Redbull Salzburg - Rapid Wien


k3nny

Recommended Posts

Gast daBriZa

also manche statemants kann ich hier absolut nicht nachvollziehen!

salzburg war klar bzw deutlich überlegen und hätte locker zweistellig gewinnen können,... was auch denke ich passiert wäre, wenn sie nicht bereits nach dem 2:0 einige gänge zurückgeschalten haben und nur mehr das nötigste gemacht haben!

rapid hatte in diesem spiel keine einzige wirkliche chance und verdient verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also manche statemants kann ich hier absolut nicht nachvollziehen!

salzburg war klar bzw deutlich überlegen und hätte locker zweistellig gewinnen können,... was auch denke ich passiert wäre, wenn sie nicht bereits nach dem 2:0 einige gänge zurückgeschalten haben und nur mehr das nötigste gemacht haben!

rapid hatte in diesem spiel keine einzige wirkliche chance und verdient verloren!

1311523[/snapback]

hat denn wer behauptet, dass rapid besser war oder die niederlage unverdient? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heyhey, STOP!!!!

Die einen schiessen auf Bazina, die anderen auf Kulovits.

Warum???

Die GESAMTE MANNSCHAFT hatte heute nicht den Hauch einer Chance.

Und zwar weil WIR so SCHLECHT waren und die anderen so GUT.

Phasenweise haben wir ja ganz gut mitgekickt. Das reicht aber eben nicht.

Ständig diese dämlichen Vergleiche. Bazina hin, Bazina her. Kulovits hin, Kulovits her.

Bazina ist sicher der bessere Fussballer, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Er ist technisch brillant, wenn er will und wenn es zugelassen wird. Er war auch immer anspielbar heute. Das sprech ich ihm gar nicht ab. Lustlosigkeit hat er trotz allem ständig ausgestrahlt. Er hat sich schon ergeben bevor es zu einem Zweikampf gekommen ist.

Kulovits ist auch in meinen Augen ein Antikicker und nicht BL reif. Technisch kann er nix, aber laufen und kämpfen kann er. Ja, er ist sooo mies und alle anderen sind sooo gut. (hört auf, bitte)

Beide haben also verschiedene Stärken. Gebracht hats weder dem einen noch dem anderen was. :hammer:

(über einen Hlinka will ich heute kein Wort mehr verlieren :angry: )

Es ist einfach müssig und sinnlos darüber zu diskutieren welcher einzelne Spieler nach einer 4 : 0 NIEDERLAGE (wir wurden vorgeführt :heul: ) was besser kann als der andere. Ganz einfach weil die gesamte Mannschaft, einschliesslich Heilsbringer Hofmann (obwohl er unser stärkster war), nicht gut genug war.

Frage:

Wo war ein Katzer, ein Hlinka, ein Hiden, ein Plassenegger bei der Situation als das 1:0 gefallen ist? :angry::kotz::heul:

Wie kann es sein, das aus einem Freistoss, der einen Vorteil für uns bedeuten sollte, so ein Kontertor zum 3:0 fällt? :angry::kotz::heul:

So, und jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht.

und hoffe das dieses Spiel baldest möglich aus meinem Kopf (und aller Beteiligten) verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich habe mir das spiel heute im tv angesehen und wunderte mich als aussenstehender doch ein wenig über die aufstellung ! wenn euer trainer sich die letzten beiden spiele der salzburger genau angesehen hätte ( waren zwar auswärts aber was solls war ja heute die gleiche aufstellung bei den salzburgern ) dann hätte er erkennen müssen das man gegen die bullen nur mit absoluter ( bis an die grenzen gehende ) härte etwas reissen kann ! wenn ich aber dann so wie rapid fast nur faserschmeichler aufstelle die dazu alle noch halb verletzt sind ( hofmann , bazina , hlinka , katzer , ) was man in jedem zweikampf sehen konnte weil sie immer zurückgezogen hatten braucht man sich über das ergebnis nicht wundern ! hätte rapid zu neunt begonnen wäre es auch nicht viel anders ausgegangen ! denn hofmann und bazina sind praktisch jedem zweikampf ( aus mir verständlichen gründen wegen ihrer teils schweren verletzungen ) ausgewichen ! rapid befindet sich im abstiegskampf pur und da brauche ich leute die zu 120 % einsatz zeigen , sich für drecksarbeit nicht zu schade sind und jeden zweikampf gewinnen wollen ! und nicht spieler die zwar technisch toll sind aber keine zweikämpfe annehmen ! so wird man da unten nicht rauskommen ! nur hat man bei rapid so scheint es noch nicht den ernst der lage erkannt sondern vertröstet sich halt selbst von woche zu woche mit allerweltsfloskeln wie : na darüber werden wir reden müssen , zweikämpfe werden nicht gewonnen , jetzt müssen punkte her damit wir da unten rauskommen und so weiter ,.......! und weil ich weiter vorne gelesen hatte das sich ein hoffer gegen den alten linke nicht durchsetzen konnte wollte ich nur erwähnen das der martin hiden gegen den 32 jährigen zickler im laufduell auch sehr blass ausgeschaut hat , bejbl ebenso ! ich habe mir euren kader von heute mal angesehen und muss leider echt sagen das auf der bank auch nicht viele alternativen vorhanden waren ! vielleicht sollte sich der pacult mal von euren amateuren wen raufholen der sich zu 120 % reinhaut ! schlechter kann es auch nicht mehr werden ! was mich auch wundert ist die feststellung von euren verantwortlichen das man mit dem kader viel weiter oben stehen müsste ! wer sich aber den kader mal genauer ansieht kommt schnell darauf das da mehr wunschdenken dahinter ist ! ich wüsste keinen verein der sich aus eurem kader wen holen würde ! ( ausgenommen kavlak , eventuell hoffer das war es aber auch schon ) und ausserdem spielt rapid mit zu vielen langsamen spielern wie bejbl, hiden , hlinka ! deshalb wundert es mich umso mehr das auch noch der garics abgegeben wurde ! den könntet ihr im abstiegskampf noch gut gebrauchen ! sollte rapid sich nicht im winter gehörig verstärken wird es eng mit dem klassenerhalt ! aber da meine ich nicht so ergänzungsspieler wie bilic , sara ,thonhofer usw sondern echte verstärkungen die der mannschaft ein neues gesicht geben können und mit dem abstiegskampf eventuell schon vertraut sind !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
willst du mir ernsthaft sagen, dass bazina heute nix versucht hat und er nicht der einzige grüne war der 2-3 spieler auf sich gezogen hat?

1311488[/snapback]

Was, Bazina hat gestern wirklich mitgespielt? Hielt das für ein Gerücht... :ratlos:

Warum verlierst du eigentlich kein Wort über Bejbl, der so wunderbar das 0:3 eingeleitet hat und das in einer Phase, in der wir relativ gut mitgespielt haben? Aja, ich vergaß, das ist ja einer deiner Lieblinge.

Und was du gegen Sara hast, ist mir auch ein Rätsel, ein solider Ergänzungsspieler, den man sowohl im DM als auch auf der linken Seite einsetzen kann - auch solche Spieler braucht das Team. Warum sollten wir ausgerechnet den abgeben?

Versuch' bitte nur ein MAL objektiv und nicht nach Sympathie die Leistungen der Spieler zu bewerten, danke! :winke:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum gestrigen Spiel wurde alles schon gesagt, nur soviel:

Pacult soll im Winter ausmissten:

Bejbl

Hlinka

Kulovits

Bazina

Bilic

Kincl

Valachovic

Zu Payer: Lasst ihn endlich mal in Ruhe, der war gestern noch einer der Besten (Zickler-Schuss beim Konter) und zeigt in den letzten Spiele einen klaren Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Was, Bazina hat gestern wirklich mitgespielt?

1311638[/snapback]

ha, das is der sogenannte "bilic-effekt". dass der eingewechselt wurde, hab ich erst ein paar minuten vor schluss bemerkt.

lapidare antwort von starostyak auf meine frage, für wen er denn gekommen ist: "für'n hofmann, vor 20 minuten. wundert mich aber nicht, dass dir das jetzt erst auffällt." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel: da gibt es nicht viel zu sagen. mich verwunderte am meisten warum man es immer wieder mit HOHEN flanken versucht hat. wer soll den per kopf versenken? der 1,30 mann hoffer? bazina, der gar kein kopfballspieler ist? der "riese" hofmann? nicht zu vergessen die riesen bullen abwehr. da wäre das mittel vom hicke gegen t&t ganz passend gewesen. scharfe flache hereingaben.

Glückstore? gut ok, die ersten zwei tore fielen dem jeweiligen schützen direkt vor die füsse, aber wenn nicht so wären die tore halt anders gefallen. ich fühlte mich , aufgrund dieser chancenlosigkeit, an die champions league in turin oder münchen zurückversetzt. hätte es niemals für möglich gehalten rapid mal in der liga so chancenlos zu erleben. das war ein klassenunterschied.

doch in unserer jetzigen situation wirklich kein wunder. die mannschaft von der ersten minute an verunsichert, keiner traut sich was. salzburg kam da zum schlechtesten zeitpunkt. die aufholjagd geht erst in mattersburg los.

Pacult: die wintervorbereitung gehört ihm. fahren wir im frühjahr schon in den ersten 3 runden nur EINE niederlage ein, MUSS er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass wir in salzburg verlieren werden war mir schon klar, deswegen tut die niederlage nicht so sehr weh.

was mir sehr weh tut ist der 10 platz mit 2 punkten rückstand auf einen nichtabstiegsplatz! ich kann mir diese tabelle nicht ansehen :madmax:

wie die rapidspieler nach dem spiel zum block gegangen sind hab ich hlinka gesehen und dachte mir "was, der hat heute gespielt?". das sagt schon alles über seine leistung.

pacults entscheidungen verstehe ich auch nicht mehr, vermutlich pure verzweiflung bei ihm. aber hauptsache er hat schon abstiegserfahrung :x (wobei trainerwechsel nix bringen würd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das Spiel mit Freunden im Goleador angeschaut und natürlich waren wir alle maßlos enttäuscht, nicht nur über die Niederlage sondern, über das zustande kommen dieses Debakels.

Realistisch betrachtet hätte man sich ja eh nix erwarten dürfen aber irgendwie habe ich halt mit der Sensation spekuliert, jetzt wird´s halt ganz schwer.

Weil eigentlich erwarte ich auch in Mattersburg keinen Sieg, wieso auch?

Warum sollten wir jetzt gerade dort wo wir uns eh immer schwer getan haben die Wende schaffen?

Also werden wir dort auch nicht gewinnen oder eben verlieren, gegen Sturm hingegen sollte wieder ein Sieg möglich sein und dann geht´s nach Ried!

Keine guten Aussichten bis zur Winterpause. :madmax:

Was soll man jetzt tun? Ruhig bleiben auch wenn, es extrem schwer fällt, sich gezielt verstärken und dann im Frühjahr ohne Beschönigungen einfach nur gegen den Abstieg spielen.

Und ganz wichtig weiter zusammenhalten, es war wirklich beeindruckend wie sich der Rapid-Anhang in Salzburg präsentiert hat, weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.