Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Wird es eigentlich neue Trikots geben? Normalerweise hatte man ja die Designs immer 2 Jahre. Da diesmal so viele verkauft wurden stellt sich mir die Frage ob man auf diese Einnahmen verzichtet. Die die das aktuelle haben wollten haben es wohl bereits gekauft 🤔

Läuft gerade eine Aktion um die Restbestände loszuwerden. Rechne also mit einem Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Wird es eigentlich neue Trikots geben? Normalerweise hatte man ja die Designs immer 2 Jahre. Da diesmal so viele verkauft wurden stellt sich mir die Frage ob man auf diese Einnahmen verzichtet. Die die das aktuelle haben wollten haben es wohl bereits gekauft 🤔

Ja es steht ja auf Facebook beim Beitrag das neue Trikots kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pipo1929 schrieb vor 50 Minuten:

Dann gibts keine bösen Überraschungen 😂

Also immer noch die gleich schlechten Nähte und wenn du ein L haben willst, musst ein XXL kaufen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. 

Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen:

https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. 

Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen:

https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14

Währe ja wahnsinnig.. Heutzutage verbietet man auch wirklich alles.

Ja es ist absolut zu verurteilen, wenn man das Lied für rassistische Parolen verwendet.. aber deswegen gleich überall verbieten? Unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Weiß net, warum hier so viel gegen JAKO geschrieben wird. Kleide mich seit Jahren nur mit denen ein (für Sport jetzt) und bin wirklich zufrieden damit. Das Problem mit den Größen hast du bei anderen Ausstattern auch. Was Qualität anbelangt hab ich mit den Marken der beiden deutschen Brüder u. dem namhaften Ami-Konzern mit dem Logo einer deutschen Partei wesentlich schlimmere Erfahrungen gemacht. 

Wo wir grad beim Thema sind: Werden wohl eine neue Torhymne brauchen:

https://www.bild.de/news/wiesn-chef-spricht-machtwort-kein-lamour-toujours-auf-dem-oktoberfest-6654660807be9453db597a14

Aber wenn ich solchw größen habe muss man die Trikots zumindest bis 3XL anbieten und nicht nur bis XXL was wirklich bei anderen größen im Normalfall einem l entspricht. 

Wir werden sicher keine neue Torhymne brauchen. Bei uns wird keiner diese Texte gröllen. Nicht weil wir so viel weiter sind sondern alleine weil wir nicht in Deutschland sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so. Ich habe ein JAKO Lible zum laufen und das ist qualitativ das beste. Es gibt halt auch da unterschiedliche Qualitäten. Ich hab mit JAKO also gar kein Problem. Lieber bin ich dort wer als bei Adidas (beliebig gegen Nike, Puma, Under Armour,... austauschbar) die Nummer 867.

Die Torhymne zu wechseln, empfinde ich als ganz falsches Zeichen. Sollen sich doch alle rechts Rechten (und ja die gibt es bestimmt bei uns auch) doch outen. Sich diesbezüglich zurückzuziehen entspricht einer Aufgabe vor dem Mob, also ein falsches Zeichen.

(auch wenn es ins Beisl gehört: Wenn wundert es das auch/sogar die Mitte sich radikalisiert wenn man nur noch vom Kalifat, Attentaten, Parallelgesellschaft etc liest, da geht ja mir selber das Messer im Sack auf :x).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online