Stammtisch


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stimmmt genau. Und der Herr war mit seinem Bauunternehmen, das es mittlerweile meines Wissens in der Form nicht mehr gibt, tatsächlich Sponsor. Ist meines Wissens zwar schon mehr als ein Jahrzent her aber aus den Fingern hat er sich das sicher nicht gezogen. Wie schon gesagt Längle schadet meiner Meinung nach dem Club mehr als er ihm noch bringt. Diese Veränderung auf der GF-Position wäre weit wichtiger gewesen als eine sinnlose Veränderung auf der Tormanntrainerposition. Und weil alle sagen wirtschaflich ist er ein Ass. Ich bezweifle das sein neuerliches Auftreten und solche Titelgeschichten wie der Umgang mit Brandner wirtschaftlich förderlich sind. Und an diesem geschilderten Vorgang sieht man auch das wohl jedem GF als alleiniger Bundesligist die Sponsorengelder zufließen auch wenn er sich diletantisch benimmt. Wenn man nicht so sehr mit dem Klub verbunden wäre kann ich mir gut vorstellen das mittlerweile fast jeder neutrale aussenstehende dem meiner Menung nach selbstgerechten Längle den Abstieg gönnen würde. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Leserbrief in der VN präsentiert wieder mal den wahren Charakter des Herrn Längle! Weg mit dem aber schnell!

jeder kann seine Meinung über Längle, Gunz usw. haben, ist völlig legitim. Aber google mal den Namen Said Ramic, da kommen mal 10+ Seiten über Streitigkeiten mit der Gemeinde. Weiss jetzt nicht ob der hier so geeignet ist Kritik zu üben. Das er die Eigenfinanzierung des Business Gebäudes mit der Stadionfinanzierung mischt spricht ja auch Bände. Nie hat Längle oder ein anderer behauptet das der Verein das Stadion 100% selber bezahlt hat, aber es waren bis jetzt knapp 7 Millionen Euro die vom Verein ins Stadion geflossen sind, zum Vergleich SC Clermont Lustenau = 0 Euro ins neue Stadion. Da werden Vergleiche gezogen, haarsträubend. Und sein Sponsoring das einfach abgehängt wurde, meiner Meinung nach auch eine Geschichte aus dem Paulanergarten. Und ja, Längle sollte sich zurückziehen, die Fettnäpfchen werden immer grösser und in kürzeren Abständen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb Gerade eben:

jeder kann seine Meinung über Längle, Gunz usw. haben, ist völlig legitim. Aber google mal den Namen Said Ramic, da kommen mal 10+ Seiten über Streitigkeiten mit der Gemeinde. Weiss jetzt nicht ob der hier so geeignet ist Kritik zu üben. Das er die Eigenfinanzierung des Business Gebäudes mit der Stadionfinanzierung mischt spricht ja auch Bände. Nie hat Längle oder ein anderer behauptet das der Verein das Stadion 100% selber bezahlt hat, aber es waren bis jetzt knapp 7 Millionen Euro die vom Verein ins Stadion geflossen sind, zum Vergleich SC Clermont Lustenau = 0 Euro ins neue Stadion. Da werden Vergleiche gezogen, haarsträubend. Und sein Sponsoring das einfach abgehängt wurde, meiner Meinung nach auch eine Geschichte aus dem Paulanergarten. Und ja, Längle sollte sich zurückziehen, die Fettnäpfchen werden immer grösser und in kürzeren Abständen. 

Dennoch reichts mit Längle, er muss gehen. Diskutieren kann man mMn wie man das am besten angeht. Es muss gehandelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Stimmmt genau. Und der Herr war mit seinem Bauunternehmen, das es mittlerweile meines Wissens in der Form nicht mehr gibt, tatsächlich Sponsor. Ist meines Wissens zwar schon mehr als ein Jahrzent her aber aus den Fingern hat er sich das sicher nicht gezogen. Wie schon gesagt Längle schadet meiner Meinung nach dem Club mehr als er ihm noch bringt. Diese Veränderung auf der GF-Position wäre weit wichtiger gewesen als eine sinnlose Veränderung auf der Tormannposition. Und weil alle sagen wirtschaflich ist er ein Ass. Ich bezweifle das sein neuerliches Auftreten und solche Titelgeschichten wie der Umgang mit Brandner wirtschaftlich förderlich sind. Und an diesem geschilderten Vorgang sieht man auch das wohl jedem GF als alleiniger Bundesligist die Sponsorengelder zufließen auch wenn er sich diletantisch benimmt. Wenn man nicht so sehr mit dem Klub verbunden wäre kann ich mir gut vorstellen das mittlerweile fast jeder neutrale aussenstehende dem meiner Menung nach selbstgerechten Längle den Abstieg gönnen würde. 

Dieses Wirtschaftliche, wo viele glauben er sei ein Held, ist doch ganz anderen zu verdanken!

Der Großteil der Sponsoren kam durch Lässer! Der diese auch „betreut“ und dafür sorgt das sie und treu bleiben- bestes Beispiel Cashpoint!

Und für andere Wirtschaftliche Dinge ist sowieso längst Begle und Team Verantwortlich!

Ich garantiere euch, ohne Längle haben wir genau denn selben Umsatz, wie wir ihn jetzt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

 Und ja, Längle sollte sich zurückziehen, die Fettnäpfchen werden immer grösser und in kürzeren Abständen. 

Um den Leserbreif geht es ja in dem Sinn  gar nicht. Es ist nur win weiteres Puzzlestück. Das Längle meine Meinung nach der "Erfolg" langsam zum Kopf gestiegen ist und er das Gespür für seine Außenwirkung vollkommen verloren hat ist unabhängig von diesem Brief. Das fängt beim Sinnlosen intervenieren bei der Neue an, geht über die Posse mit Grabherr, Festicic, damaliger Scout... wenn man die Altachbrille abnimmt muss man feststellen das wir eine GF haben der den Club sau schlecht nach aussen vertritt. Wenn es scheint man hat eine guten Kader tönt e rin interviews er sei diesmal brutal in die Kaderplanung involviert gewesen. Gehts dann mit dem selben Kader doch gegen den Abstieg heißts er hat nur mit den Finanzen zu tun. Einfach nur noch lächerlich und erinnet meiner Meinung nur noch an einen eitlen Pfau. Längle sollte die Zeichen der Zeit jetzt endlich wenn auch spät erkennen und sofort zurücktreten. Wäre bereits nach letzter Saison unauswiechlich gewesen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Dieses Wirtschaftliche, wo viele glauben er sei ein Held, ist doch ganz anderen zu verdanken!

Der Großteil der Sponsoren kam durch Lässer! Der diese auch „betreut“ und dafür sorgt das sie und treu bleiben- bestes Beispiel Cashpoint!

Und für andere Wirtschaftliche Dinge ist sowieso längst Begle und Team Verantwortlich!

Ich garantiere euch, ohne Längle haben wir genau denn selben Umsatz, wie wir ihn jetzt haben!

Was hält dann Längle noch? Bzg. wer unterstützt ihn? Kenne niemanden der ihn wirklich gut findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 6 Minuten:

jeder kann seine Meinung über Längle, Gunz usw. haben, ist völlig legitim. Aber google mal den Namen Said Ramic, da kommen mal 10+ Seiten über Streitigkeiten mit der Gemeinde. Weiss jetzt nicht ob der hier so geeignet ist Kritik zu üben. Das er die Eigenfinanzierung des Business Gebäudes mit der Stadionfinanzierung mischt spricht ja auch Bände. Nie hat Längle oder ein anderer behauptet das der Verein das Stadion 100% selber bezahlt hat, aber es waren bis jetzt knapp 7 Millionen Euro die vom Verein ins Stadion geflossen sind, zum Vergleich SC Clermont Lustenau = 0 Euro ins neue Stadion. Da werden Vergleiche gezogen, haarsträubend. Und sein Sponsoring das einfach abgehängt wurde, meiner Meinung nach auch eine Geschichte aus dem Paulanergarten. Und ja, Längle sollte sich zurückziehen, die Fettnäpfchen werden immer grösser und in kürzeren Abständen. 

Früher warst du größtenteils Objektiv. Mittlerweile vertrittst du größtenteil die Vereinsmeinung. Was ist da passiert? Gabs da auch ein Gespräch, wie beim Fanclub, wo man dich überzeugt hat?

„Das ist wieder nur ein Angriff von außen. Schau dir den an, der hat doch dreck am steck und will uns nur schaden“ …

Warum haben dann aber leute wie Johannes Engl, Guem, Schnellrieder, Gussnig und viele unbekannte Namen die selbe Meinung über Längle und erzählen dir ähnliche Geschichten?

Waren alle zusammen im „Paulane Garten“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Du kannst so viele Leute Fragen bzgl. Längle, alle werden dir eine ähnliche Geschichte erzählen!

Bestes Beispiel Johannes Engl! 
 

Aber leider schafft es Längle immer noch, trotz seiner Art denn Verein zu führen, immer koch genug Leute hinter sich zu haben die ihn Verteidigen!

Und das größte Problem, er hat denn Fanclub „im griff“

Und so lange die Ruhig sind, ist alles ok für ihn!

Warum hat er den Fanclub "im Griff"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Was hält dann Längle noch? Bzg. wer unterstützt ihn? Kenne niemanden der ihn wirklich gut findet?

Er hat ja denn ganzen Verein so aufgestellt wie er ihn braucht.

Gunz, Pfanner und andere im Vorstand wurden ja von ihm „installiert“ . Von denen wird keiner ihn rausschmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 9 Minuten:

Warum hat er den Fanclub "im Griff"? 

Spätestens seit dem Gespräch um das Thema Schwarz und Wieß, wurden Versprechungen gemacht, um sie ruhig zu halten.

Zudem die beiden Fanbeauftragten T. und S., die dafür sorgen das alle brav Zemm heban und ruhig sind.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Er hat ja denn ganzen Verein so aufgestellt wie er ihn braucht.

Gunz, Pfanner und andere im Vorstand wurden ja von ihm „installiert“ . Von denen wird keiner ihn rausschmeißen!

Heißt man kann es eh nur hinnehmen und hoffen das Längle selber geht? Der Aufsichtsrat soll sich hier einschalten! Bei der nächsten Abstimmung sollte man gegen ihn stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach ist ein Mitgliederverein und dementsprechend kann man bei der Jahreshauptversammlung seine Meinung kund tun und gegen eine Entlastung des Vorstands stimmen bzw. auch die Vorbehalte gegenüber Längle ansprechen. Im Idealfall könnte man sich auch einen GF Nachfolger wünschen bzw. diesen als Gegner vorschlagen.

In diesem Sinne: Werdet alle Mitglieder und stimmt, zum Wohl des SCRA, mit ab !!!

PS: Das einiges falsch läuft liegt auch für mich auf der Hand!

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Heißt man kann es eh nur hinnehmen und hoffen das Längle selber geht? Der Aufsichtsrat soll sich hier einschalten! Bei der nächsten Abstimmung sollte man gegen ihn stimmen!

Gunz und Pfanner sind Präsidenten unter seines Gnaden. Die werden ihn nie Entlassen!

Genauso ist der gesamte Vorstand und Aufsichtsrat über Jahrzehnte so aufgestellt wie er es braucht. Ob man es hören will oder nicht, es ist so, bei uns redet einer und das ist Längle!

Die einzige Chance wäre das er selber geht.

Und das wird nur passieren wenn der Druck von außen, also Fans/Fanclub, zu groß wird! 
 

Von sich allein, geht der nie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.