Stammtisch


Recommended Posts

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten:

ja voll, gibt sogar einen eigenen konkurrenzthread hier im channel nur für das französische team :love: 

Ist auch was aussergwöhnliches das ausländische Teams mitspielen dürfen in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hab gehört beim Derby soll es im Gästesektor auch Baguette geben, damit sich unsere französischen Gäste auch wohl fühlen! 

Ja, und escargots mit Kräuterbutter. 🤡 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 43 Minuten:

Ja, und escargots mit Kräuterbutter. 🤡 

Fohren könnte auch franzosen Pisse sein.

Ich würde darauf Wetten das ihr lieber eine Franzosen Choreo macht als euren eigenen Verein zu unterstützen. War euch eh immer wichtiger auf uns zu schauen. Bietet Cashpoint diese Wette an?

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor den Franzosen wart ihr doch die die Kaffeemarke auf dem dress und im Namen oder habt ihr da takakwerbung umgangen? Übrigens wurde da das Fohren bei ausgeschenkt, od‘r?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Fohren könnte auch franzosen Pisse sein.

Ich würde darauf Wetten das ihr lieber eine Franzosen Choreo macht als euren eigenen Verein zu unterstützen. War euch eh immer wichtiger auf uns zu schauen. Bietet Cashpoint diese Wette an?

Schön das es dich triggert. Franzosen sind halt schon ned sehr belastbar. Finde ich gut das du wettest, hoffentlich beim richtigen Anbieter ;-)

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Vor den Franzosen wart ihr doch die die Kaffeemarke auf dem dress und im Namen oder habt ihr da takakwerbung umgangen? Übrigens wurde da das Fohren bei ausgeschenkt, od‘r?

Sie waren auch mal bet at home oder so, aber das ist alles was anders, memphis-bet at home - heizbösch lustenau, verkauft zu billigstpreisen, wie eine billige meth nutte. Da hat sich ned viel verändert. Wir Vorarlberger sind jetzt Wir Franzosen, da zeigt man gern auf andere.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

ich hab nimaga in meinen fantasy spielkader

wird der auf einsatzzeit kommen regelmässig bei euch?

danke für die hilfe

ligrü

Ja ich schätze und hoffe er bekommt Spielzeit. Derzeit kämpft er mit jäger der gesetzt scheint (zu recht) und haudum um seinen Platz. So sehr ich haudum schätze, ich glaub mittelfristig setzt sich nimaga sobald er fit ist durch. Der Österreicher Topf könnte aber ein wenig im Weg stehen. 
 

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Schön das es dich triggert. Franzosen sind halt schon ned sehr belastbar. Finde ich gut das du wettest, hoffentlich beim richtigen Anbieter ;-)

Sie waren auch mal bet at home oder so, aber das ist alles was anders, memphis-bet at home - heizbösch lustenau, verkauft zu billigstpreisen, wie eine billige meth nutte. Da hat sich ned viel verändert. Wir Vorarlberger sind jetzt Wir Franzosen, da zeigt man gern auf andere.

Im Moment setzt ihr mal nicht mehr Vorarlberger ein wie die Franzosen. Und nein ein paar Spielminuten mehr reicht für dein dummes Gequatsche nicht. Ich hoffe die Presse holt sich mal den Grund warum man vor diesem Derby Angst haben muss vor die Kamera. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

ich hab nimaga in meinen fantasy spielkader

wird der auf einsatzzeit kommen regelmässig bei euch?

danke für die hilfe

ligrü

Kann dir hier glaub niemand sicher sagen. Vor der Saison hät ich gesagt er ist eine bank aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Soll verletzt gewesen sein obwohl er immer wieder testspiele und Spiele bei der 2 Mannschaft gemacht hat. Wir sind auf seiner Position halt total überbesetzt Haudum, Jäger, Aigner, Nimaga, evtl. auch noch Strauss wenn man ihn nicht als IV sieht 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Kann dir hier glaub niemand sicher sagen. Vor der Saison hät ich gesagt er ist eine bank aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Soll verletzt gewesen sein obwohl er immer wieder testspiele und Spiele bei der 2 Mannschaft gemacht hat. Wir sind auf seiner Position halt total überbesetzt Haudum, Jäger, Aigner, Nimaga, evtl. auch noch Strauss wenn man ihn nicht als IV sieht 🤷‍♂️

Nimaga war gegen WAC nicht auf der Bank, also noch nicht auf 100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online