Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

<Ot>

Mann sollte sich für Peter Schöttel aus Sicht der Fans (user asb) die PS trotz aller Kritik etwas nettes einfallen lassen.

Entweder persönlich (da sollte sich doch etwas machen lassen ;) oder vs. Sturm

im Hanappi;

Zum Nachfolger hm gemischte Gefühle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieso um Gottes Willen Savicevic und Stöger? :nervoes:

Warum werden die überhaupt als Kandidaten genannt? Das ist doch sowas von unrealistisch!

Ich bitte die Verantwortlichen von sport1 um ein bisschen mehr Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
<Ot>

Mann sollte sich für Peter Schöttel aus Sicht der Fans (user asb) die PS trotz aller Kritik etwas nettes einfallen lassen.

Entweder persönlich (da sollte sich doch etwas machen lassen ;) oder vs. Sturm

im Hanappi;

Zum Nachfolger hm gemischte Gefühle...

1303361[/snapback]

Da wird aber Schöttel wahrscheinlich nicht mitspielen.

Zuerst verjagt man ihn mit nassem Fetzen, und beim nächsten Heimspiel wäre er wieder die Ikone - niemals!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieso um Gottes Willen Savicevic und Stöger?  :nervoes:

Warum werden die überhaupt als Kandidaten genannt? Das ist doch sowas von unrealistisch!

Ich bitte die Verantwortlichen von sport1 um ein bisschen mehr Objektivität.

1303671[/snapback]

.... schrieb der user, der stefan reisinger als stürmerkandidaten für rapid ins rennen warf :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dass es bei den Kandidaten von sport1.at 215% gibt (Kopfgerechnet -Enthält zu 90% Fehler, zu 30% nicht :D ), spricht auch für sich :hää?deppat?:

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Herr Prantl im ASB mitliest (Stöger,Savicevic... fehlt nur Svetits) :laugh::laugh:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich hoffe dass es nicht hans krankl wird, weil der ist zu arrogant und außerdem würd er wahrscheinlich den skender fani mitbringen.

1303842[/snapback]

mag stimmen, aber so als einzeler-post wirkts wie klischeehaftes copy-paste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich hoffe dass es nicht hans krankl wird, weil der ist zu arrogant und außerdem würd er wahrscheinlich den skender fani mitbringen.

1303842[/snapback]

Was aber auch beim Fjörtoft der Fall sein könnte. Weil Garantie gibts bei Beiden nicht, das sie die Finger vom Fani lassen.

Gegen Fjörtoft spricht, dass er gute Kontakte zu Skender Fani pflegt, was bei einigen Rapid-Granden die Alarmglocken schrillen lässt.

:ratlos:

Also entweder wen finden, der FANI noch nie gesehen hat, ihn nichteinmal aus den Medien kennt, nur dann kanns der Richtige sein !? :hää?deppat?: Sojemanden wird man aber im Fussballgeschäft net finden.....

Hier wird hautsächlich in 2 Farben "diskutiert", Schwarz/Weiss, aber was ist mit den ganzen Zwischentönen ? Schwarz von Ernesto....Weiss von ret_slop :x

Kann es denn net sein, das auch ein Mensch wie Krankl aus seinen Fehlern was gelernt hat !? Oder Fjörtoft event. statt dem Fani einen "besseren" Spielervemittler an der Hand hat !?

Kanns ja wirklich net sein, bei jedem eine Leiche im Keller zu suchen. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was aber auch beim Fjörtoft der Fall sein könnte. Weil Garantie gibts bei Beiden nicht, das sie die Finger vom Fani lassen.

:ratlos:

Also entweder wen finden, der FANI noch nie gesehen hat, ihn nichteinmal aus den Medien kennt, nur dann kanns der Richtige sein !?  :hää?deppat?: Sojemanden wird man aber im Fussballgeschäft net finden.....

Hier wird hautsächlich in 2 Farben "diskutiert", Schwarz/Weiss, aber was ist mit den ganzen Zwischentönen ? Schwarz von Ernesto....Weiss von ret_slop :x

Kann es denn net sein, das auch ein Mensch wie Krankl aus seinen Fehlern was gelernt hat !? Oder Fjörtoft event. statt dem Fani einen "besseren" Spielervemittler an der Hand hat !?

Kanns ja wirklich net sein, bei jedem eine Leiche im Keller zu suchen. :ratlos:

1304094[/snapback]

Leider wird man ja bei jedem Vorschlag (wie etwa Michi Hatz von mir) gleich gefragt, was der gerade mitbringt an Qualifikation für den Sportdirektor. Bei anderen (Krankl, Fjörtoft) wird gleich gesagt, was die sicher MITBRINGEN (Fani). Es dreht sich immer nur um mitbringen, mal nicht, mal ganz sicher!

Wir müssten aber auch mal feststellen, dass JEDER Sportdirektor vielleicht mit Fani in Verhandlungen tritt, wenn der einen interessanten Spieler für uns hätte. Das ist legitim, blöd wären wir, wenn wir es nur wegen dem Namen Fani nicht machen würden.

Ich finde, sehr wichtig für die Person des Sportdirektors wäre ein Mensch, der das Umfeld von Rapid schon gut kennt, der sich daher schnell in das ganze einarbeiten kann und der dazu keine Berührungsängste mit irgendwelchen Persönlichkeiten (Trainern oder grosse Ex-Spieler) bei Rapid hätte. Der sich zutraut, auch die stärksten Persönlichkeiten für den Verein einzuspannen, ohne gleich in Angst zu verfallen, dass dieser ihm dann das Wasser beim Verein abgräbt. Ich meine, dass zum Beispiel ein Weber oder Krankl bei uns in keiner irgendwelchen Funktion stehen, resultiert aus einer Angst heraus die man bei Rapid hat, dass diese für manchen Leute bei uns "zu stark" dann sind, die dann den eigenen Radius einschrenken. Wir bräuchten also wem, der darin selbstbewusst genug ist, der auch verdienstvolle Exrapidler an den Verein binden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.