Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

najo und über das regst dich auf wenn ihr ein niveauvolles transparent macht mit fick dich bastard.... also bitte  *rofl*

was hätten wir denn sonst anschauen solln??? das spiel selber war ja grottenlangweilig da ihr nicht irgendwas entgegenzusetzen hattet!

1314228[/snapback]

Naja findest du es leiwand, wenn das 5-jährige Kind zusehen muss wie die eigene Mutter so einen auf leiwand macht? Wenn unserem Sektor wer halt so den Mittelfinger zeigt, na meine Güte, das ist mir ja völlig egal..aber so eine unnötige Provokation von der :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das stimmt auch und ich schätze zum Teil Deine Posts weil diese meist guten Inhalts sind.

Solltest aber jetzt nach diesem Spiel und der Halbzeit nicht unbedingt zum 'sieden beginnen'!

Eines versprech ich Dir, Rapid wird sicher nicht in dieser Situation bleiben und RB wird bald Mühe haben, mit Euren sogenanntem 'Durchschnittsalter'! Vielleicht noch nicht in dieser Saison 2007/08 aber erste Anzeichen werden sich 2008/09 mit Sicherheit zeigen. :smoke: (haben dies dann ev. Hinter sich, obwohl unsere Probleme etwas anders liegen)

Also werdet Ihr mit Sicherheit (sportlich) noch Probleme vs. Sk Rapid bekommen.

1314482[/snapback]

ja da hast du recht, entschuldige meinen übermut nach dem spiel :bunt: wie jeder weiß kommt hochmut vor dem fall und eventuell auch schon heute gegen den gak ;)!

ich hoffe das es sportlich bald wieder aufwärts geht mit euch, damit die duelle wieder emotionsgeladener und spannender werden!

viel glück schon mal gegen mattersburg, euer teamarzt wird einiges zu tun bekommen nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja findest du es leiwand, wenn das 5-jährige Kind zusehen muss wie die eigene Mutter so einen auf leiwand macht? Wenn unserem Sektor wer halt so den Mittelfinger zeigt, na meine Güte, das ist mir ja völlig egal..aber so eine unnötige Provokation von der  :kotz:

1315123[/snapback]

geh bitte jetzt mach da net auf scheinheilig, das is ja bei euch genaußo und da gibts sogar bierduschen von 5 jährigen auf eurer ost ;)

und des transparent ist da mindestens genaußo untere schublade was 5 jährige net sehen sollten!

klar is es peinlich wenn die mutter das nötig hat und kein guter einfluss fürs kind, aber ein paar volltrotteln gibts doch immer oda?

ich finds ganz klar nicht gut, aber eben normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja findest du es leiwand, wenn das 5-jährige Kind zusehen muss wie die eigene Mutter so einen auf leiwand macht? Wenn unserem Sektor wer halt so den Mittelfinger zeigt, na meine Güte, das ist mir ja völlig egal..aber so eine unnötige Provokation von der  :kotz:

1315123[/snapback]

Naja, vielleicht hat der / die Kleine die Mama vorher auch schon mal gefragt, wieso Mateschitz ein Hurensohn sein soll und was das überhaupt ist........ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.