Stammtisch


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Vor einem neuen TV Deal mit Sky wird es defintiv keine Änderung geben laut Ebenbauer (Geschäftsführer Bundesliga) im Podcast "Die Beste Liga der Welt , letzte Ausgabe " Alle Guten Dinge sind Drei". 

Wenn man mit Standfest in die Saison geht kann die Punktteilung kein Nachteil sein 🙈 sonst hätte ich noch mehr Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Saisonrückblick irgendwie unheimlich, wie sich alles bei Altach nach der Winterpause komplett ändern konnte...

Zu Saisonbeginn war der Angriff top - obwohl in den ersten 10 Runden jeder zweite Altacher Treffer von Schieri und VAR aberkannt wurde, war man treffermäßig trotzdem sehr gut dabei. Dafür war die Verteidigung löchrig wie ein Schweizer Käse.

Nach der Winterpause war dann der Sturm plötzlich Käse und hat die besten Torchancen im Dutzend vergeben, dafür war die im Herbst so fehleranfällige Verteidigung plötzlich wie ausgewechselt.

Vielleicht bekommt man es kommende Saison hin, die Verteidigung spielt so wie im Frühjahr und der Sturm so wie im Herbst - dann wäre sogar das Obere Play-Off möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Gelben Karten Statistik konnte der SCRA einen tollen Doppelsieg feiern Bähre mit 13 und Jäger mit 12 gelben Karten absolute Leader der Statistik. Fadinger mit 8 und Gugganig mit 7 runden das Bild ab :davinci:. 86 Gelbe insgesamt sind eine Hausnummer 10 mehr als der Zweite Austria Wien.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

In der Gelben Karten Statistik konnte der SCRA einen tollen Doppelsieg feiern Bähre mit 13 und Jäger mit 12 gelben Karten absolute Leader der Statistik. Fadinger mit 8 und Gugganig mit 7 runden das Bild ab :davinci:. 86 Gelbe insgesamt sind eine Hausnummer 10 mehr als der Zweite Austria Wien.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

ist doch alles Gut!:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 3 Stunden:

In der Gelben Karten Statistik konnte der SCRA einen tollen Doppelsieg feiern Bähre mit 13 und Jäger mit 12 gelben Karten absolute Leader der Statistik. Fadinger mit 8 und Gugganig mit 7 runden das Bild ab :davinci:. 86 Gelbe insgesamt sind eine Hausnummer 10 mehr als der Zweite Austria Wien.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/A1

Habe dazu vor ein paar Wochen eine Statistik gesehen wo angegeben war, wofür die Karten gezeigt wurden, und das war bei uns in über 50% wegen Kritik am Schiedsrichter.

Berechtigt oder nicht lasse ich mal im Raum stehen (wobei ich ja eher zu ersterem tendiere), jedoch schadet das dem Verein, der Mannschaft halt schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Loeni1982 schrieb vor 10 Minuten:

Habe dazu vor ein paar Wochen eine Statistik gesehen wo angegeben war, wofür die Karten gezeigt wurden, und das war bei uns in über 50% wegen Kritik am Schiedsrichter.

Berechtigt oder nicht lasse ich mal im Raum stehen (wobei ich ja eher zu ersterem tendiere), jedoch schadet das dem Verein, der Mannschaft halt schon sehr.

Das wird sich in absehbarer Zeit ändern da in Zukunft nur noch der Kapitän mit dem Schiedsrichter kommunizieren darf kann aber auch auf Grund von nicht beachten der neuen Regel zu noch mehr Karten führen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden:

Habe dazu vor ein paar Wochen eine Statistik gesehen wo angegeben war, wofür die Karten gezeigt wurden, und das war bei uns in über 50% wegen Kritik am Schiedsrichter.

Berechtigt oder nicht lasse ich mal im Raum stehen (wobei ich ja eher zu ersterem tendiere), jedoch schadet das dem Verein, der Mannschaft halt schon sehr.

Ja das Schiri-Gejammere kann man in der nächsten Saison einstellen. Jetzt muss gelten wenn der Schiedsrichter uns ein Tor nimmt muss man eben in der Lage sein auch einmal 2 oder 3 zu machen. Das ist Standfests Aufgabe. Nicht das man wieder das gejammere der letzten Saiosn beginnt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also in Sachen gelbe Karten finde ich bei uns absolut markant, dass vor allem die Mittelfeld Spieler die Top Sammler sind. 

Bei den meisten Top Vereinen sind es die Verteidiger. 

Das ist ein Zeichen dafür, dass wir viele Ballverluste da haben, und das Pressung nicht sauber klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Leserbrief in der VN präsentiert wieder mal den wahren Charakter des Herrn Längle! Weg mit dem aber schnell!

Langsam müsste es jedem klar sein. Gleich werden aber wieder die Vereinsleute kommen und sagen, beide Seiten anhören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so viele Leute Fragen bzgl. Längle, alle werden dir eine ähnliche Geschichte erzählen!

Bestes Beispiel Johannes Engl! 
 

Aber leider schafft es Längle immer noch, trotz seiner Art denn Verein zu führen, immer koch genug Leute hinter sich zu haben die ihn Verteidigen!

Und das größte Problem, er hat denn Fanclub „im griff“

Und so lange die Ruhig sind, ist alles ok für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.