Recommended Posts

BARON schrieb vor einer Stunde:

laut Gunz: Werner Grabherr ist für den Transfer Klose verantwortlich

Die Frage ist ob das im long run als Leistung eingehen wird oder ob man dann anschließend auch sagt es war ein Fehler. Bei aller Euphorie über Klose zu Beginn langsam sollte er mal Lösungen für die Probleme finden. Und nicht stur an seinem Konzept hängen...

strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Hast irgendwie schon Recht aber Vereinslose Spieler halten sich so la la fit und die im Verein im Abseits stehenden sind voll im Training involviert, zudem wurde klar kommuniziert dass der Trainer immer das letzte Wort hat außer in Finanziellen belangen. sprich Klose segnet einen Spieler ab!

Aber es hieß doch auch immer als Ausrede im Winter sei der Markt so schwierig. Dann wär er jetzt mit Spielern die sich verpokert haben evtl noch leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist ob das im long run als Leistung eingehen wird oder ob man dann anschließend auch sagt es war ein Fehler. Bei aller Euphorie über Klose zu Beginn langsam sollte er mal Lösungen für die Probleme finden. Und nicht stur an seinem Konzept hängen...

Aber es hieß doch auch immer als Ausrede im Winter sei der Markt so schwierig. Dann wär er jetzt mit Spielern die sich verpokert haben evtl noch leichter

Bis auf Dovedan kenne Ich keinen der sich verpokert hat und der hilft uns nur bedingt weiter da Er kein gelernter IV ist für solche Spielchen bin ich zu wenig tief in der Materie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Eben das ist auch meine Sicht der Dinge, der Markt ist im Winter immer sehr  kompetitiv womit hier schon wieder die nächste Ausrede bereitstehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 44 Minuten:

Hier ging es nicht um einen Schuldigen zu finden sondern um anzusprechen das Fehler auch im Vorstand passiert sind. Das verstehe ich eher als Eingeständnis einer Fehleinschätzung als ein Canadi Bashing. Hab ich wohl falsch ausgedrückt.

Canadi Bashing meinte ich auch nicht.

mMn ist es einfach eine Ausrede zu sagen, ja es war ein Fehler Canadi zu holen, er ist schuld. Nur um Druck von Längles Liebling Grabherr zu nehmen!

Denn wenn es Canadi nicht war, kann es ja nur Grabherr gewesen sein!

Und dann müsste man ihn ja entlassen, doch das will sein Freuns Längle nicht!

Und zu Zellhofer. 

Der kam als Trainer über Grad.

Als Sportdirektor, kam er einzig und allein über Engl! Weil der sagte, er macht es nur mit einem neben sich, der Sportlich kompetent ist!

Längle wurde dadurch zum Briefmarken kleben verdonnert und darüber ist Längle heute noch sauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann auch nur von mir reden, die Spieler die ich kenne sind entweder im Regal unerreichbar weit oben was die Qualtität als auch den Sold betrifft. Die Bezahlbaren kenne ich nicht, woher auch, die spielen in Ligen die wohl die wenigsten verfolgen. Ich schau mir ja kaum noch die 2.Deutsche Liga an geschweige der 3. oder 4. Selbiges gilt für alle anderen europäischen Ligen zu. Spieler zu beobachten die derzeit nicht unter Vertrag stehen ist wohl noch schwieriger...

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Eben das ist auch meine Sicht der Dinge, der Markt ist im Winter immer sehr  kompetitiv womit hier schon wieder die nächste Ausrede bereitstehen würde.

Deshalb bin ich auch für eine schnelle Verpflichtung so schnell wie möglich, sofern Klose den Spieler dann auch überhaupt will.

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

mMn ist es einfach eine Ausrede zu sagen, ja es war ein Fehler Canadi zu holen, er ist schuld. Nur um Druck von Längles Liebling Grabherr zu nehmen!

Und zu Zellhofer. 

Als Sportdirektor, kam er einzig und allein über Engl! Weil der sagte, er macht es nur mit einem neben sich, der Sportlich kompetent ist!

Längle wurde dadurch zum Briefmarken kleben verdonnert und darüber ist Längle heute noch sauer!

Die Personalie Grabherr wurde sehr geschickt umschifft, aber es wurde bemerkt das intern (was ich richtig finde) diskutiert wird und nichts (was für uns zwar unbefriedigend ist, ich aber dennoch auch richtig finde) in der Breiten Öffentlichkeit breit getreten wird. 

Zellhofer kam über Grad, der ein persönlicher Freund von Pfanner ist und mit dem die Fa.Pfanner viel zusammen arbeitet. (ist aber inzwischen eh off-topic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und zu Zellhofer. 

Pfanner sagte Wort wörtlich " im nachhinein war es ein Fehler Canadi zu verpflichten weil Canadi sich Menschlich nicht zum Positiven verändert hat dies wurde von Ihm/Ihnen falsch eingeschätzt" Zu alle anderen Entscheidungen stehe Er und das Präsidium voll umfänglich, in dem Fall auch zu Grabherr, NOCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Pfanner sagte Wort wörtlich " im nachhinein war es ein Fehler Canadi zu verpflichten weil Canadi sich Menschlich nicht zum Positiven verändert hat dies wurde von Ihm/Ihnen falsch eingeschätzt" Zu alle anderen Entscheidungen stehe Er und das Präsidium voll umfänglich, in dem Fall auch zu Grabherr, NOCH!

Naja Canadi ist Canadi. Da gab es auch in Ära 1 genung Kleinkriege und Streitigkeiten. Das muss jedem klar gewesen sein. Erinnere mich sofort an klassespieler Zech der es bevorzugte bei den Amateuren Regionalliga zu spielen oder an Streitigkeiten vor TV-Kameras mit vorwürfen von Canadi das Zellhofer nichts tun würde und nur vorm Laptop sitzt. Kabinenparty bei seinem Abschied😅Dann auch die Eskapaden bei Rapid da wird er sich auch nicht in ein paar Monaten geändert haben. Canadi ist mMn so ziemlich der selbe. Also verstehe dieses er hat sich geändert von Pfanner nicht. Nur bei Erfolg wird seine Art toleriert und bei Miserfolfg stört es einen aufeinmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Bludazr schrieb vor 30 Minuten:

0B913892-FCE5-4596-B4FD-BA1A3779D257.jpegDie Story ist auch zu geil. Da hat ein ehrenloser Senfdörfler bei der Polizei Sturm Fans hineingebrannt. 

Typischer Luschenauer halt. Fresse groß und am Spieltag hinter der Polizei verstecken!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Typischer Luschenauer halt. Fresse groß und am Spieltag hinter der Polizei verstecken!

Einfach mal die Goschen halten wenn man keine Ahnung hat 👌👌😉😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kurjak1988 schrieb Gerade eben:

Einfach mal die Goschen halten wenn man keine Ahnung hat 👌👌😉😉

Das trifft auf dich aber auch zu! Aber nicht mal das bringst du auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag