Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:laugh: ich glaub nicht, dass der Polster jemals was mit Rapid am Hut haben könnte, genau so wenig wie ein Prohaska. Das ist bei Legenden nun einmal so, die leben nur für ihren Verein, der ihnen am Herzen liegt. Ein Krankl würde auch nicht zur Austria gehen. bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch noch erinnern an das Spruchband FÜT Toni Polster :

"Trotz Austria-Vergangenheit Respekt für Toni P. " oder so ähnlich.

Diesen Respekt hat er verspielt (zumindest bei mir) durch seine Art wie er bei der Austria agiert hat.

Nämlich als Geldgieriger Intrigant! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Würde mich interessieren ob sich jemand Toni Polster als Sportdirektor von Rapid vorstellen könnte.

1313818[/snapback]

Nur wenn er mit Ultras-Kapperl im TV auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Für mich ist Stöger trotzdem immernoch mehr ein Veilchen als irgendwas anderes. Also NEIN zu STÖGER ! Natürlich nur meine Meinung.

1305761[/snapback]

in wien sehen das wohl sehr viele so. aber außerhalb wiens wär ich ma da nicht mehr so sicher.. viele haben noch solche bilder im gedächtnis:

jancker_stoeger.jpg

stöger wirds eh auf keinen fall, der edlinger is ja ned verrückt momentan öl ins feuer zu gießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn august starek zum zug kommen sollte, dann dürfte hans krankl jeden tag mit schaum vor dem mund seine schmutzkübel in der vignettenzeitung ausleeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wenn august starek zum zug kommen sollte, dann dürfte hans krankl jeden tag mit schaum vor dem mund seine schmutzkübel in der vignettenzeitung ausleeren

1314032[/snapback]

hat dir der krankl als kleinkind den schnuller weggenommen :???:

den anderen wirfst vor respektlos mit schöttel und anderen ikonen umzugehen und den krankl fährst bei jeden post mit dem arsch durch sein gesicht..

fähnchen im wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hat dir der krankl als kleinkind den schnuller weggenommen  :???:

den anderen wirfst vor respektlos mit schöttel und anderen ikonen umzugehen und den krankl fährst bei jeden post mit dem arsch durch sein gesicht..

fähnchen im wind

1314073[/snapback]

respektiere einfach meine meinung bezüglich krankl, ikone oder nicht, der mann ist einfach jenseits; du kannst ruhig ein anhänger von ihm sein, stört mich nicht im geringsten; du kritisierst schöttel, ich kritisiere krankl, so hat jeder seine lieblinge und freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
respektiere einfach meine meinung bezüglich krankl, ikone oder nicht, der mann ist einfach jenseits; du kannst ruhig ein anhänger von ihm sein, stört mich nicht im geringsten; du kritisierst schöttel, ich kritisiere krankl, so hat jeder seine lieblinge und freunde

1314086[/snapback]

dann kritisier du keine die einen schöttel kritisieren, ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Den Konsel könnt ich mir als SD vorstellen. Aber hat der nicht eine eigene Firma oder so?

Ansonsten wär mir auch ein Fachmann aus der Wirtschaft lieber.

Bitte nicht Starek, Krankl, Dokupil oder was weiss ich wen. Die haben null Ahnung von Managment, sie sind einfach nur Menschen mit Rapid-Vergangenheit. Die sollen anders in den Verein eingebunden werden, und nicht im Management (ausser natürlich sie hätten eine Entsprechende Ausbildung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.