

Find eine Goaliediskussion nach der Partie auch überflüssig.

Bis 1 : 0 war keines der Tore zu verhindern.

Wenn dann müsste man... nein, hat keinen Sinn.

Es bleibt zu hoffen das die Mannschaft bald wieder zu einer halbwegs akzeptablen und konstanten Form findet. Und sich die Einstellung so mancher Spieler grundlegend ändert. Ansonsten tschüss.

Bisher hat Pacult nicht allzuviel bewegen können. Ich bin schon schwer gespannt wie sich unsere Mannschaft nach der Winterpause präsentiert. Sowohl Leistungstechnisch als auch von der Zusammnestellung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Katastrophales Spiel!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Nicht der Trainer, nicht der Präsident, nicht der Sportdirektor sind schuld an so einer Leistung sondern die Spieler.

Wunschtransferes für den Winter:

Ab: Hlinka, Valachovic, Bazina, Kincl, Bilic, Dollinger, Katzer

Zu: Topstürmer, IV (schnell), Fuchs

Will dann folgende Aufstellung:

Payer; Plassnegger, Hiden, NEU, Fuchs; Korkmaz, Hofmann, Vorisek, Kavlak; Hoffer, NEU

Fürs nächste Spiel fordere ich einfach eine Leistungsteigerung mit folgender Aufstellung: Payer; Plassnegger, Hiden, Burgstaller; Hofmann, Bejbl, Kulovits, Vorisek; Korkmaz, Hoffer, Kavlak

Eins muss ich auch noch sagen. Ich war nie ein Freund von Bejbl. War aber bisherige Saison noch halbwegs überzeugt von ihm. Aber jetzt der Fehler. Dadurch hat sich meine Meinung bestätigt. Bejbl im Mittelfeld - JA, aber als Innenverteidiger auf keinen Fall. Er macht einfach zu viele Fehler und ist zu langsam als Innenverteidiger.

Deswegen will ich im nächsten Match auch Burgstaller als 2. IV sehen. Oder man probiert überhaupt mal Jusic aus. Wobei der wohl auch zu langsam für die Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen vor sich geht. Aber was zB ein Bazina aufführt ist eine bodenlose Frechheit, ein Schlag ins Gesicht und ein Tritt in selbiges zugleich :aaarrrggghhh: . Wieso reagiert man da nicht??? Es macht mich echt wütend, wenn jemand mit SO einer Leistung bzw. Leistungsbereitschaft SEHR; SEHR GUTES Geld verdient. Das schreit nach Konsequenzen! Abgesehen davon wurde eh schon alles gesagt, es ist der Wurm drin und dieser scheint Atommüll gefressen zu haben bei seiner Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also der Hoffer ist technisch einer der schwächste, ausser laufen kann der wenig.....

die chance 2te HZ wo ihm der ball am 16er , 4 meter vom fuss springt :aaarrrggghhh:

und weil alle am BILIC losgehen, der kann gar nicht so schlecht sein wie viele hier behaupten, oder warum hat er sich in Spanien durchgesetzt?? Aber wenn vom Mittelfeld nichts brauchbares komme ( ausser von Hofmann ) dann kann ein Stürmer sich noch so bewegen in der front.......

vom Hoffer war ich heute schwer enttäöuscht obwohl er sich viel bewegt hat, aber wenn er in der 2ten HZ das 2:1 schiesst schauts evtl. anders aus

Aber dann kam ja der geniale Pass vom Bejbl.

Mattersburg 3 Pkt.

Sturm 1Pkt

Ried 1 Pkt

Das ist das minimum damit wir den Winter etwas "ruhiger" schlafen können, bzw die Spieler, der Trainer arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
also der Hoffer ist technisch einer der schwächste, ausser laufen kann der wenig.....

die chance 2te HZ wo ihm der ball am 16er , 4 meter vom fuss springt  :aaarrrggghhh:

und weil alle am BILIC losgehen, der kann gar nicht so schlecht sein wie viele hier behaupten, oder warum hat er sich in Spanien durchgesetzt?? Aber wenn vom Mittelfeld nichts brauchbares komme ( ausser von Hofmann ) dann kann ein Stürmer sich noch so bewegen in der front.......

vom Hoffer war ich heute schwer enttäöuscht obwohl er sich viel bewegt hat, aber wenn er in der 2ten HZ das 2:1 schiesst schauts evtl. anders aus

Aber dann kam ja der geniale Pass vom Bejbl.

Mattersburg 3 Pkt.

Sturm 1Pkt

Ried 1 Pkt

Das ist das minimum damit wir den Winter etwas "ruhiger" schlafen können, bzw die Spieler, der Trainer arbeiten!!

1311202[/snapback]

In Spaniens 2. Liga, wenn ma schon davon reden.

Was mir an Bilic misfällt ist seine Einstellung zu Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

was is mit einigen von euch los? das wir das ding eindeutig verlieren war mir aber auch vorher klar. und da hat pacult genau 0 schuld drann. die mannschaft hat einfach keine qualität. schuld hätte er dann (teilweise) wenn sich bis nach einigen spielen im frühjahr nichts im qualitativen breich geändert hätte.

grundsätzlich is der großteil mal zu langsam, vor allem hinten. schnelligkeit halte ich für enorm wichtig, spiele selbst fußball und weiss wie's ist wenn einen alle um die ohren laufen :betrunken:

plassnegger setzt sich zwar sehr oft in szene (ist zumindest mir heute oft aufgefallen) aber ähnlich oft unglaubliche fehler -> flanke irgendwo hin, zweikampf etc.

hofmann spielte zwar wieder recht gut aber da kommt sicher noch was dazu von spiel zu spiel. bei bazian das selbe, nur das der heute nicht gut spielte ^^

hoffer zwar engagiert und vor allem schnell aber das weiss man ja, aber vor dem tor muss er noch cooler werden. wenn man nur zu einer torchance kommt muss man die eben reinmachen und der ball darf einem nicht vom bein springen. aber ausn jimmy wird sicher noch was.

auch von den anderen konnte niemand überzeugen. R**B**** einfach in allen belangen klar überlgen, auch wenns weh tut sowas sagen zu müssen.

einzig und allein der support war toll. trotz 0:4 auch am schluss verhältnissmäßig sehr laut :clap:

so das ging mir so ungefähr durch den kopf nach dem spiel.

war mir aber zum großteil wie gesagt schon vorher klar - deshalb - mit vollgas gegen sturm 3 punkte holen. ich frag mich warum ich vor jedem spiel so optimistisch bin... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.